Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY Afterwork - Stuttgart (06.12.2023)

Profilbild
*********_Way
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY Afterwork - Stuttgart (06.12.2023)
Nikolaus *nikolaus* Special!!!! Seid gespannt auf ein paar NIKOLAUS SPECIALS!

--> Die ersten 24 Gäste dürfen ein Türchen von einem Weihnachtskalender mit SexToys öffnen!!!!

Erlebt in einer entspannten Atmosphäre mit sexpositiven Gleichgesinnten heiße Flirts & lernt bei "networking, dinner & dance" neue Personen aus der frivolen Scene kennen.

Auf dem Event steht das Treffen und kennenlernen von Personen im Vordergrund die einen offenen frivolen Lifestyle pflegen.

Die exklusiv für uns angemietete Location ist nur Gästen mit einem sexpositivem "Mindset" vorenthalten.
Lernt euch kennen ohne, wie bei den sonstigen Szenepartys und Swingerclubs, Druck zu haben etwas tun zu müssen.

Wir bieten Euch einen exklusiven „open Space“ für ein erstes Kennenlernen auf „neutralem“ Boden.
Zu zweit - zu viert oder mit mehreren. Ungeplante heiße Flirts an der Bar, tiefgründige Gespräche oder der heitere Austausch des neuesten Klatschs & Tratsch unter Gleichgesinnten.
Trefft wieder unter der Woche neue Leute und altbekannte Freunde, die euren „frivolen mindset“ teilen und kommt euch ggf. näher.

Mit eigenem DJ werden wir den Abend in unserer Secret Bar genießen und zusammen verbringen!
Bei "networking and dance" ist heute wieder alles möglich! *anmach*

NEUERUNGEN:
--> es wird diesmal größere Umkleidemöglichkeiten geben (ein Bereich im Keller)

--> die Bar wurde umgebaut und es erwarten euch mehr gemütliche Sitzmöglichkeiten

--> JEDER Gast muss mindestens ein "KINKY" Kleidungsstück tragen

Ort: die genaue Adresse (zentral im Herzen von Stuttgart) erhaltet ihr im "SECRETSHOP" in der Bestätigungsmail.
Hierbei handelt es sich um eine öffentliche Bar/Restaurant weshalb wir "nur" auf den Sex verzichten müssen.
Knutschen und Fummeln and a little bit more erwünscht. *zwinker*

*dj* mahoni

Hinter den Turntables fühlt sich mahoni am wohlsten. Angefangen als Drummer diverser lokaler Stuttgarter Bands führte ihn sein Weg über eigene kleine Musikproduktionen hin zu seinem heutigen Sound.
Genreübergreifend, doch immer tanzbar finden sich groovige Sounds aus Funk, Disco, House & Electronica.


Instagram:
mahoni.ofc


Der VORVERKAUF Preis (VVK) ist bei Verfügbarkeit bis zum 06.12.2023 erhältlich.
Keine Abendkasse!

VVK: Frau - 29 Euro / Mann - 29 Euro / Paar - 58 Euro

Euch erwartet:
*beep* eine exklusiv für uns gemietete Location.
*beep* eine spannende Runde mit Personen die alle den frivolen Lifestyle pflegen.
*beep* DJ für die musikalische Untermalung und Tanzfläche
*beep* Fingerfood / Flying Buffet
*beep* ein Special Welcome Drink
*beep* ein paar Shots aufs Haus für zwischendurch und vieles mehr.


Anmeldungen zum Event werden nach und nach bestätigt, wir bitten um Verständnis, dass es deshalb ein wenig dauern kann. Die Bestätigung alleine ist nicht ausreichend um am Event Einlass zu bekommen.


EUER TEAM The KINKY Way & SEIYOKU


KINKY Afterwork

Stuttgart, Baden-Württemberg
06.12.2023

KINKY Afterwork



********ones Frau
244 Beiträge
How kinky is too kinky?
Hallo ihr Schönen,
Mal aus reiner Outfit-Neugier? Mit wieviel Prozent Kink lauft ihr denn am Mittwoch so auf?
Sehe mich aktuell irgendwie nicht mit Nippelklebern durch den Schnee stapfen und in der U1 sitzen, aber wer weiß 😅
Drum: was tragt ihr denn so?
Kisses und happy ersten Advent 🤍
*********dess Frau
28 Beiträge
Zwiebelprinzip oder dort umziehen😜
Letztes Mal wusste ich nicht, ob ich mich überhaupt Kinky anziehen kann und war völlig underdressed mit Alltagsoutfit😅😆
That mistake will never happen again☝🏽😌😄
Diesmal strebe ich jedoch 100% kink an😏
**********em_bw Mann
11 Beiträge
Ich glaub grundsätzlich je mehr desto besser... *zwinker*
Bei mir ist es aber auch wirklich Motto Afterwork.

Ich hab's drunter und reiß mir dann einfach die Business Kleider vom Leib.. so zumindest meine Idee...
*********ffee Mann
30 Beiträge
@********ones ich denke, @*********dess hat es bereits gut beschrieben. Beim letzten Mal waren wir unsicher bezüglich des Outfits und sind daher eher mit schickeren Alltagsoutfits aufgelaufen. Da es vielen so ging, war das für mich in Ordnung. Jetzt, wo der Dresscode angepasst wurde, werde ich definitiv ein Kinky-Outfit tragen, und dabei sehe ich es nach dem Motto: ganz oder gar nicht.
********ones Frau
244 Beiträge
Also gut, dann nehm ich wohl mal Taschenwärmer mit 😅
Profilbild
*********_Way
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieben Dank für eure Beiträge!!

Wir freuen uns auf viele Kinky Outfits! Mit normaler Business Kleidung seid ihr diesmal sicher etwas underdressed *zwinker*

Gerne ein kinky Teil mitnehmen!!

Viele Grüße und wir freuen uns auf eine heiße Party auch schon unter der Woche, mit vielen Gleichgesinnten!

The KINKY Way
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.