Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20294 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINK´D UP! - Deutschland (12.08.2023)

*******no_I Mann
20 Beiträge
Hallo!
Freue mich auch sehr auf Samstag. Da meine Begleitung vermutlich absagen muss, freue ich mich über nette Kontakte, auch gerne vorher schon, damit ich nicht so allein dastehe 🙂
Freu mich über Post von Euch!
*******sYou Paar
26 Beiträge
Cant wait for this Saturday to hunt😈
Ups...was gibt's denn zu jagen?
Guten Morgen,

wir sind zum ersten Mal bei so einer coolen Party als Paar und freuen uns. Wir hatten extra nachgefragt, dass wir die Outfits mitnehmen können und vor ort uns umziehen können. Ansonsten gibt es laut veranstalter keine kreativen Grenzen für Outfits *g*
Profilbild
*********_Way
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid kreativ mit euren Outfits 🥳🥳
Aber bitte trotzdem beachten, dass es eine KINKY Fetish Veranstaltung ist und kein normales Festival ist!
Bitte keine Alltagsklamotten!

Einlass nur mit dementsprechenden Outfit!!!
*******eds Paar
146 Beiträge
Also wir kommen aus Heidelberg angereist, schauen gerade in die Wetterapp und freuen uns seeehhhhrrrr. *g*
*********ited Paar
18 Beiträge
Hinsichtlich der Outfit-Auswahl, würde es uns interessieren, ob es eine Area mit Schwarzlicht gibt.
***69 Frau
71 Beiträge
Wir sind dann mal *freu* mit Mädelsabend auch dabei!
geprüft und für "PREMIUM" befunden
********offz
131 Beiträge
Zitat von *********ited:
Hinsichtlich der Outfit-Auswahl, würde es uns interessieren, ob es eine Area mit Schwarzlicht gibt.

Leider haben wir kein Schwarzlicht in den Areas.
geprüft und für "PREMIUM" befunden
********offz
131 Beiträge
We proudly present „Lorand Lajos“
Der Modeschöpfer Lorand Lajos wird uns am Samstag mit seinem gleichnamigen Label einen Einblick in seine Kollektionen der glamourösen Fetisch Accessoires geben. Noch bevor im September die neue Kollektion offiziell gezeigt wird, könnt ihr die heißen Teile vor Ort kaufen oder auf euer Maß bestellen.
Weibliche Begleitung erwünscht.
Ich möchte eine sympathische Begleitung *sexypo*
Feiern. Lachen. Das Leben genießen. *dance*

Meld dich gerne per PM oder like!
*g*
*******mmer Mann
14 Beiträge
Moin&Servus!
Me Casa es su Casa….Ich kann aus terminlichen Gründen leider nicht auf die Party gehen, aber wenn Ihr(Paar,Frau,Mann… egal 2 Menschen😉 ) noch ein Platz zum Übernachten braucht. Ich wohne nur 5 Km (10min mit dem Auto) in Schwabing und würde mein Gästezimmer zur Verfügung stellen, natürlich frei von jeglicher Erwartungshaltung!!!
Schreibt mir einfach…
Beste Grüße Daniel
*******mmer Mann
14 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Moin&Servus!
Me Casa es su Casa….Ich kann aus terminlichen Gründen leider nicht auf die Party gehen, aber wenn Ihr(Paar,Frau,Mann… egal 2 Menschen😉 ) noch ein Platz zum Übernachten braucht. Ich wohne nur 5 Km (10min mit dem Auto) in Schwabing und würde mein Gästezimmer zur Verfügung stellen, natürlich frei von jeglicher Erwartungshaltung!!!
Schreibt mir einfach…
Beste Grüße Daniel

Ging ja wirklich ruckzuck... Ich freue mich nun auf drei Besucher aus *oesterreich*
****lee Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen

Habt ihr bitte ein paar Hoteltipps für mich? Am besten sehr nah beim Event.
Danke

Lg
******039 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Moin&Servus!
Me Casa es su Casa….Ich kann aus terminlichen Gründen leider nicht auf die Party gehen, aber wenn Ihr(Paar,Frau,Mann… egal 2 Menschen😉 ) noch ein Platz zum Übernachten braucht. Ich wohne nur 5 Km (10min mit dem Auto) in Schwabing und würde mein Gästezimmer zur Verfügung stellen, natürlich frei von jeglicher Erwartungshaltung!!!
Schreibt mir einfach…
Beste Grüße Daniel


Servus auch von Mir an alle Kink‘d Freunde,

Sharing is caring, deshalb möchte auch icj die Möglichkeit nutzen ein ruhiges, cozy Gästezimmer anzubieten.
10 Min zur Location von Bogenhausen aus.

Ebenfalls keine Erwartungshaltung, sondern vielmehr voller Vorfreude auf ein aufregendes Festival.

PM für mehr Infos.

Kinky Grüße 🙌
****wa Frau
40 Beiträge
Hallo,
Google mal „Hotels Nähe U Bahn Station Freimann“. Es gibt zahlreiche Hotels im Norden von München. Falls du nicht fündig werden solltest, kannst du mein Gästezimmer haben.

Liebe Grüße

Zitat von ****lee:
Hallo zusammen

Habt ihr bitte ein paar Hoteltipps für mich? Am besten sehr nah beim Event.
Danke

Lg

******039 Mann
3 Beiträge
Zitat von ******039:
Zitat von *******mmer:
Moin&Servus!
Me Casa es su Casa….Ich kann aus terminlichen Gründen leider nicht auf die Party gehen, aber wenn Ihr(Paar,Frau,Mann… egal 2 Menschen😉 ) noch ein Platz zum Übernachten braucht. Ich wohne nur 5 Km (10min mit dem Auto) in Schwabing und würde mein Gästezimmer zur Verfügung stellen, natürlich frei von jeglicher Erwartungshaltung!!!
Schreibt mir einfach…
Beste Grüße Daniel


Servus auch von Mir an alle Kink‘d Freunde,

Sharing is caring, deshalb möchte auch icj die Möglichkeit nutzen ein ruhiges, cozy Gästezimmer anzubieten.
10 Min zur Location von Bogenhausen aus.

Ebenfalls keine Erwartungshaltung, sondern vielmehr voller Vorfreude auf ein aufregendes Festival.

PM für mehr Infos.

Kinky Grüße 🙌


Dank euch für die Zuschriften 🙌 ich freu mich auf die Gäste und auf ein tolles Festival 💥
geprüft und für "PREMIUM" befunden
********offz
131 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm* LAST CALL *alarm* *alarm* *alarm*

Sichert euch die letzten Tickets für KINK´D UP!.
Einiges ist für euch geboten.
8 DJ´s
Playareas für Swinger und BDSM - Liebhaber
BDSM Workshop mit SIR ALEX
div. Aussteller
uvm.

Und wer weiter feiern möchte, der kommt zur AFTERPARTY von KINK´D UP
Eine Anmeldung im Joyclub und ein Ticket im Vorverkauf ist von Vorteil! Wenn wir voll sind ist erstmal Einlassstop - außer mit Ticket.

Also einfach ins Taxi setzen und zum PALAIS am Hauptbahnhof!
Die Location ist exklusiv von 22:00 bis 04.30 Uhr für alle KINKY Partypeople gemietet um weiter unter Gleichgesinnten zu feiern.

Alle mit KINK`D UP Einlassband erhalten vergünstigten Eintritt.

Euer TEAM SEIYOKU und @*********_Way
*****ndy Mann
30 Beiträge
Ich werde aus beruflichen Gründen leider nicht schaffen und hätte dementsprechend noch zwei Tickets (vergünstigt für 80 Euro) anstatt 98 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte einfach melden…
*********s2022 Frau
15 Beiträge
Krankheitsbedingt muss ich leider auch mein Ticket abgeben. 40 € bei Interesse PN
*******777 Mann
829 Beiträge
Gibt es Umkleiden und Schliessfächer?
*********s2022 Frau
15 Beiträge
Das Ticket ist weg 💋
Profilbild
*********_Way
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******777:
Gibt es Umkleiden und Schliessfächer?
Bitte Eventbeschreibung lesen!

Umkleiden und Garderobe vorhanden!
The KINKY Way
geprüft und für "PREMIUM" befunden
********offz
131 Beiträge
Bitte Dresscode beachten - be particularly
Liebe Gäste unseres KINK´D UP,

wir erhalten vermehrt Anfragen über den richtigen Dresscode.

Nicht schlimm, dafür sind wir da - jedoch eine BITTE und eine Anmerkung.

Es wird sehr viele Gäste geben die sich richtig Gedanken über ihre Outfits machen und wahrscheinlich Geld sowie Zeit investieren.
Schon alleine um diesen Gästen gerecht zu werden, wird am Eingang "kontrolliert" ob ihr euch wenigstens mit dem Thema bzw. dem Lifestyle auseinandergesetzt habt.

Eine Hose und Oberkörperfrei oder eine kurze Short mit schwarzem T-Shirt (außer komplett aus Latex oder Leder) ist KEIN geeigneter Dresscode der dem Event und den anderen Gäste gerecht wird.

Und dann werden wir euch leider den Einlass verwehren müssen.

*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
Aus der Veranstaltungsbeschreibung:
🌈🦄🍄🍡🍭🍬🎡🎨🎪🌈🦄🍄🍡🍭🍬🎡🎨🎪🌈🦄🍄🍡🍭🍬🎡🎨🎪🌈🦄🍄🍡🍭
WICHTIG: KEIN EINLASS MIT STRAẞENKLEIDUNG! EINLASS NUR MIT KINKY OUTFIT!!!
Zur Inspiration für den Dresscode:
bunt - schrill - sexy -klassisch kinky á la KitKat - be particularly
https://pin.it/6VLAnDh
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

Beim Dresscode kommt es auf euch an!

Wenn ihr euch irgendwo annähernd bei unseren Inspirationen wiederfindet - *willkommen*

Deshalb werft euch in eure aufreizenden kinky Outfits ...because... "if you wear normal cloth only normal things will happen"!
*******cale Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir freuen uns schon mega auf morgen *freu*
Wir freuen uns auch Gleichgesinnte Damen und Paare kennen zu lernen, etwas zu quatschten und zusammen was trinken, sprecht uns gerne an *zwinker* natürlich ohne Hintergedanken 😊
Liebe Grüße und bis morgen *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.