Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Brunch, Barbeque und sonnen im Garten - Geesthacht (1

Profilbild
**********_Rock
2.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freaky Brunch, Barbeque und sonnen im Garten - Geesthacht (1
Der frivole Brunch am Sonntag.
Wir wollen heute von 11-18 Uhr gemeinsam mit Euch frühstücken und frivol in den Sonntag starten. Hoffentlich spielt auch der Wettergott mit und wir können unseren Garten wieder zum Sonnen und Fi..... nutzen.

Der Brunch, Kaffee, Softdrinks und Sekt sind im Eintrittspreis enthalten, alles andere bekommt Ihr zu moderaten Preisen natürlich auch an der Bar.

Mittlerweile, ist unser Brunch schon fast eine legendäre Sonntagsinstitution geworden. Alle die bereits dabei waren, wissen es und für alle anderen, gibts den Tip jetzt noch einmal ganz offiziell.
Viele Clubs haben sich bereits an einem Brunch versucht, also haben wir uns etwas besonderes ausgedacht.

Es sollte mehr sein als ein besseres Frühstück und es ist mehr als ein Frühstück.
Neben den normalen Klassikern, wie Lachs, Nürnberger Würstchen, Rührei, Aufschnitt- und Käseplatten. usw., haben wir eine Livecooking Station aufgebaut und zaubern Euch zum Frühstück, wie im Urlaub, frische Omeletts, die Ihr Euch mit den Zutaten Eurer Wahl zusammenstellen könnt.

Hier jetzt die gesamte Karte des Sonntags aufzuführen, würde allerdings den Rahmen sprengen.

Ach ja und für alle, die jetzt meinen, sie wären in einem guten Restaurant gelandet. Wir sind immer noch ein Swingerclub und es warten selbstverständlich alle Spielwiesen, die Sauna und natürlich der Whirlpool auf Euch. Lasst uns einen geilen und erotischen Sonntag erleben

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Freaky Rock-Team


Freaky Brunch, Barbeque und sonnen im Garten
Der frivole Brunch am Sonntag.

Geesthacht, Schleswig Holstein
10.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Brunch, Barbeque und sonnen im Garten



WAT!!! Noch kein Kommentar? !!
Jo dann bestellen wir mal geiles ... Wetter! Das Essen ist ja sowieso spitzenmäßig und mit der richtigen Stimmung und netten Leuten kann nix schief gehen! Da Herr Perle der Frau Perle alle Leckereien servieren wird, braucht Frau Perle nur noch jemanden mit magischen Händen für ihren Rücken ! *grins*
Bis Sonntag *wink*
*bunny* + *superman*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
hier
darf man was bestellen ?
dann bestell ich am sonntag mal .......................... *floet*
*sonne* *liegestuhl* *sonne* *sixpack* *sonne* *hotman* *sonne*
********ia48 Frau
28 Beiträge
magische Hände
jaaaa sowas sagt man mir nach...

massieren werte Frau Perle meine ich natürlich..gg..
lg cassi
**********us_MV Paar
16 Beiträge
bestellung
oja , mit einer speziellen massage kann ich behilflich sein. habe oel und dildo immer dabei. meine zunge kuemmert sich gerne um die knospen. wenn der maennliche part sich dann gleichzeitig bei meiner frau erkenntlich zeigt;-)
:-)
Rücken!!!!!! *g*
Rücken ...
.... hab ich auch.

Könnte auch ne Massage gebrauchen; aber ich muss/darf ja für Euch das Essen machen schnief
**********us_MV Paar
16 Beiträge
selbstverstaendlich der ruecken *zwinker* von da arbeitet man sich doch runter *zwinker*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
eine
sehr intressante gästeliste *liebguck*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
*sonne*
Wir freuen uns auf den Brunch.
Hoffen aber auch dass das Wetter morgen gnädig und trocken ist.
Da unser Auto kaputt ist wollen/müssen wir mit dem Motorrad kommen.
********aten Paar
1.980 Beiträge
Schlechtes Gewissen
Es tut uns wirklich leid, dass wir absagen müssen. Wir fahren am Montag in den Urlaub und brauchen den Sonntag, um unser Wohnmobil zu packen. *oh*

Leider haben wir uns bei dem Umfang der Vorbereitungen verschätzt, zumal auch noch die eine oder andere Reparatur am WoMo ausgeführt werden musste. *heul*

So müssen wir Euch leider allen brunchen lassen.

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Sybille und Dirk
tut uns leid..
aber es ist was Dringendes dazwischen gekommen...können wir leider nicht ändern *snief2*

Euch allen viel Spass *heul2*
juhuuuuuuuuuuuuu............
in letzter Sekunde nahte die Rettung....wir sind DOCH dabei *freu2*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
....
*floet*
******us2 Paar
5 Beiträge
Sorry Ihr Lieben.....
..... müssen uns leider wieder abmelden.
Es ist uns was dazwischen gekommen.

Trotzdem einen schönen Sonntag und bis bald
Rosi und Harry
*******960 Mann
15 Beiträge
Sorry,
Kann doch nicht kommen.(Stecke im Stau auf der A1)
*********orst Paar
169 Beiträge
Leider im falschen Verkehr
Wir stecken leider schon seit einer Stunde im Stau auf der A2 fest und sind wieder umgedreht. Sorry, das wird heute nichts.

Euch allen viel Spass.
So ging mir das heute leider auch!
*******g74 Mann
239 Beiträge
Also ich war da .... und es war sehr schön.
Es war ein sehr schöner Tag bei Euch. Das Fleisch vom Grill sehr gut und das Essen auch sehr lecker.
Mein Dank an die netten Gastgeber und Ihrem Team.
Schönen Dank auch, dass ich mal 5 Min ein Korsett tragen durfte. Ich bin sehr neugirig und für neues offen. Es sah zwar sehr blöde bei mir aus, aber ich fand es trotzdem sehr interessant zu tragen.
Respekt an die Frauen, die so was tragen.

LG
****oni Frau
3 Beiträge
Ein schöner Sonntag
Hallo ihr lieben
Es war mal wieder ein schöner Sonntag
Die Sonne schien
Das essen war lecker
Und mal wieder alte bekannte getroffen
Danke
Bus zum nächsten mal

Kuss hotloni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.