Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss mal anders - Geesthacht (12.08.2014)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuss mal anders - Geesthacht (12.08.2014)
Wir wollen Orgien veranstalten wie im alten Rom
Der Dienstag für Alle, die sowohl den gepflegten Herrenüberschuss, als auch für Alle, die hemmungslosen Sex ohne viel Anlaufzeit lieben, wo Frauen und Männer sich dem hemmungslosen Spaß zu Zweit, zu Dritt oder mit ganz vielen hingeben können.

Ihr wisst was Ihr wollt, wir sorgen mit verschiedenen Spielräumen, für den passenden Spaß.
Anders als bei anderen Partys mit Herrenüberschuss wollen wir mit verschiedenen Themenzimmern für jeden etwas bieten. Egal ob Anfänger oder erfahren auf diesem Gebiet, es wird bestimm jeder seinen Lieblingsplatz finden.

Wir freuen uns auch auf Gäste, die sich diesen Phantasien zum ersten Male hingeben möchten.

So wird es einen Darkroom geben, wo Ihr alles erfühlen dürft.

Es wird einen weiteren Raum geben in dem keiner Fragen muss, ob er mitspielen darf ( Wer dort spielen geht, weiß was er möchte und jeder darf dabei sein).

Als krassen Gegensatz gibt es natürlich auch ein Zimmer, das Ihr von innen abschließen könnt, unser Stopzimmer.

Weiterhin gibt es einen Raum, in dem ein rotes Licht über dem Eingang signalisiert ob noch weitere Mitspieler gewünscht werden (Licht an heißt keine weiteren Mitspieler erwünscht, Licht aus heißt, wir sind noch nicht komplett und suchen gerne weitere Mitspieler in diesem Raum).

Natürlich dürft Ihr auch die Bar zum "spielen" nutzen. Ob nun nackt tanzend oder sich freizügig den anderen Gästen präsentieren. Wer beim hemmungslosen vö.... auf Zuschauer steht, für den haben wir noch eine ganz besondere Überraschung in der Bar.

Zur Stärkung in den Pausen, wird ein kleines Snackbuffet bereit stehen und bei den Getränken sind neben den alkoholfreien Drinks auch Sekt, Wein und Bier im Eintrittspreis enthalten. Den Rest könnt Ihr wie immer zu sehr moderaten Preisen an der Bar bestellen.

Was jetzt noch fehlt seid IHR, die Lust auf einen wirklich hemmungslosen Abend mit ganz viel Sex haben.

Der Dress Code?????

Es gibt keinen, naja fast keinen. Ihr dürft nackt erscheinen, in ganz normalen Cluboutfit, sexy frivol, in Lack oder Leder oder auch gerne im Anzug mit Krawatte. Keinen Einlass gewähren wir in Jeans oder Turnschuhen.

Wir freuen uns auf Euch


Herrenüberschuss mal anders
Wir wollen Orgien veranstalten wie im alten Rom

Geesthacht, Schleswig Holstein
12.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss mal anders



*******rebs Paar
713 Beiträge
Sooo...

Endlich klappt das mal wieder. *freu2*

Hoffentlich erkenne ich euch noch. *smile*

Bis dann...
***z2 Mann
4 Beiträge
Wäre schön, wenn es so wäre....
"Es wird einen weiteren Raum geben in dem keiner Fragen muss, ob er mitspielen darf ( Wer dort spielen geht, weiß was er möchte und jeder darf dabei sein)."

Leider sehen das nicht alle so. Bin wirklich kein Quasimodo und dennoch wurde ich beim ersten leichtesten Kontakt am Rücken mit einem lauten Stop beschieden. Auf meine verschreckte Frage, dass dieser Raum doch ein spezieller sei (siehe oben) wurde mir von Ihrem Mann (oder Vater) bestätigt, dass man es in diesem Raum nur versuchen dürfe, sonst nichts.

Herrenüberschuss-(und wie auch immer ausgedrückte)partys mit diesen "Spezialräumen" (im Darkroom brannte übrigens ständig eine Lampe :-)) sind letztlich doch nur verbrämte Lockbezeichnungen, um Einzelherren als Sponsoren der Swingertreffen
anzulocken. Also meine Herren, bildet Euch nicht ein, Ihr wäret wirklich erwünscht!
******H46 Mann
275 Beiträge
@ Fitz2
Ich würde mal ganz lieb meinen, halte mal langsam den Ball flach.
Ich war des öfteren schon im Freaky zur berühmten HÜ- Party und habe auch im unteren Raum( der neben der Sauna) rum machen müssen, da durch die begrenzte Anzahl von Räumen keine andere Möglichkeit war seiner Lust zu frönen. Im übrigen auch mit besagter oder angesprochener Dame. Sicher mag es in deinen zartbeseelten Ohren schlimm klingen wenn ein Nein oder gar ein Stopp zugerufen wird, aber nun sind die Damen der Schöpfung in vieler Hinsicht ein schwaches Geschlecht, nur gerade in diesem Moment mal nicht, und das scheint deine Ehre zu tiefst gekränkt zu haben... vielleicht warst du auch einfach nicht ihr Typ. Das mit dem angesprochenen Vater war eine nette humoreske Einlage nur macht sie dich nicht unbedingt sympathischer. Mein Tip, so von Mann zu Mann, frag am Besten schon an der Tür nach ob man mitspielen kann, des Anstandes wegen, egal ob es nun der Gang bang Raum ist oder nicht. vielleicht reichen schon 4 Leute auf der Matte und als Nummer5 wärst du dann eh selbiges Rad am Wagen
Liebe Grüße
*******er62 Mann
214 Beiträge
@Fitz2
Also meine Herren, bildet Euch nicht ein, Ihr wäret wirklich erwünscht!
schon wieder?

Hast Du das nicht schon zur letzten HÜ am 5.8. geposted?
Kommt das jetzt zu jeder HÜ?

Einmal sich seinen Frust von der Seele schreiben ist ja noch ok - egal, wie fundiert die Vorwürfe nun sind.

Aber dies immer wieder? Öffentlich?

Pass auf, dass die Veranstalter das nicht als geschäftsschädigend ansehen und den entgangenen Umsatz sowie den damit entgangenen Gewinn bei Dir geltend machen. Das kann ganz schnell nach ganz hinten los gehen und schön teuer werden.

Abgesehen davon - es gibt einige Gäste, unter Anderen auch mich, die mit der ausgerichteten Veranstaltung durchaus zufrieden sind. Die pauschale Aussage ist also zumindest bedenklich wenn nicht sogar irreführend.

Und nein - ich werde für diesen Post nicht bezahlt - ich kann nicht mal mit der Inhaberin vögeln.
Ablehnung verständlich
Wenn man diesen erneuten Post liest, wird die Ablehnung dieses Herrn durch die Dame mehr als verständlich. Es wirft ein interessantes Schlaglicht auf den Charakter des Users: Nachtragend, kleinlich, wenig Selbstvertrauen (sonst würde er mit der Ablehnung anders umgehen) und - das ist wohl das wichtigste - eine völlig fehlgeleitete Vorstellung von dem Sinn der Veranstaltung. Hier sollen nämlich die Damen Spaß haben und wir bereiten Ihnen diesen Spaß - das wir selbst dabei auch noch Spaß haben, empfinde ich als perfekt.

Ach ja: ich erachte es nicht als notwendig, hier zu versichern, dass ich zu diesem Post nicht angestiftet wurde. Wer so etwas immer denkt, sollte sich mehr auf Verschwörungsseiten herumtreiben.
Ich freue mich jedenfalls auch auf den Abend. Und wenn ich allen Damen nicht gefallen sollte, kann ich mich immer noch visuell bereichern.
mit kopfschüttelnden Grüßen
Mex
*********etHL Paar
963 Beiträge
Hiermit eine kurze Ansage unsererseits!
@***z2

Wir haben Deine Meinungsäußerung zur Veranstaltung am 05.08.2014 zur Kenntnis genommen. Es bedarf keiner weiteren Stellungnahme mit gleichem Wortlaut.
Gerne sind wir zu einer persönlichen Diskussion via Clubmail bereit.
Es erfolgt hiermit unsererseits eine Ermahnung an Dich. Sollte es weiterhin Beiträge dieser Art geben werden wir mithilfe des JOY-Team entsprechende Schritte einleiten.

Das Moderatorenteam
BlackVelvetHL

*modda*
*******us84 Mann
3 Beiträge
Abnmeldung geschafft....
,, da bin ich ja jetzt mal gespannt!:-)
*******us84 Mann
3 Beiträge
Anmeldung-sollte es natürlich ..
...heißen-nicht das man jetzt hier falsche Schlüsse zieht^^
Vielversprechend
Ich war bisher noch nie bei euch, das war wohl ein Fehler! Denn wenn ich mir so die Gästeliste von morgen ansehe, scheint das doch äußerst vielversprechend für eine dekadente römische Orgie.
genug frauen?
ist denn eine dame dabei die sich ordentlich durchnehmen lässt???
******H46 Mann
275 Beiträge
@ quaresma1
Wenn du es richtig anstellst, kannst du heute abend komplett entleert nach hause gehen

Viel Glück
Hallo ihr lieben *g*
Die Anmeldung lässt dich leider nicht stornieren *hae*
Ich kann leider nicht, fehlende Kinderbetreuung :(((
Liebe Grüsse Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.