Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Friday - Geesthacht (01.08.2014)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freaky Friday - Geesthacht (01.08.2014)
der frivole Start ins Wochenede
Man sagt so schön: "Die Mischung macht´s" Die Swingerparty am Freitag, für alle, die keine Lust auf:"Es müssen mindestens 2 verschiedene DJ`s und 25 verschiedene Mottos an einem Abend dabei sein". Wir haben keine Gästeliste, die erst freigeschaltet werden muß. Keinen festen Dresscode. Lasst uns feiern fic... fröhlich sein. Jeder so wie er mag und alle zusammen ganz anders sein. Hier also unsere Zutaten:

Eine tolle Location mit Licht- und Soundanlage (Ihr dürft auch gerne tanzen)
Cocktails, Longdrinks and more
Ein exquisites warm/kaltes Buffet
Liebevoll gestaltete Playrooms
Whirlpool und Sauna


Wir benötigen aber noch:

Euch!!!! Bringt gute Laune und Lust auf Lust mit, damit es ein erotischer und prickelnder Abend wird


Egal ob Rock oder Pop, R´n´ B oder Soul, Charts oder Oldies. Wir legen auf und Ihr legt ab. Geniesst die Atmosphäre, lernt neue Menschen kennen oder gebt Euch hemmungslos Eurer Lust hin. Egal ob Anfänger oder "alter Hase", bei uns findet jeder seinen Spass. Wir freuen uns auf einen bunt gemischten Swingerabend, tolle Gäste von jung bis alt, nette Gespräche, viel gute Laune und ein erotisches Miteinander.


Freaky Friday
der frivole Start ins Wochenede

Geesthacht, Schleswig Holstein
01.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Friday



@ Tanja, wir buchen schon mal den Whirlpool *cocktail* , Wasser brauch aber nicht so warm sein.... *ggg*
****ca Paar
675 Beiträge
mmmh, nehmt Ihr uns mit?
Klar.... *cheers* *stoesschen*
Pool wurde gestern nochmal gecheckt *wiegeil*

Alles Super .... und wenn man Nett fragt, dann kommen auch die Getränke.... *cocktail* *bier*
******_HB Frau
96 Beiträge
Es war
ein supertoller Abend ! Der Club ist spitze, nette fantasievolle Zimmer mit Liebe zum Detail.
Alles Picobello sauber und es fehlt an nichts!
Der Aussenbereich ist spitze und auch hier dank Eurer Helferlein immer alles super aufgeräumt und sauber.
Überhaupt das Team.... nett, aufmerksam nie aufdringlich aber immer präsent!
Alles in allen ein toller Abend mit netten Leuten und viel Spaß !
Wir kommen bestimmt wieder!
Liebe grüße Andrea und Matthias
***68 Mann
2.511 Beiträge
Uns...
...hat es auch sehr gut gefallen, wir waren das 1.Mal im Freaky Rock.Gemütlich und hübsch gestaltet, mit Garten*top*,die Leute freundlich. ..klasse.

Liebe_lei und joh68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.