Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol. V. - Geesthacht (25.0

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol. V. - Geesthacht (25.0
der fünfte Stutenmarkt am Weekend
Auch wenn der Text etwas länger ist, bitte bitte erst lesen und dann anmelden!!!! Die Party richtet sich an diejenigen die es etwas anders mögen.

Wir trauen uns einfach mal an eine etwas ungewöhnliche Party heran. Wie ja viele wissen, sind wir selber, absolute Gangbangliebhaber. Das Problem was sich häufig stellt, wenn Frau die Soloherren im Club sieht, dann wird die Auswahl deutlich verkleinert. Oftmals sind dann nicht einmal mehr genug im „Rennen“ um die eigenen Wünsche wirklich zu erfüllen. Wir möchten mit dieser Party einfach mal den „Hardcoreswingern“ (irgendwie auch ein doofes Wort) die Gelegenheit für einen etwas extravaganten Abend geben.

Gegründet wurde der Stutenmarkt irgendwann in der Gayszene und schwappte dann in den SM Bereich.


Zum Abend und den Regeln:

Wir schaffen zwei komplett getrennte Bereiche. Der Stutenstall dient den Stuten und Ihren Rittmeistern (Frauen und Paaren) als Rückzugsrefugium. In diesem Bereich haben einzelne Hengste keinerlei Zugang oder Einblick. Dieses wird der eine Teil der Bar sein.

Der allgemeine Stall (der andere Teil der Bar), steht allen zur Verfügung. Dort werden die Stuten, von Ihren Rittmeistern zum Decken angeboten. Jeder der Hengste, darf sich dort frei eine Stute aussuchen und Sie entweder direkt vor Ort im Stall decken oder Sie in einen der Deckräume (Spielräume) führen.

Hat der Hengst den Deckakt vollzogen, bringt er die Stute einfach wieder in den Stall zurück und setzt Sie auf Ihren Platz oder übergibt Sie Ihrem Rittmeister. Natürlich dürfen auch mehrere Hengste, eine Stute gleichzeitig decken. Die Einhaltung der Regeln, der einzelnen Stuten, werden sowohl von den Rittmeistern als auch durch die Stallmeister (unser Personal, wenn es gewünscht wird)überwacht.

Die Stuten können Ihre Bekleidung im Stall, so wählen, dass bestimmte Körperregionen abgedeckt sind. Nackte Körperregionen dürfen von den Hengsten frei begutachtet und angefasst werden. Der Rittmeister oder Stallmeister entscheidet dann darüber, ob die Stute weitere Körperteile der Begutachtung freigeben muss.

Ausserhalb des Stutenstalls (Ruhezone der Paare und Frauen), tragen alle Stuten Augenmasken (die bei Bedarf von uns für 5,-- Euro Pfand ausgeliehen werden können), so dass Sie die Deckhengste zu keiner Zeit selber zu Gesicht bekommen. Lediglich im Stutenstall ist es Ihnen erlaubt, die Augenmasken zu entfernen.

Der Stutenmarkt beginnt um 20:00 Uhr (Einlass für die Deckhengste) Stuten und Ihren Rittmeistern, ist der Eintritt bereits ab 19:00 Uhr gestattet.

Wir wollen mit dieser Veranstaltung allen Frauen und Paaren die Möglichkeit bieten, das Frau (wenn Sie es denn möchte) den ganzen Abend keinen einzigen Soloherren zu Gesicht bekommt. Somit kann Frau sich völlig vorurteilsfrei allen anwesenden Männern hingeben, ohne je zu wissen, wer Sie den Abend nun gevög… hat.

Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen. Alle Getränke, sowie ein Snackbuffet, sind im Eintrittspreis enthalten. Enden wird der Stutenmarkt, um ca. 03:00 Uhr nachts (danach schauen wir mal, wie es weitergeht *g* ).

Gaaaanz wichtig für die Anmeldung: Paare und einzelne Frauen dürfen sich wie gewohnt anmelden, sich anonym anmelden oder uns eine kurze PN schicken, damit wir Sie als externen Gast auf die Anmeldeliste setzen. Soloherren, müssen sich zwingend des Buttons Anonym, bei der Anmeldung bedienen. Nur so wird gewährleistet, dass unsere „Stuten“ auch wirklich, schon im Vorfeld, keinen der Hengste zu Gesicht bekommen.

Wir werden die Anmeldungen auch einzeln freischalten, um so die Kontrolle, über ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten. Die erste grobe Planung wäre bei 4 Hengsten pro Stute. Sollten sich aber Stuten bei uns melden, die ein anderes Verhältnis wünschen, werden wir diese erste Planung auch gerne korrigieren.


Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol. V.
der fünfte Stutenmarkt am Weekend

Geesthacht, Schleswig Holstein
25.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol. V.



****81 Mann
426 Beiträge
zu wenig Männer
Was ist denn da los, wir haben es 2 Tage vor der Veranstaltung und bis jetzt erst 37 Männer angemeldet. Ist das normal? So lohnt es sich ja gar nicht, wenn doch 25 Paare dabei sind *snief*

Es stehen aber auch noch 37 auf der Warteliste. Sind das etwa wirklich nur Paare? Oder warum werden sie nicht freigeschaltet, wenn es doch Männer sind?
********aten Paar
1.955 Beiträge
Ja, darfst Du denn...
....als Mann hier so offen Deinen Senf posten???

Du bist rrrrrrrrrrraus!
****81 Mann
426 Beiträge
Es ist nicht alles Mann, was glänzt ;)
Ich werde mit meiner Stute kommen. Deshalb sind wir als Paar angemeldet, wie man auch der Anmeldeliste entnehmen kann. Und deshalb mache ich mir auch Sorgen um den Männeranteil, nicht dass meine Stute zu kurz kommt!
Geesthachter Stutenmarkt
Hoffenlich melden sich noch einige Männer/Hengste. Die angemeldeten Männer werde es sicher nicht schafen alle Damen ausreichen zufrieden zu stellen
Noch mal Geesthachter Stutenmarkt
Es scheint zu klapen Tina hat woll die Vormerkliste abgearbeitet oder soll mein Komentar so eine wirkung haben?
**********che80 Mann
451 Beiträge
zu viele Männer
also ich melde mich jedesmal wieder ab, weil es zu viele Männer sind...
******011 Mann
22 Beiträge
gut so
******_hh Paar
412 Beiträge
zu wenig Männer
jetzt werden schon 27 Stuten zugelassen und dazu 45 Hengste - da ist von dem ursprünglich angekündigten Schnitt von 1 zu 4 aber nix mehr geblieben.

@*********ache: Wem der Schnitt nicht passt - für den ist das die falsche Veranstaltung - der sollte zu HÜ Abenden gehen wo 1 Mann und 5 Paare schon als HÜ gesehen wird.

Aber wenn der Trend hier so weiter geht ist das auch bald nen HÜ-Abend mit Augenbinde - OH WIE SPANNEND
********aten Paar
1.955 Beiträge
Hier wird...
...eindeutig zu viel gemeckert! *motz*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen
wir haben dieses mal absichtlich 25 Paare zugelassen und vorhin ausversehen in der Hektik die hier den ganzen Tag durch An-und Abmeldungen herrscht, habe ich leider ein paar Leute zu viel zu gelassen! *schaem*

Vielleicht ein oder zwei Leute zuviel, aber mal ganz im Ernst, wann sind denn bislang immer alle Paare erschienen???? Leider erst ein Einziges mal schnief

Herren sind mehr als 47 angemeldet und würden auch alle defintiv zugelassen werden, wenn sie sich dann auch anonym anmelden würden.
Es erscheinen im Schnitt auch immer so 20-30 Herren die sich nicht anmelden und einfach als "Laufkundschaft" vor der Tür stehen.

Also nicht streiten hier!!!! *grins*

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch allen!!!!!
********reuX Paar
4 Beiträge
only a man
Hi ihr Lieben. Meine Stute muss leider heute zu Hause bleiben, so dass "Wir Liebenden" heute Abend nur als einzelner Herr kommen werden ... LG. Der Herr (anonym bleibend ;-)) )
*********r2535 Paar
37 Beiträge
Wer ist denn überhaupt tina?
*********etHL Paar
963 Beiträge
@bremerpaar2535
*nachdenk* glaube er meint Tanja...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Nicht meckern nur eine Bitte
Ich möchte nicht meckern, denn für mich gibt es nichts zu meckern.
Nach drei absolut genialen Partys für mich, darf auch mal eine Party dazwischen sein die nicht so gut für mich lief.
Das drumherum war wie immer genial gut.
Matthias und Tanja wie immer die geborenen Gastgeber, die Mitarbeiter wie immer sehr aufmerksam.
Alle Räumlichkeiten sorgfälltig gepflegt und für alle alles Vorhanden.
Also nichts rein gar nichts zu meckern.

Nur eine Bitte hätte ich an die Männer:
Bitte achtet doch auf Eure Fingernägel, das die Ecken abgerundet sind, die Fingernägel nicht zu lang und nicht zu scharfkantig abgeknipst.
Es ist verdammt unangenehm und schmerzhaft gleich in der ersten Runde so gefingert zu werden und den Rest des abends kaum noch Spaß haben zu können.
Leider habe ich es zu spät gemerkt, denn ich war "heiß" auf Sex und Finger.....
Bitte denke daran.
Ich danke Euch.
Tolles Event
Wir waren das erste Mal zu einem dieser Events und können es nur begeistert weiter empfehlen! Unsere Sie war (natürlich) zu Beginn etwas unsicher über den Ablauf und sogar eher skeptisch/ablehnend, was die Augenmaske anging. Daher haben wir den Abend auf der großen Spielfläche im Untergeschoß begonnen, wo sie dann aber sehr schnell Gefallen an dem "Spiel" fand und die Augenmaske schlußendlich als absoluten Knaller empfand. Nach anderthalb Stunden mußten dann die Flüssigkeitsverluste an der Bar im Stall ausgeglichen werden, von wo aus wir dann in den Hauptbarraum wechselten. Und die dort einsetzende "Action" war für sie so faszinierend, daß wir uns sofort für den nächsten Termin, der einigermaßen für uns erreichbar ist, anmeldeten. Dann werden wir sicher gleich im Hauptraum beginnen und freuen uns schon jetzt auf den 22.8..
Die kritische Anmerkung von Rubensmuse kann man sicher unterstreichen, umsomehr, da angesichts der Beanspruchung des Gewebes durch "the real thing" Fingerspiele eher in den Hintergrund treten dürften.
Eine gute Idee auch, mit dem roten Band die Tabubereiche zu signalisieren. Lob an die anwesenden Hengste, die ihren "Job" sehr gut ausführten. Angesichts des "whoolings" ist es für den einzelnen sicher nicht immer einfach. standhaft zu bleiben, was aber, zumindest in unserem Umfeld, im Großen und Ganzen mühelos erfolgte. Vielleicht wäre es ja für nervöse Männer hilfreich, wenn Viagra im Club erhältlich wäre. Frage an Tania: wäre es möglich, Gleitgel nicht nur im Hauptbereich, sondern auch an den anderen Spielflächen parat zu halten? Mann kann natürlich auch sein eigenes mitbringen, würde es halt erleichtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.