Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mischung aus Speeddating und - Geesthacht (14.02.2014)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mischung aus Speeddating und - Geesthacht (14.02.2014)
...Kennenlernparty Vol.2
Das Jahr 2014 ist noch ganz frisch und daher möchten wir auch mit ein paar neuen Ideen in dieses Jahr starten. Wir hoffen, sie gefallen Euch. Idee zwei folgt jetzt (Bevor gefragt wird. Idee eins war der Stutenmarkt am 13.02.)

Wer von Euch kennt es nicht, man kommt zum Ersten oder zweiten Mal in einen Club, das Ambiente stimmt, die Crew ist nett, der Service klappt und das Essen schmeckt…. aber irgendwas fehlt noch.


Die Gäste kennen sich alle irgendwie. Wie also jetzt mit den anderen ins Gespräch kommen?? Die große Gruppe an dem einen Tisch ist ja richtig gut drauf aber sich jetzt einfach an den Tisch stellen und sagen, hallo wir sind die und die, dürfen wir uns dazusetzen??? Wer von Euch macht das denn wirklich??? Oder es erreichen uns nach einer Party mails mit dem Wortlaut:“ Mensch wer war denn das Paar mit den großen Augen (oder so ähnlich) wir haben uns den ganzen Abend nicht getraut die anzusprechen…“

Unsere Idee: Eine Mischung aus Speeddating und Kennenlernparty

Jeder Tisch bekommt heute Abend eine kleine Karte mit einer Nummer darauf. Wenn Tanja Euch die Tür öffnet und Euch begrüßt, verteilt Sie dort ebenfalls kleine Kärtchen mit den Tischnummern. Zwangsläufig werden sich also erst einmal sehr viele, vielleicht doch sehr fremde Menschen gegenüber sitzen und sich dann auch hoffentlich nett unterhalten und kennen lernen.

Natürlich wird es auch so sein, dass man mit seinen Tischnachbarn, nicht wirklich gleich warm wird oder es so gar nicht passt. Kein Problem! Bis um 24:00 Uhr steht zu jeder vollen Stunde der große Champagnerkühler auf dem Tresen und jeder darf eine neue Nummer ziehen. Somit neuer Tisch und neue Leute zum kennen lernen.

Bevor jetzt aber wieder gaanz viel gefragt wird. Nein wir zwingen natürlich niemanden, sich an einen Tisch zu setzen, wir haben ja auch noch den Tresen und ja man darf sich auch an einen Tisch setzen, dessen Nummer einem nicht zugeteilt wurde. Wir wollen Euch einfach nur die Möglichkeit geben ein klein wenig leichter mit bis dato noch völlig fremden Menschen ins Gespräch zu kommen. Wir würden uns aber natürlich riesig freuen, wenn möglichst viele mitmachen. Heißt ja nicht, dass man nun mit jedem Tischnachbarn gleich auf die Matte hüppen soll. Für den Fall, das sich gar kein Gesprächsthema finden lässt…..wir legen auch noch ein Kartenspiel für MauMau auf jeden Tisch.

Sooooo und jetzt warten wir ab, ob Ihr Lust darauf habt und wie der Abend bei Euch ankommt. Wir freuen uns auf ganz viele Paare, Solodamen und unsere netten Soloherren (die so ja vielleicht auch mal etwas leichter mit dem einen oder anderen Pärchen ins Gespräch kommen)


Die Mischung aus Speeddating und
...Kennenlernparty Vol.2

Geesthacht, Schleswig Holstein
14.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Mischung aus Speeddating und



*********r_sh Paar
15 Beiträge
die Super - Party vom 25.02.
Wir waren am 25.01. bei der Premiere. Fanden es eine wirklich gute Idee und es war ein lustiger und entspannter Abend. Hatten echt Spass. Schade dass wir im Februar aufgrund des Jobs nicht dabei sein können *snief* .

wünschen aber allen viel Spaß beim frivolen Feiern,

lg Annabell & Toralf
*********ow_sh Frau
6 Beiträge
stimme zu !
War auch bei der Premiere dabei und kann Toralf und Annabell nur zustimmen.

War grandiose Stimmung und ich habe mich schon auf den nächsten Termin gefreut.
Nun ist es endlich soweit und es kann wieder lustig Plätzetauschen gespielt werden !

Freu mich !!
******hh1 Mann
253 Beiträge
1.Stutenmarkt am 13.2.14
Wow war das geil, 1000 Punkte für die Veranstaltung.
Ich glaube alle Stuten sind befriedigt worden,
und die Hengste sind voll auf ihre Kosten gekommen beim KONNEN.

Weiter so ganz toll und geil

Klaus
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mummelhh1
Es freut uns ja wirklich sehr, dass es Dir gestern so gut gefallen hat, aber irgendwie hast Du das unter die falsche party gepostet *g*
Müssen leider absagen
wegen Krankheit. Wollen euch da nicht vollhusten und so.
Bei der nächsten sind wir aber wieder dabei.
*********ow_sh Frau
6 Beiträge
traurig aber wahr !!!
Leider muss ich für heute absagen.

Bin gesundheitlich sehr angeschlagen und muss viel Schlaf nachholen und irgendwie bekomme ich bei euch nie die Augen zu *g*

bis zum nächsten mal ihr süßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.