Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let`s get ready to Paaaarty - Geesthacht (21.02.2014)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let`s get ready to Paaaarty - Geesthacht (21.02.2014)
Let`s get ready to Paaaarty
DJ Schabba-Heinz is in the House und wird Euch heute Abend mit heissen Beats und coolen Sprüchen auf die Tanzfläche bringen.

Ihr kennt Ihn noch nicht???? Er war es, der die Abschiedsparty im Absolut so genial hat werden lassen und auch schon bei vielen anderen Veranstaltungen, dafür gesorgt hat, das es eine so geile Party wurde.

Hier mal der Link zu seiner Homepage:
http://www.schabba-heinz.de/schabba.html


Es erwartet Euch eine coole Partynacht, mit allem was dazu gehört. Die Tresencrew versorgt Euch mit allem was das Herz begehrt und shaked bis in den frühen Morgen die Cocktails. Zur Stärkung gibt es wieder ein richtig geiles Buffet mit Showcooking.

Jetzt seid Ihr dran!!! Erst Party und dann auf den Spielwiesen richtig Gas geben. Wir freuen uns auf eine hammergeile Partynacht mit Euch.


Let`s get ready to Paaaarty
Let`s get ready to Paaaarty

Geesthacht, Schleswig Holstein
21.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Let`s get ready to Paaaarty



*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
*hilfe* das kann ja ein Abend werden ..... *schwitz*

Die *hotlady* Frau Hummel feiert ihren Geburtstag *troet* und dazu gibt es noch Tanzmucke. *twist*

Und wer feiert mit?

*stoesschen*
*******mels Paar
33 Beiträge
Super
Das ist Werbung. ..Lach..
Aber ich freue mich und hoffe das noch ein paar Leute mitfeiern..

LG Grüße und Knuddel

Tanja ( Frau Hummel )
kennen uns zwar nicht aber wir kommen auch zum gratulieren
*******mels Paar
33 Beiträge
Schön
Das ist doch Super...
Freut mich. ..
Man kann sich ja kennenlernen. ..

LG

Tanja
würden uns freuen
******Kim Paar
25 Beiträge
und um noch einen grund mehr zu haben ...
ich feier morgen auch meinen Geburtstag :-))

na das kann ja was werden :-))

freu mich schon ...
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
*hm* Wem dürfen wir dann gratulieren?

Der Lady oder dem Gentleman?

*wink* *smile*
Schahri
...
Hm... eigentlich war mir eher nach "Kopf in den Sand stecken"...

Aber vielleicht sollte ich das komplette Kontrastprogramm hochfahren... und zum Reinfeiern kommen?
Für einen dritten Grund. Damit es um 12:00 Uhr gleich weitergehen kann, mit den Feiern ...
... oder würde ich am Samstag sogar ein allererstes und vermutlich einziges Mini-Tattoo bekommen??

Jaja... auf alle Fälle möchte ich hier mal zum 22.02. mit einem
"Cheers, Prosit, Santé, Skál, Salute" usw. auf alle, im Wonnemonat Mai "angesetzten" Mit-Jubilare anstoßen!
*sekt* *twist* *walk* *top*
******Kim Paar
25 Beiträge
Der
Dame :-)))
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Danke für den geilen Abend.

Super Stimmung, klasse Musik .... mehr geht fast nicht.

*knutsch*
******Kim Paar
25 Beiträge
in der tat
können wir bestätigen :-))

hatte einen schönen geburtstag :-))
lg kim
*******mels Paar
33 Beiträge
Danke
Da kann ich mich nur anschließen.

Super Musik, Tolles leckeres Essen , Klasse Service und neue Leute kennengelernt.
Und nicht zu vergessen , nochmal Danke für den Kuchen. Habe mich total
darüber gefreut.

LG
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.