Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
School of Rock
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselschule Freaky Rock feat. ArisuruNawa - Geesthacht (17.05.2024)

Profilbild
**********_Rock
2.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesselschule Freaky Rock feat. ArisuruNawa - Geesthacht (17.05.2024)
Bondagekunst besucht den ausgeflippten Stein. Heute möchten wir euch ein Event der besonderen Art anbieten.
Die Fesselschule AisuruNawa, vertreten durch AmoVitam, möchte euch die Kunst des Bondage ein wenig näher bringen.
Dieses mal allerdings dürft ihr mitentscheiden was an diesem Abend passiert.

Auch diesmal wird es wieder zwei Shows geben, aber das Programm entscheidet ihr. Wir stellen zur Wahl:
Bodentechniken (floorwork), Semisuspension (teil-hängen), oder Fullsuspension (komplett Hängen)…… bis zum 10.05.23 könnt ihr in den Kommentaren abstimmen, was Ihr sehen möchtet.

Ein weiteres Extra an diesem Abend, ihr könnt Euch vom AmoVitam eine Zierfesslung aus Baumwollseilen in verschiedenen Farben anlegen lassen und den Abend über tragen.

Ein kostenlosen Miniworkshop mit neuen spannenden Themen ist natürlich auch wieder dabei. Wenn benötigt, werde ich Leihseile zur Verfügung stellen.
Je nach Zuspruch wird dieser im SM Raum stattfinden. Bei guten Außentemperaturen, kann dieser gern in den Außenbereich verlegt werden.

Ein kleiner Verkaufsstand, mit vielen verschiedenen Seilen und Bondagezubehör ist auch wieder mit dabei. Auch für unsere Liebhaber des BDSM haben wir wieder handgebaute Flogger, Peitschen und andere Gemeinheiten von soft bis hart anzubieten.

Natürlich freuen wir uns auch über Eure Fesselkunst, genug Platz zum Fesseln findet sich in allen Räumen, in den einzelnen Zimmern für Euch allein oder in den großen Gasträumen mit Zuschauern. Also bringt auch Eure Seile mit und fesselt was die Seile hergeben.



Fesselschule Freaky Rock feat. ArisuruNawa

Geesthacht, Schleswig-Holstein
17.05.2024

Fesselschule Freaky Rock feat. ArisuruNawa



*******dEis Paar
15 Beiträge
Abstimmen
Dann fangen wir doch gerne an:
Strappado Floorwork mit integrierter Semi Suspension wäre nice.
****60
761 Beiträge
Ich bin für floorwork mit Beispielen zum nachmachen.
*******_17 Mann
19 Beiträge
Wow - Strappado
Da ich davon ausgehe, dass viele das Gesehene auch versuchen nachzumachen, fangt lieber einmal mit Fesselungen an, die nicht so schmerzhaft sein können, wenn man das falsch macht.
Oder kommen zur Veranstaltung nur erfahrene Rigger ... ?

Den 2. Vorschlag -"Bodenarbeit" finde ich da viel besser.
Okay - als Show Einlage eine hübsche Suspension ( nicht unbedingt für jeden zum nachmachen) ist immer toll.
******d24 Frau
22 Beiträge
Ich schaue mir gerne alles an und probiere gerne das eine oder andere aus solange ein kompetenter Mensch dabei ist. Freue mich auf den Abend.
*********eufel Frau
581 Beiträge
Fessellungen
Ich möchte Teppo-Fessellungen sehen.
Mir schwebt da gerade ein Bild von mehreren Gefesselten auf ein Bambusrohr gespickt und in der Polonese durch den Raum tanzend, vor. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.