Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFF ..feiern...flirten...fic.... 17°°-0°° - Geesthacht (19.03.2024)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FFF ..feiern...flirten...fic.... 17°°-0°° - Geesthacht (19.03.2024)
Unser Dienstag FFF ab 17°°-0°°Uhr
---
Was bieten wir euch heute?

Einen Platz für Entspannung nach einem harten Arbeitstag, einen Treffpunkt für ein heimliches Schäferstündchen, eine gutgefüllte Bar, einen heißen Außenwhirlpool, auf Wunsch eine heiße Sauna und natürlich ab 18°° Uhr etwas zu Snacken.
Logischerweise sind auch alle Spielräume/Wiesen für euch geöffnet.

Im Preis inbegriffen sind alle Getränke außer Cocktails, das bereitgestellte Snackbuffet.
Handtücher (ja das werden wir häufig gefragt) Sämltliche Hygieneartikel und Kondome.

Was jetzt noch fehlt seid ihr *zwinker*

Schön wäre es, wenn ihr euch nett sexy anzieht...keine ollen Schlabberschlüppies (Tanja sagte es so !!!)
Macht was draus *lol*








FFF ..feiern...flirten...fic.... 17°°-0°°

Geesthacht, Schleswig-Holstein
19.03.2024

FFF ..feiern...flirten...fic.... 17°°-0°°



****k1 Mann
5 Beiträge
Spricht einer der Gäste Englisch?
****22 Mann
1 Beitrag
Bin mir sicher das es eine tolle und entspannte Party wird. Ich freue mich darauf 😋
*****uhn Mann
8 Beiträge
Auf viel Spaß
Freue mich auch auf einen schönen Abend. Wenn ich schon mal in der Gegend bin 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.