Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das freaky Fotoshooting - Geesthacht (02.12.2023)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freaky Fotoshooting - Geesthacht (02.12.2023)
Heute haben wir uns etwas für schickes für euch ausgedacht!
Wichtig dabei zu wissen, alle unsere Spielräume, Bar, Buffet, Sauna und Whirlpool sind geöffnet.
Wir haben euch nur einen Raum für das Shooting "gemopst" *zwinker* Ihr dürft also einen tollen Swingerabend verleben und euch eurer Lust hingeben.
So auf geht es zur Veranstaltung:



Endlich können wir wieder einmal ein Shootingerlebnis gemeinsam mit misoe gestalten und haben Eure Feedbacks zum Anlass genommen und werden Euch zwei Sets anbieten können.

Von 19 bis 22 Uhr können Interessierte sich vor einem festlichen Hintergrund in einem kleinen Shooting in Szene setzen lassen, gerne in Eurer Abendgarderobe. Festlich oder frivol, ganz wie es Euch beliebt wird Sönke alias misoe Euch gerne fotografieren.

Ab 22:30 Uhr wird es prickelnd, denn misoe bringt Glas Dildos in Kooperation mit Glassvibrations mit und auf nackter Haut könnt ihr diese sinnlich und erotisch zugleich in Szene setzen lassen.
Bodyparts mal nicht mit Wasserperlen, was wir Euch ja bereits zwei Mal anbieten konnten und sich großer Beliebtheit erfreut hat, sondern mit Glas auf der Haut.

!!! Wichtig für alle Interessierten !!!
Wer einen Shootingtermin haben möchte, der meldet sich bitte per CM bei misoe mit dem Thema, also was ihr gerne fotografiert haben möchtet.
Festlich oder Glasdildo ;)


Alle Bilder werden vor Ort direkt von Euch ausgewählt.
Die Bilder am Laptop an diesem Abend sehen ohne die nachfolgende Bearbeitung nüchtern aus.
Schaut gerne auf dem Profil von Misoe vorbei, um einen Eindruck zu bekommen, wie die Glas Bilder nach der Bearbeitung aussehen.

Alle nicht von Euch ausgewählten Bilder werden vor Ort final gelöscht.

Die Shootings finden wie immer mit einem kleinen Vertrag von Misoe statt, sodass die Bildrechte etc gewahrt bleiben. Das jeweilige Set kostet 25€ in Bar, 2 Bildbearbeitungen sind inkl. jede weitere Bildbearbeitung wird mit 7€ berechnet.
Schaut gerne in der Galerie von Fotoalbum "Glas Erotik I" von misoe vorbei dort könnt ihr die Effekte von Glas auf der Haut bewundern.



Das freaky Fotoshooting

Geesthacht, Schleswig-Holstein
02.12.2023

Das freaky Fotoshooting



***oe Mann
3.926 Beiträge
Vorfreude
Das Equipment ist gepackt, die Vorfreude ist groß auf Euch und einen schönen Abend. Toll das unsere Idee mit einem Shooting so gut angenommen wurde, sodass wir bereits mit einer Warteliste arbeiten dürfen. 🤗
LG Sönke (misoe) *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.