Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-GALA 2023 Ausverkauft - Geesthacht (31.12.2023)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester-GALA 2023 Ausverkauft - Geesthacht (31.12.2023)
*Silvestergala im Freaky Rock - Welcome to 2024!*

Ausverkauft


Liebe Freunde der exklusiven Feierlichkeiten,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten gemeinsam mit euch den Jahreswechsel gebührend feiern - mit einer unvergesslichen Silvestergala bei uns im Freaky Rock! Erlebt eine Nacht voller Glamour, Leidenschaft und atemberaubender Momente, die euch in das aufregende Jahr 2024 begleiten wird.

*Datum und Uhrzeit:*
Am 31. Dezember 2023 öffnen wir unsere Türen ab 19°° Uhr für unsere aufregende Silvestergala. Feiert mit uns bis in die frühen Morgenstunden und lasst uns das neue Jahr mit Stil und Erotik begrüßen!

*Legendäres Buffet:*
Unser talentiertes Küchenteam hat für diese besondere Nacht ein festliches und reichhaltiges Buffet zusammengestellt. Lasst euch von einer kulinarischen Reise verwöhnen und genießt die Vielfalt an delikaten Speisen, die eure Geschmacksknospen verzaubern werden. Egal ob herzhafte Köstlichkeiten oder süße Verführungen - hier ist für jeden Feinschmecker etwas dabei.

*Das Ultimative Feuerwerk zu Mitternacht:*
Erlebt den atemberaubenden Höhepunkt unserer Silvestergala mit einem spektakulären Feuerwerk, denn um Mitternacht werden wir den Himmel erhellen und das neue Jahr mit einem magischen Lichterspiel begrüßen. Ein Moment, den ihr noch lange in euren Erinnerungen bewahren werdet.

*Abendgarderobe bis 0:00 Uhr:*
Um den Glamour und die Eleganz dieser Nacht zu betonen, bitten wir euch, eure schönste Abendgarderobe zu tragen. Elegante Abendkleider und schicke Anzüge lassen uns gemeinsam den Zauber dieser Silvestergala erleben. Ab 0:00 Uhr sind wir jedoch aufgeschlossen, um euch auch in verführerischeren Outfits willkommen zu heißen.

*Wichtiger Hinweis:*
Der Einlass zur Silvestergala ist nur mit einer Eintrittskarte möglich, die ihr vorher bezahlen müsstet. Sobald ihr euch angemeldet habt senden wir euch die Kontodaten.
Ist das Geld dann bei uns eingegangen erhaltet ihr schriftlich Bescheid und wenn ihr uns im Vorfeld eure Adresse verraten habt, verschicken wir die Karten dann auf dem Postwege.
Ihr könnt die Karten natürlich auch bei uns während der Öffnungszeiten bezahlen und abholen.

Lasst uns gemeinsam das Jahr 2024 mit einer unvergesslichen Silvestergala im Freaky Rock willkommen heißen! Sichert euch eure Tickets rechtzeitig, um dabei zu sein und den Beginn eines neuen aufregenden Jahres gebührend zu feiern.

Wir freuen uns auf eine rauschende Silvesternacht mit euch!



Silvester-GALA 2023 Ausverkauft

Geesthacht, Schleswig-Holstein
31.12.2023

Silvester-GALA 2023 Ausverkauft



**********en_23 Frau
4 Beiträge
Silvester Karten !!!
Hallo ihr lieben,
ich suche eine Silvesterkarte für ein Paar zum Kauf oder eine für eine Frau und eine für einen Mann, damit wir gemeinsam eintreten können 😉
Wenn jemand es doch nicht schafft an diesen Abend und es bis Weihnachten Bescheid gibt, kaufe ich sie gerne.

Ansonsten habt ihr einen schönen Adventszeit.

Gruß
Anna
*******rian Paar
21 Beiträge
Hat sich etwas geändert zum Vorjahr? Jetzt ist die VA mit 91 Gästen ausverkauft? LG
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu @*******rian ,
seit 3 Jahren ist das bereits so...die Silvester-Gala hatte nie mehr als 90 Gäste bzw. 91 Gäste *zwinker*
*******rian Paar
21 Beiträge
Oh OK, wir meinen uns zu erinnern das es ca. 130 waren aber danke für die Info.
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da seid ihr einem Irrtum aufgelaufen...
vor viiiielen Jahren hatten wir mal gesagt, das es mit 90 Personen voll genug ist, denn es wollen ja auch alle Platz haben beim Essen und Sitzen.
********iere Paar
3 Beiträge
Silvester Tickets
Hey ihr lieben
Wir würden gerne zur Silvester Sause...und haben leider bisher keine Tickets.
Vielleicht überlegt sich der ein oder andere ja bis Weihnachten noch, ob er nicht doch lieber das Auto bei Schnee und Eis stehen lassen möchte...um lieber nichts zu riskieren, vielleicht wird noch *hund*,*katze*oder Maus krank, und man bleibt lieber zuhause...
Es gibt *ja*viele Gründe, die plötzlich und unerwartet kommen können...

Wir wären jedenfalls vorbereitet, haben Winterreifen drauf, das Auto war in der Werkstatt, es ist alles supi.
Also falls jemand absagen muss oder möchte, wir würden uns über die Tickets freuen.


Liebe Grüsse
Marc & Stina
*********2021 Paar
4 Beiträge
Silvester Tickets gesucht.
Hallo Ihr Lieben,

Falls sich jemand findet, der Silvester nicht kommen kann, wir suchen noch Tickets. Als Paar…Danke.

Beste Grüße,
Nightwish
Hey Leute,
Falls ihr noch ein Ticket übrig habt würde ich mich sehr freuen, da ich sehr gerne auf die Silvesterparty kommen würde, es sind sehr interessante Leute dort für mich *zwinker* .Leider bin ich zu spät da die Tickets schon ausverkauft sind aber wenn ihr einer Einzeldame eine kleine Freude machen wollt meldet euch gerne bei mir. 😘
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier eine Übersicht von den Gästen, die eine Karte noch brauchen *zwinker*

new_experien_23 PAAR
Mr_MsLumiere Solodame
Nightwish2021 PAAR
https://www.joyclub.de/my/8041573.devoteneugier.html Solodame

********iere Paar
3 Beiträge
Ihr lieben
Nach einer erfolgreichen Suche, haben wir nun ein Ticket bekommen und bedanken uns herzlich bei @*******ove.

Wir suchen noch ein Ticket für eine Solodame, @****90, da meine Schwägerin gerne mit uns feiern möchte.
Vielleicht hat jemand ein Ticket über, oder sucht eine tolle, nette Begleitung für sich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt

Liebe Grüße
Marc u stina
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Naaaaa, habt ihr auch schon euer Gala-Outfit?

Meins ist seit gestern vollständig und ich freue mich wie ein kleines Kind, an dem Abend lauter schöne Menschen zu sehen 🥰

*knicks*
******d24 Frau
21 Beiträge
Oh je , Gala Outfit *nachdenk*
Freuen….. auf jeden Fall
Outfit……. Ja genau ääääääää
Warte ma…….
Äääääääääääää
Nö…… noch kein Plan , aber es wird schick *zwinker*
*********n_hh Paar
100 Beiträge
Klamotten ?
Ja klar haben wir schon schöne Klamotte . Nur was ziehen wir an ?
LG
Stephan und Bea
*********ben76 Paar
2 Beiträge
Tickets gesucht
Hallo ihr Lieben,
Wir suchen noch 2 Eintrittskarten für Sylvester. *troet*
LG Kristina und Erich
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Zitat von *********n_hh:
Klamotten ?
Ja klar haben wir schon schöne Klamotte . Nur was ziehen wir an ?
LG
Stephan und Bea

Na, es ist ein Gala-Abend, also lang und chic für Sie und Anzug in chic für Ihn.
Und schon müsst ihr nicht mehr drüber nachdenken *zwinker*
Boa, ich bin aber auch gut *stolzbin* *rotfl* *knicks*
****y35 Mann
15 Beiträge
Jupp, Anzug liegt schon bereit! *top* *zwinker* Aber ab 00.00 Uhr kann es los gehen *waschbrett* *dd*
*********ne_HH Paar
238 Beiträge
Anzug? Das bin ich raus, das tue ich mir nicht an *lol*
*****_74 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, wer kurzfristig noch ein Ticket (Paar) abzugeben hat, bitte gerne melden. Lieben Dank!
******aus Paar
1 Beitrag
Huhu,
wir würden auch gerne noch ein Paar Ticket nehmen 😊
Bitte melden
danke 😘
*********lf73 Paar
83 Beiträge
Zitat von *********sure:
Zitat von *********n_hh:
Klamotten ?
Ja klar haben wir schon schöne Klamotte . Nur was ziehen wir an ?
LG
Stephan und Bea

Na, es ist ein Gala-Abend, also lang und chic für Sie und Anzug in chic für Ihn.
Und schon müsst ihr nicht mehr drüber nachdenken *zwinker*
Boa, ich bin aber auch gut *stolzbin* *rotfl* *knicks*

Genau... *dafuer* Das war letztes Jahr schon teilweise ohne Worte. Der Dresscode war und ist vorgegeben, wer sich angemeldet hat, war sich dem bewusst. Keine Ausreden.
****way Paar
234 Beiträge
Zitat von *********lf73:
Zitat von *********sure:
Zitat von *********n_hh:
Klamotten ?
Ja klar haben wir schon schöne Klamotte . Nur was ziehen wir an ?
LG
Stephan und Bea

Na, es ist ein Gala-Abend, also lang und chic für Sie und Anzug in chic für Ihn.
Und schon müsst ihr nicht mehr drüber nachdenken *zwinker*
Boa, ich bin aber auch gut *stolzbin* *rotfl* *knicks*

Genau... *dafuer* Das war letztes Jahr schon teilweise ohne Worte. Der Dresscode war und ist vorgegeben, wer sich angemeldet hat, war sich dem bewusst. Keine Ausreden.

Also für die Herren ab Anzug aufwärts sollte klar sein. Frau das kleine Schwarze geht immer.
*********n_hh Paar
100 Beiträge
Anzug oder das kleine schwarze , ist doch kein Problem
Ja Anzug besitze ich auch und was Festliche für die Frau ist auch vorhanden , wo ist das Problem .
Außer das ich kein Freund von Anzügen bin werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen lach .
Aber mit Krawatte oder Fliege , da hört der Spaß auf .
********ve18 Paar
4 Beiträge
Huhu, falls noch jemand kurzfristig ein Paar-Ticket ab zugeben hat, darf sich gerne bei uns melden 😉!

Liebe Grüße Susi und Maik
********iere Paar
3 Beiträge
Wir suchen immer noch ein Ticket für eine solodame @****90
Evtl auch ein Paarticket, vielleicht findet sich eine andere Dame, um zu teilen?
Wir würden gerne zusammen feiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.