Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee, Kuchen und lecker Kerle 15-22Uhr - Geesthacht (19.11.2023)

Profilbild
**********_Rock
2.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaffee, Kuchen und lecker Kerle 15-22Uhr - Geesthacht (19.11.2023)
Vor langer Zeit boten wir immer am Dienstags den etwas andere Herrenüberschuss an.
Wir haben uns gedacht, das läuft sicher auch an einem Sonntag. Es muss ja nicht immer Brunch sein. *zwinker*
Darum haben wir am Sonntag die Öffnungszeiten nach hinten verlegt und haben jetzt Kaffee und Kuchen im Angebot und vielleicht zur Nachspeise einen oder zwei lecker Kerle.

Ihr wisst was Ihr wollt, wir sorgen mit verschiedenen Spielräumen, für den passenden Spaß.
Anders als bei anderen Partys mit Herrenüberschuss wollen wir mit verschiedenen Themenzimmern für jeden etwas bieten. Egal ob Anfänger oder erfahren auf diesem Gebiet, es wird bestimmt jeder seinen Lieblingsplatz finden.

Wir freuen uns auch auf Gäste, die sich diesen Phantasien zum ersten Male hingeben möchten.


Zur Stärkung in den Pausen, wird ein kleines Snackbuffet bereit stehen und auch die Getränke sind all inklusive

Was jetzt noch fehlt seid IHR, die Lust auf einen wirklich hemmungslosen Nachmittag/Abend mit ganz viel Sex haben.

Solltet ihr das 1. Mal in einem Swingerclub sein und noch nicht so richtig wissen wie was funktioniert oder im Kopf gaaanz viele Fragen rumschwirren, so habt ihr die Möglichkeit die anwesenden Swingerpaten anzusprechen. Scheut euch nicht, denn es gibt bei uns keine doofen Fragen.
Homepage "Swingerpaten" von The Freaky Rock

Der Dress Code?????

Ihr dürft nackt erscheinen, in ganz normalen Cluboutfit, sexy frivol, in Lack oder Leder oder auch gerne im Anzug mit Krawatte. Keinen Einlass gewähren wir in Jeans oder Turnschuhen und Schlabberbüx mit Tshirt


Wir freuen uns auf Euch


Kaffee, Kuchen und lecker Kerle 15-22Uhr

Geesthacht, Schleswig-Holstein
19.11.2023

Kaffee, Kuchen und lecker Kerle 15-22Uhr



*****am1 Mann
368 Beiträge
Auch eine schöne Idee:
Kaffee, Kuchen und lecker Kerle.!

Welche Dame oder paar Dame wollte schon immer mit mir..

Lecker Sachen austesten ... *angel*

Ich freue mich auf euch alle.

*freu*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Das war vor Corona eine echt tolle Veranstaltung, wo man auch Leute traf die man am Wochenende nicht im Freaky sah!

Hoffe für das Team das die Veranstaltung *genau* so gut wieder angekommen wird! *zwinker*

Ich habe auf einen von den Dienstagen eine ganz tolle Frau kennengelernt! *herz2*

LG Sigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.