Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wegen stille Nacht… - Geesthacht (24.12.2023)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von wegen stille Nacht… - Geesthacht (24.12.2023)

Zum 10. Mal wollen wir zusammen mit Euch, die „Heiligabend Aftershow Swingerparty“ starten. Die Weihnachtsbäume haben sich jetzt alle lang genug angesehen, die Geschenke sind auch ausgepackt und die Weihnachtsgans ist auch schon gan(s) leergefuttert.

Omma und Oppa haben den Weg wieder nach Hause gefunden, der Rest der Verwandtschaft hat nach der zweiten Flasche „Likörchen“ endlich streitender Weise das Weite gesucht….der Rest der CD mit den schmeichelnden Weihnachtsliedern ist endlich durch und es herrscht Stille im heimischen Wohnzimmer.

Es könnte also noch eine richtig geile Weihnachtsnacht werden. Es gibt keine großartige Weihnachtsdeko mehr.
Musik gibt’s heut Nacht von RnB über Charts bis Techno und House auf die Ohren.

Gegessen hat wahrscheinlich auch schon jeder und für den kleinen Hunger zwischendurch, gibt es einen großen Pott mit Suppe und Brot .

Über den Rest des Abends haben wir in nächtelangen Diskussionen, uns die Haare gerauft, immer wieder das eine oder andere Konzept entworfen und auch wieder verworfen. Viel gegrübelt und unsere Gäste gefragt: „….was wollt Ihr für eine Party????“

Wir haben uns entschieden. Ganz schlicht und einfach darf es sein. Geile Mucke, tanzen, fi…, ne Kleinigkeit futtern und dafür für geringeren Eintritt, richtig Spaß haben.

Paare zahlen ab 60, -- Euro, Herren ab 70, -- Euro und unsere Solodamen ab 25, -- Euro Eintritt.

!!!!ACHTUNG!!!!
Wir haben uns entschlossen, das alle Getränke und natürlich auch das Futter so wie letztes Jahr inklusive bleiben.

Die Spielwiesen sind natürlich, genauso wie Whirlpool und Sauna for free (klingt jetzt blöd, wird aber immer wieder gefragt)

Wir freuen uns auf eine geile und nicht ganz so stille, Stille Nacht ab 22:00 Uhr




Von wegen stille Nacht…

Geesthacht, Schleswig-Holstein
24.12.2023

Von wegen stille Nacht…



********eaks Paar
129 Beiträge
Es war immer so schön am (un)heiligen Abend bei euch...
Hallo ihr Lieben,

und ausgerechnet zum 10. sind wir nicht dabei *traurig*. Es war am (un-)heiligen Abend immer so schön und entspannt-geil bei euch.
Leider können wir es dieses Jahr mit euch nicht genießen. Wir sind das erste Mal über Weihnachten und Silvester bei der Familie in Mexiko. Wir haben noch nie mit ihnen das gefeiert. Family first ... *ja* und die Kids freuen sich super darauf.
Aber im nächsten Jahr werdet ihr uns zu dieser Zeit nicht los *lach*.

Wir wünschen euch ganz viele entspannte Gäste, gaaanz viel Spaß und Glück...

Karin und Dirk *kuss2* *knuddel2* *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.