Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Paare im Halloweenstyle Warteliste - Geesthacht (28.10.2023)

Profilbild
**********_Rock
2.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Paare im Halloweenstyle Warteliste - Geesthacht (28.10.2023)
Willkommen zur Nacht der Paare




Die spannende Nacht der Paare im Freaky Rock war vor Corona ein kleines Highlight für Paare und Solofrauen, die mal unter sich sein möchten.


Heute Abend sind unsere Spielwiesen ausschließlich für Paare und Solodamen reserviert. Soloherren müssen heute leider draußen bleiben.

Getreu dem Motto Paar sucht Paar/Solodame sollen am heutigen Abend ausschließlich Paare und Solodamen auf Ihre Kosten kommen.

Ein warm/kaltes Buffet sowie unsere Salatbar sorgen für Euer leibliches Wohl und unsere Tresencrew freut sich darauf Euch den einen oder anderen Cocktail zu mixen.

Wir freuen uns auf viele sympathische Paare und Solodamen.

Euer Freaky Rock Team



Nacht der Paare im Halloweenstyle Warteliste

Geesthacht, Schleswig-Holstein
28.10.2023

Nacht der Paare im Halloweenstyle Warteliste



********udel Paar
2 Beiträge
Kostüme
Hallöchen!
Da es ja die Nacht der Paare im Halloweenstyle ist, würde mich interessieren, ob ihr plant euch zu verkleiden.

Freue mich schon.
Liebste Grüße,
Lisa
******e66 Mann
15 Beiträge
Zitat von ********udel:
Kostüme
Hallöchen!
Da es ja die Nacht der Paare im Halloweenstyle ist, würde mich interessieren, ob ihr plant euch zu verkleiden.

Freue mich schon.
Liebste Grüße,
Lisa

Diese Frage hab ich mir auch gestellt und festgestellt, dass aus meiner Sicht es für weibliche Besucher einfacher ist, ein Halloween Kostüm zu finden.

Es soll ja auch irgendwie praktisch sein und vor allem nicht zu warm im Kostüm und trotzdem zu Halloween passen.

Von daher bin ich auch, auf eure Antworten gespannt.

LG IceCube
Ich hatte nachgefragt im freaky und es hieß, dass es jedem freigestellt wäre sich zu verkleiden.
LG Andrea
**********de153 Paar
2 Beiträge
Kostüm Halloween
.... also wir geben auf jeden Fall Vollgas! Nicht nur was das Kostüm angeht... *gg* Wir freuen Uns!!!
********udel Paar
2 Beiträge
Zitat von ******e66:
Zitat von ********udel:
Kostüme
Hallöchen!
Da es ja die Nacht der Paare im Halloweenstyle ist, würde mich interessieren, ob ihr plant euch zu verkleiden.

Freue mich schon.
Liebste Grüße,
Lisa

Diese Frage hab ich mir auch gestellt und festgestellt, dass aus meiner Sicht es für weibliche Besucher einfacher ist, ein Halloween Kostüm zu finden.

Es soll ja auch irgendwie praktisch sein und vor allem nicht zu warm im Kostüm und trotzdem zu Halloween passen.

Von daher bin ich auch, auf eure Antworten gespannt.

LG IceCube

Ach, letztes Jahr zu Halloween war eine Prinzessin in schickem Ballkleid dabei... 😊
Aber ich gebe dir recht, dass es für die Männer gar nicht mal so leicht ist ein gutes Kostüm zu finden.
********8383 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen..
Wir haben vor uns etwas zu verkleiden .. wollen aber nicht die einzigen sein die es tun ..
Man kommt sich aus unserer sicht dann etwas blöd vor ...
Wäre schön wenn sich jeder etwas kleines einfallen läßt..um den Abend zu etwas besonderen zu machen.
Lg .. *wolf*
*******rian Paar
21 Beiträge
Wir kommen aufjedenfall auch verkleidet,ist ja schließlich eine Halloween party. LG Emily und Brian
******tar Paar
5 Beiträge
Da das der erste clubbesuch ist und die anreise etwas weiter haben wor nichts verkleidungsmässiges eingepackt. *snief*
******fun Paar
8 Beiträge
Also ich (Patrick) werde auch verkleidet erscheinen. Ich habe meine Frau gebeten, es mir gleichzutun, doch sie sagte, sie möchte diesen einen Tag im Jahr mal völlig unverkleidet in die Öffentlichkeit gehen... 🤷‍♂️

Wir freuen uns auf die Party,
Angie und Patrick
**FR Paar
5 Beiträge
Wir werden uns auch etwas verkleiden *clown* *lach*
*****663 Paar
9 Beiträge
Wir kommen auch verkleidet.😉
*********ista Paar
2 Beiträge
Wir kommen auch verkleidet😁
**********_Paar Paar
10 Beiträge
Wir werden uns auch etwas verkleiden…
Sind schon voll gespannt auf euch…
*******ude Paar
141 Beiträge
Wir werden uns auch ein wenig verändern .... mal schauen was es so tolles zu sehen gibt... an Kostümen...
********0506 Paar
5 Beiträge
Wir kommen auf jeden Fall unverkleidet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.