Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les-Bi-Gay-All FKK DANCE-MUSIC NIGHT - Geesthacht (23.09.2023)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Les-Bi-Gay-All FKK DANCE-MUSIC NIGHT - Geesthacht (23.09.2023)
Da es bei uns im Publikum viele Gays, Lesben bzw. Bi´s und lockere Heteros gibt und für diese Gruppe bis jetzt keinen speziellen Event veranstalteten, wird es nun Zeit für euch einen spritzigen Abend zu reservieren.
Und nicht nur das...heute gibt es was auf die Ohren..DANCE-MUSIC-SCHLAGER !!!!! Und dann auch noch Nackig


Und NACKT ist heute Pflicht!!!

Der Plattendreher Hairless-Chris oder Glatzen-Matze hat da ne ganz tolle Playlist ;)

Natürlich sind auch alle anderen Heteros herzlich Willkommen, denn Platz haben wir schließlich genug *zwinker*

Alle Gays und TV´s haben natürlich den normalen TV-Gay-Eintrittspreis von 40€ zu entrichten. Wichtig dafür, im Profil muss ersichtbar sein, dass ihr Gay seid bzw. als TV erscheinen und auch als Solcher im Profil vermerkt sein

Ihr könnt am Eingang kleine Armbänder erhalten, deren Farbe eure Neigung für andere Gäste sichtbar macht.

Und was dann passiert liegt ganz in eurem Ermessen, ob ihr es nun mal endlich probieren wollt, wie sich ein Dreier mit einer zweiten Frau anfühlt oder vielleicht eurem männlichen Partner zusehen möchtet, wie er von einem anderen Mann verwöhnt wird.....oder einfach alleine mit dem gleichen Geschlecht abdackelt....Euren Fantasien sind an diesem Tage keine Grenzen gesetzt. Aber auch wenn ihr Hetero seit, ist für euch heute Abend sicher etwas dabei, sei es nun einfach mal zuschauen, oder sich selber auf unseren Spielwiesen tummeln.

Unsere Küche wird für diesen Tag ein extra leckeres kalt/warmes Buffet bereitstellen und das Ganze mit einem Dessert abrunden.

Die Bar shaked heute gayle Caipies und Lesbian on the Beach oder ein Straight Whiskey für euch. Natürlich wird sicher das eine oder andere Piccolöchen für ein Stößchen bereit stehen.

Worauf wartet ihr noch, wenn ihr schon immer mal mit dem eigenen Geschlecht experimentieren wolltet oder einfach eure Vorlieben ausleben wollt, dann müsst ihr nur noch eines tun, den Anmeldebutton drücken, um dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Euch


Les-Bi-Gay-All FKK DANCE-MUSIC NIGHT

Geesthacht, Schleswig-Holstein
23.09.2023

Les-Bi-Gay-All FKK DANCE-MUSIC NIGHT



**********Prinz Paar
21 Beiträge
Wir freuen uns 👍
*********ry70s Paar
1.076 Beiträge
Na da sind wir mal gespannt , kann ja normal nicht sein das man wegen so einem Event immer in den Pott fahren muss *grins* Das sollten wir im Norden doch auch hinbekommen *einhorn* *regenbogen*
*****lis Mann
5 Beiträge
Ich bin gespannt. Freue mich auf sehr auf FKK, unverkrampften Leuten und hoffentlich mit viel wildem Durcheinander mit wenig Anlaufzeit.
*******free Paar
408 Beiträge
wir freuen uns auch schon sehr. Die letzte FKK Party war der Knaller
*********H1968 Mann
12 Beiträge
Indoor FKK ist etwas neues für mich 😊 Ich bin gespannt...
*******atex Paar
14 Beiträge
Ein tolle Party mal im Norden
Hallo zusammen, schön das Ihr diese gemischte Party im Norden organisiert. Wir sind schon des öfter einmal bei euch im Club gewesen. Wir würden auch jetzt gerne zu dieser Party zu euch kommen, aber es Stört uns ungemein , das Ihr diese Veranstaltung nur unter das Motto FKK gestellt habt. Warum macht Ihr das nicht einfach : wer FKK will gerne nackt, aber auch gerne Sündig und Aufregend angezogen. Wir sind sehr gerne Freizügig , aber wir mögen es auch sehr, wenn wir in geilen Dessous reizen können. Da unser Er auch Bi ist und gerne geile Wäsche ( auch DWT ) trägt, und er der Meinung ist , das auch andere BI Kerle , es geil finden Männer zum Beispiel in Strapsen zu vernaschen geil macht , und es Ihn selber auch total anturnt , Männer auszupacken. Leider kommen wir dieses mal nicht zu Eurer Les-Bi-Gay- All FKK Party , weil uns das Motto : nur FKK stört. Macht es doch offener : Geile Dessous oder FKK , dann kann jeder wie er will . Gruß PaarbiLatex
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******atex
Wir wechseln immer zwischen Fkk und freizügig.
Diesmal ist nun halt die FKK Party dran..beim nächsten Mal wieder andersrum *zwinker*
********2403 Mann
71 Beiträge
Ich fände es auch gut wenn das nicht so strickt getrennt werden würde
*******free Paar
408 Beiträge
wir finden es richtig geil das strikt FKK ist, die Atmosphäre ist einfach eine andere. Wie schon geschrieben, findet die nächste Party ohne Fkk Motto statt.
Es bekommt doch jeder was er mag😃
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********2403
Nun..dieses strickte trennen ist der Wunsch vieler Gäste und wird ja, wie du siehst, angenommen.
Du gehst ja auch nicht auf eine Heavy-Metal Party und beschwerst dich dann warum kein Schlager gespielt wird.
Und, es bleibt ja jedem überlassen welche Party oder welches Motto er besucht.
Bei keiner Party wird soviel diskutiert, wie über eine FKK Party.
Jeder hat einen Kink (hab ich heute gelernt *zwinker* ) und wir Swinger sind ja tolerant, nicht wahr? *lol*
Daher..wer zum Stutenmarkt gehen will geht dahin, weil es ohne viel Absprache los geht.
Wer zur GayParty kommt, weiss, dass da keine Frauen anwesend sein werden.
Und wer FKK-Partys liebt braucht keine extra Klamotten einpacken *zwinker*
****_HL Mann
28 Beiträge
Moin,
leider ist es meistens so, dass eine Party ohne Motto und Regeln wird wie jede andere Party.
Aber wir wollen doch mal was Anderes.
Wenn jede:r macht was er/sie will, kriegen wir "das Übliche".
Dafür brauche ich kein Motto und keine Regeln.
Die Varianten machen den Reiz.
Wer sich nackt nicht wohl fühlt sollte am Samstag Zuhause bleiben.
Lass uns Spaß haben.
*********etzo Paar
242 Beiträge
Ich sehe das wie Gerd_HL .
Manchmal ist man halt einfach nicht die Zielgruppe.
*******atex Paar
14 Beiträge
Okay , Okay , wir wollten hier keine Große Diskussion auslösen. Das ganze Thema BI , Les . Gay ist halt unser Ding. Und wir haben bisher im Norden keine Party entdeckt, wo sich Leute gleichgeschlechtlich vergnügen, ohne das andere daran Anstoß nehmen. Frauen mit Frauen ist auf vielen Veranstaltungen kein Thema, aber Männer mit Männern ist halt auf gemischten Veranstaltungen nicht für jeden etwas. Klar kann Mann dann auch zu Gay Veranstaltungen gehen, aber wenn man als Paar losgeht, und beide Gleichgeschlechtlich beim Partner sehen und teilhaben wollen, dann ist die Möglichkeit an solchen Partys halt gering. Und daher war unsere Anregung halt : Warum nur Nackt ? Wenn Ihr die nächste Veranstaltung BI , Les , Gay also unter das Motto stellt : jeder wie er will , Nackt oder gedresst . ist doch alles auch Okay. Wir finden auch FKK geil und wer dann nackt sein will kann das auch machen, und wer halt etwas bekleidet oder angezogen sein möchte kann auch das machen. Aber alle die dann zur Party kommen wollen dann letztlich das gleiche : Gleichgeschlechtliche Menschen treffen , die sich auch Sexuell mit einander ausleben wollen, und es stört sich keiner wenn es auch zwischen 2 Männern etwas zur Sache geht.
*******070 Mann
43 Beiträge
Ich weiß was ihr für ein Problem habt
Es gibt hier auch andere bi Veranstaltungen
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******atex

Wie wir schon geschrieben haben, wir haben einmal die Les-Bi-Gay in FKK und wir haben die Les-Bi-Gay in "normal", wo man sich aber auch nackig zeigen darf. Diese beiden Veranstaltungen wechseln sich immer ab..einmal FKK oder einmal die "normale".

Aber wir werden das nochmal explizit in die "normale" Veranstaltung reinschreiben, dass man sich auch nackig zeigen darf *zwinker*
**********Prinz Paar
21 Beiträge
Nun ist alles geklärt 😎Auf einen geilen Abend 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.