Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake-Splash-Party - Geesthacht (29.07.2023)

Profilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake-Splash-Party - Geesthacht (29.07.2023)
B U K K A K E im FREAKY ROCK

Viele haben uns gefragt, ob wir sowas nicht nochmal machen wollen.
Und hier ist unsere Antwort.

JA *lol*

Wie soll das ganze ablaufen?

NICHT ANFASSEN-NUR SCHAUEN?
KEIN POPPEN-NUR ANSPRITZEN?


Wollt ihr das so?

Nun wir wären nicht das Freaky, wenn wir nicht versuchen es allen recht zu machen *zwinker*

Also wir haben es uns so gedacht:

Es wird 2 Bereiche für euch geben.

1. Bereich: Die reine BUKKAKE-ZONE

so wie es eigentlich gedacht ist. Die Dame rekelt sich für die Männer verführerisch
auf dem Bett und die Männer dürfen sich über und neben ihr „erleichtern“
(Nein es wird keine Natursektparty werden ) für alle zugänglich mit einem Podest.

2. Bereich; Die FREAKY-BUKKAKE-Splash-Zone

Alle übrigen Spielwiesen werden zur Freaky-Bukkake-Splash-Zone erklärt. Hier darf im Gegensatz zur reinen Bukkake Zone auch gevögelt werden. Diese Spielbereich können auch mit einer Kette abgegrenzt werden. So kann Frau oder Paar, dann selber entscheiden, wer und wieviele Männer sich dazu gesellen sollen.

Die Dame darf gerne eine Maske tragen, wie bei unseren Stutenmärkten.

Da es unser erster Versuch ist diese Party zu veranstalten, werden wir beim ersten Mal die Personenanzahl noch begrenzen.
Wir werden 15 Paare/Solodamen zulassen und 60 Jungs.



Nachdem dann alle schön erledigt sind *zwinker* und befriedigt hat unsere Küche schon alles fertig, damit ihr euch stärken könnt, um dann in Runde 2 überzugehen.

An der Bar werden von alkoholfreien Getränken bis zum Cocktail alles gereicht, um auch die trockenste Kehle wieder zu befeuchten.

Was suchen wir für diesen Abend:

Frauen, die es lieben den Liebessaft auf sich zu spüren und eine klitzekleinen exhibitionistischen Ader haben *zwinker*

Männer, vom „Kleckermann“ bis hin zum Viel,- und Oftspritzer, die sich auf tolle Frauenkörper freuen und daran ihren Spaß haben.

Paare, die es lieben den Partner „bekleckern“ zu lassen und Spaß am Austausch des Liebessaftes haben.


Natürlich sind auch unsere BDSM´ler für diesen Abend eingeladen, da es ja auch im weiten Sinne eine Spielart der BDSM-Szene ist.



Bukkake-Splash-Party

Geesthacht, Schleswig-Holstein
29.07.2023

Bukkake-Splash-Party



**********fuer2 Paar
1 Beitrag
Wir sind leider nicht dabei.
Hallo liebes FreakyRock-Team,
das wird sicherlich eine tolle Veranstaltung! Wir kriegen es terminlich leider nicht hin, dabei zu sein. Das nächste mal auf jeden Fall!
Wir wünschen Euch allen einen "feuchten" Abend.
Gruß Anika und Lars
****en Mann
17 Beiträge
Ich freu mich schon auf eine tolle ausgelassene positive Stimmung und viel Spermaloads im Freaky für die Mädels. Spread love and sperm *top* *traenenlach*
Grüße
Chris
******fun Paar
156 Beiträge
Körper und Laken sollten sauber bleiben
Gerade bei einem HÜ bevorzugt unsere Sie, wenn die Herren schnell und viel "spenden". Und dabei ihr Körper und das Laken sauber bleiben *zwinker*
*******n_13 Mann
194 Beiträge
Das heißt?
****_sh Paar
10 Beiträge
Taxi
Noch jemand im fährhaus denn könnte Mann sich nen Taxi teilen………🙂
Hallo ihr lieben,
leider ist unser Auto im Moment in der Reparatur und wir haben keine Möglichkeit ins Freaky zu kommen morgen. Kommt von euch jemand aus Pinneberg oder Hamburg und könnte uns eventuell mitnehmen?
Schreibt uns gerne eine cm falls ihr uns mitnehmen könntet.
Lg Lea und Mike
********ehrt Paar
42 Beiträge
Zitat von ******fun:
Körper und Laken sollten sauber bleiben
Gerade bei einem HÜ bevorzugt unsere Sie, wenn die Herren schnell und viel "spenden". Und dabei ihr Körper und das Laken sauber bleiben ;-)
Dann bleibt wohl nur das Gesicht....der Mund...wer weiß es schon so genau....Geheimnisse sind schön..
****33 Mann
173 Beiträge
Hallo DarkpairSH und wisst ihr schon wie ihr dahin kommt?
****na Paar
301 Beiträge
Wir sind schon seit Wochen angemeldet, habe uns ganz doll auf DIESE Veranstaltung gefreut, doch nun wird es für uns offensichtlich, daß wir es morgen leider nicht schaffen werden, und nun absagen müssen... *flenn* *flenn* *flenn*
*******ude Paar
141 Beiträge
Tja leider müssen wir auch Absagen ....
**********ebend Paar
655 Beiträge
Wir freuen uns auf heute abend
und sind gespannt wie das Motto angenommen und umgesetzt wird.

Wir freuen uns auf alle..

Bis heute abend
****33 Mann
173 Beiträge
Ich freue mich schon mein geilen Saft raus zu lassen
*********nzwei Paar
2 Beiträge
Super schöne Idee von Euch! Leider klappt es bei uns dieses Wochenende auch nicht. Hoffen aber es wird nicht die letzte Party dieser Art sein. Beim nächsten Mal sind wir sehr sehr gern mit dabei!
Liebe Grüße Daniel und Simone
********ehrt Paar
42 Beiträge
Onanieren deluxe.....
*******s67 Frau
115 Beiträge
Spritzigen Abend euch.
Vielleicht nächstes Mal dabei
*********rchen Paar
32 Beiträge
gerade habe ich (Mann) die Bestätigung zur Anmeldung erhalten

wird mein Erster Besuch Heute
Huhu ihr lieben übernachtet heute einer von euch im Holsteiner Hof?
Lg Lea und Mike
**********on_23 Paar
1 Beitrag
JA, wir übernachten im Holsteiner Hof
*****ack Mann
1 Beitrag
Freu mich
******n75 Mann
9 Beiträge
Heute Abend
Sorry, aber ich schaffe es leider auch nicht.
Storno ist nicht mehr möglich.

Wünsche euch allen viel Spaß
Lg
Profilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Bukkake online
Die neue Bukkake ist jetzt online
Bukkake-Splash-Party

Freitag, 13. Oktober 2023 - ab 19:00
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.