Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheffe Matthias feiert Geburtstag - Geesthacht (10.12.2022)

Profilbild
**********_Rock
2.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cheffe Matthias feiert Geburtstag - Geesthacht (10.12.2022)
Er wird älter und älter, aber wie ein Wein immer besser
[h4]Als es vor 5 Jahren hieß, 50 werden tut nicht weh, hat man ihm auch nicht gesagt das die Jahre danach noch schlimmer werden.

Ihr hab es erraten, unser Cheffe, der Matthias, hat mal wieder Geburtstag.
Na welch ein Zufall und wie schnell die Zeit vergeht erfährt man meist durch das Aufwachsen der Kinder oder wenn die Abstände zwischen den Geburtstagen gefühlt kürzer werden.
Früher saß man am Tresen mit ihm und unterhielt sich, wie lange man bei der Party noch gemacht habe....heute....wenn er es dann noch auf den Hocker schafft, dann hört man nach dem Stöhnen die halbe Krankengeschichte.....NEIN STOP.... das war jemand anderes...
Unser durchaus fideler und vor Gesundheit strotzende Matthias möchte mit euch seinen Geburtstag feiern und was wäre passender, als das in seinem Club zu machen.
Wie immer gibt es was zu futtern und die Bar hat zum Anstoßen alles Mögliche parat.
Auch alle Spielzimmer und Spielwiesen sind logischerweise geöffnet, genauso der Whirlpool und die Sauna

[/h4]


Cheffe Matthias feiert Geburtstag
Er wird älter und älter, aber wie ein Wein immer besser

Geesthacht, Schleswig-Holstein
10.12.2022

Cheffe Matthias feiert Geburtstag



*********Kalle Paar
396 Beiträge
mit fahr gelegenheit von heidekreis
auf grund das meine frau auf beriebsfeier ist suche ich für den 10.12.22 eine mitfahrgelegenheit werde mich am sprit beteiligen
gerne per cm bei uns melden
********nkey Mann
15 Beiträge
Geburtstagsgeschenk ist fertig

*schlumpf* *blowjob*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Happy Birthday
Wünschen dem Cheffe alles Gute zum Geburtstag! *happybirthday* *sekt* *prost*

Und den Gästen einen tollen geilen Abend *rock* die Bude und lasst Matthias anständig *hochleb* ! Denn der Sack wird auch nicht jünger! *party2* *zig* *troet* *headbang*

Wir selber werden wieder die "Unheiligen Räume" zur Christmesse besuchen!!! *geheimtipp*

LG Si & Si
*friends*
*******ong Paar
16 Beiträge
Happy Birthday Matthieas , alles gute, viel Gesundheit viel Glück und viel Erfolg im Leben.🎂🎂🎂🎂❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍
*****rle Frau
140 Beiträge
Happy birthday



ich wünsche dir von *herz2* einen wunderbaren Burzeltag! Lass dich feiern!

*fans* *roseschenk* *hochleb* *party2* *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.