Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Grusel-Halloween-Dance - Geesthacht (30.10.2021)

Profilbild
**********_Rock
2.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freaky Grusel-Halloween-Dance - Geesthacht (30.10.2021)
Endlich wieder Halloween im Freaky
[h4]Unsere 2G-Coronabedingungen lest ihr weiter unten[/h4]


Es wird wieder gruselig in den heiligen Hallen des Freaky Rocks...
für alle die Lust haben sich zu verkleiden ( kein Muss ) und zu tanzen


Wir machen noch mal richtig Dampf bei der dekotechnisch aufwändigsten Party des Jahres. Totenschädel, Särge und gruselige Gestalten treiben sich herum.

[h4]Und natürlich wollen wir mit euch das Tanzbein schwingen und die Hütte zum Beben bringen.
DJ-Matze , tolle Musik, Tanzfläche gewienert und dann auffi geht´s zum Schwoofen[/h4]

Das Buffet der Nacht wird der Festtafel der Hölle gerecht und so mancher Drink wird eiskalt am qualmen sein.

Wir freuen uns auf viele gruselige Kostüme, ausgefallene Outfits und eine höllische Stimmung.

Kostüme sind zwar keine Pflicht, aber wer eins trägt, kann damit auch wieder etwas gewinnen.

Wir freuen uns auf eine schaurig schöne Party mit netten Paaren und leckeren Solodamen

[h4]der liebe Corona-Geist wird weiter über unsere Veranstaltungen schweben, deswegen bitten wir euch den Text bis zum Ende zu lesen.


Es dürfen alle teilnehmen, die die zwei großen „G“´s erfüllen!

G-eimpft
G-enesen

• Die Genesenen müssen ein Attest vom Arzt oder Krankenhaus mitbringen, aus dem hervorgeht, dass der Gast seit mindestens 4 Wochen genesen ist oder max. vor 6 Monaten als genesen entlassen wurde.
• Die geimpften bringen bitte ihr Impfheftchen, bzw eine Impfbescheinigung mit.
Natürlich reichen auch die bekannten App´s auf denen man digital die Bescheinigung eingelesen hat

Johnson&Johnson , Astra, Biontech oder Moderna mindestens 14 Tage alt ( es gilt nur die 2. Impfung)


Alle an dem Veranstaltungstag geltenden Coronabestimmungen des Landes Schleswig-Holstein und des Kreises Herzogtum Lauenburg werden eingehalten.

Um eure Kontaktdaten zu ermitteln, halten wir für euch drei Möglichkeiten bereit
• Luca-App (einfach auf eurem Smartphone installieren)
• Coronawarnapp (sollte natürlich auch auf dem Smartphone sein
• Der gute alte Zettel mit euren Kontaktdaten entweder hier klicken und ausfüllen (am PC oder Smartphone und ausdrucken) Homepage "Gästeanmeldung" von The Freaky Rock
oder sie liegen am Eingang bereit[/h4]


Freaky Grusel-Halloween-Dance
Endlich wieder Halloween im Freaky

Geesthacht, Schleswig-Holstein
30.10.2021

Freaky Grusel-Halloween-Dance



**********ch_dk Paar
7 Beiträge
Ein Frage nur mal so aus Neugier an die Angemeldeten. Kommt ihr in Verkleidung? Wir haben es jedenfalls geplant. Sie als *hexe* die vielleicht auch mal den Zauberstab in die Hand nimmt. Er als Mönch, der auch mal den *teufel* austreibt. Er wird es auch wie die Schotten halten *zwinker*
Wir freuen uns schon auf Samstag.
Maren & Sven
Klar kommen wir verkleidet
*********8_60 Paar
184 Beiträge
Wir kommen auch verkleidet 🎉
*********2021 Paar
4 Beiträge
Wir kommen auch verkleidet 😊
******h67 Paar
46 Beiträge
Na da schließen wir uns auch an na kommen nicht im Club -Outfit sind schon neugierig wie schaurig es wird
*******here Mann
334 Beiträge
Ich komme definitiv nicht verkleidet. Die einzige Nacht, wo ich mal nicht auffalle und ich mich unter den Sterblichen bewegen kann soll ich mir in einem albernen Kostüm vermiesen?
Das ist die letzten 800 Jahre nicht vorgekommen und wird sich diesmal auch nicht ändern.
*******here Mann
334 Beiträge
Eine Bitte noch an das Freaky: Könnt Ihr bitte das große Kreuz hinten abnehmen? Ich bin ärztlich attestiert etwas allergisch gegen Kreuze!
******_85 Paar
231 Beiträge
Wir kommen auch verkleidet
Profilbild
**********_Rock
2.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******here
Tjaaaa, da haste dir aber den falschen Tag ausgesucht. Wir werden vielleicht noch mehr Kruzifixe aufhängen, müssen uns ja vor Vampiren schützen...und ganz viel Knoblauchstauden überall verteilt an den Wänden. Vielleicht bauen wir das Buffet auch in Kreuzform auf *teufel*
Gruß Robby
********l_20 Frau
200 Beiträge
Komme auch verkleidet. Lasst ja das Kreuz stehen 😉😁
*******023 Frau
14 Beiträge
Also ich komme auch verkleidet und mein partner hoffe ich auch .Sonst ist es kein richtiges helloween finde ich 🤣.lg
******_85 Paar
231 Beiträge
Ich überlege nur noch wie viel Haut ich zeige😄
*******here Mann
334 Beiträge
Zitat von ******_85:
Ich überlege nur noch wie viel Haut ich zeige😄

Mein Vorschlag für Mrs_85: Nackter Vampir *sabber* - Nur Augen und Zähne verkleiden und fettisch!
****luv Mann
59 Beiträge
Verkleidung ist gut, hoffentlich mit einer guten sexy Note dazu verfeinert

normale Kostüme wären ja dann auch nichts besonderes oder?


wir feiern ja nicht das „normale“ Halloween… *baeh*
******_85 Paar
231 Beiträge
Halb nackt muss reichen. Klar sexy. Genieße das ich das kann ohne komisch angeguckt zu werden
*******zer Mann
11 Beiträge
So wie es aussieht, werde ich am Samstag ja der 'Alterspräsident sein' *nachdenk*
Als solcher, seht's mir nach, werde ich ohne Halloween - Maskerade erscheinen ... d.h., beim Tanzen werde ich meine Füße allerdings mit Söckchen 'verkleiden', das geht damit eindeutig besser, als mit Schlappen *zwinker*
Ich bin dennoch gespannt darauf, was Ihr Euch an Verkleidung einfallen lasst *g*
******H46 Mann
275 Beiträge
@*******zer
Ähm...Schlappen??
Kein festes Schuhwerk und somit auch keine schwarze Hose? du willst doch nicht in Unterhose...
Weiss jemand wann es das Buffet ca. gibt, damit man sich evtl zuhause noch Mal stärken kann.
Profilbild
**********_Rock
2.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kannst dich gerne vorher stärken, um so mehr bleibt für die anderen *lol*
Sobald ihr reingelassen werdet, wird das dampfende gruselige Buffet stehen,
aber iss dich ruhig vorher satt *haumichwech*
LG
Robby
*******zer Mann
11 Beiträge
Na ja robby,
mein Body *zwinker* ist natürlich auch dabei. Aber feste Schuhe ? ... nö, will ich am Samstag nicht.
Notfalls hole ich die aus der Garderobe :))
LG
Stimmt es das im Eintrittspreis keine Cocktails mit enthalten sind?
Profilbild
**********_Rock
2.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ent4
Wo hast du das denn gelesen??
Du willst es aber ganz genau wissen *lol*
Erst das Buffet, jetzt die Cocktails *grins*
Also im Preis inbegriffen sind:
Hygieneartikel, Handtücher, Buffet (ab 19Uhr) *grins* und alle Getränke, die wir vor Ort haben (auch ab 19Uhr) *grins*
LG
Heissesabent4 will wohl nur zum saufen und essen kommen....
Irgendwie machen seine komischen Fragen unsympathisch ...... *flop*
Nein wir hübschen hatte das nur gehört das Cocktails nicht im Preis mit drin sind!!! Hat nichts mit unsympathisch zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.