Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
544 Mitglieder
zum Thema
Zwei unterschiedliche Online-Meetings2
In den meisten erotischen Geschichten gibt es etwas Wahres und viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1+1>2

*******n_hh Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
1+1>2
moin,

also mir wurde folgende frage gestellt, als ich bekannten mitgeteit habe, dass ich in geesthacht auf dem stutenmarkt bin. *zwinker*

ich habe in den letzten jahrzehnten auch schon diverse erfahrung mit cuckoldpärchen gemacht. das soll aber nicht unbedingt der rahmen meiner frage sein.

zu meiner frage: was ist wenn rittmeister und ehemann nun nicht in personalunion sind. als zwei unterschiedliche männer. ist es erlaubt, dass es dann auch ein pärchen 2:1 gibt? oder ist ausschließlich die klassische konstellation 1:1 dort erlaubt?

*danke*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin aus Geesthacht,
da ist denn dann schon doch besser den Veranstalter selbst zu fragen *zwinker*
Hier die Antwort:
Das wird nicht funktionieren, da wir sonst:
1. Im Stutenbereich aus allen Nähten platzen, weil das dann auf jeden Fall die Runde macht.
2. Die Vorgabe ist, dass nur der Rittmeister oder der Partner das Sagen und die Aufgabe hat, die Stute zu führen.
Der andere Teil muss sich dann "versteckt" vor ihren Augen unter die Hengste mischen..ein "durchmischen" wäre dann auch nicht möglich.
Hoffe die Frage ordentlich beantwortet zu haben *zwinker*
LG
Robby vom Freaky Team
*******n_hh Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
danke,

ja, das reicht als antwort.

merci. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.