Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SKANDAL IM SPERR.. ähm äääähh Freaky Rock

*****ant Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
SKANDAL IM SPERR.. ähm äääähh Freaky Rock
unter lebensgefährlichen Bedingungen haben Investigativreporter, das *alarm*GEHEIME DOPPELLEBEN VON TANJA U. AUS G. AN DER E. AUFGEDECKT. *alarm*

unser aller Tresen u Club Chefin Tanja U.
führt ein sittsames Doppelleben... als die Reporter sie darauf ansprechen wollten, reagierte sie äußert aggressiv mit Drohgebärden, so wie Beschimpfungen....
die Bilder sprechen für sich.

ein zweiter, telefonischer, Kontaktversuch endete ebenfalls in einer verbalen Entgleisung.
die Redaktion ist fassungslos angesichts dieses Verhalten....
wars das für das Freaky? haben wir Tanja U. an die Normalos verloren?
hat die Coronasituation ihren Geisteszustand so hart getroffen.... wir wissen es nicht... wir können nur das Beste hoffen.
wir halten sie auf dem laufenden.
ihre Redaktion von 100%real-unfake-news...... *gehirnschnecke*
(wir danken unseren Sponsor D.onald Trumpf) *ironie*
*******an2 Paar
74 Beiträge
*nachdenk* komischer Beitrag
*******ande Mann
6.316 Beiträge
Mein Gott... es ist wahr. Die bisher als Dat-geile-Chefin von dat noch geiler Freaky bekannte Tanja U. scheint konvertiert zu sein. Nicht nur das sie angeblich lebenslange Monogamie geschworen hat, nein.. die vorgenannte ehemalige edele Dame (mit bürgerlichem Namen als Walpurga von Titt bekannt) soll sogar jeglicher erotischer Kleidung abgeschworen und (bitte halten Sie sich fest) das Sticken erlernt haben.
*******att Frau
16.335 Beiträge
Nu drehen sie völlig durch *lol*
Wird Zeit, das der Alltag wieder einkehrt.
*********lf73 Paar
83 Beiträge
*engel2* Ich Glaube viel mehr an das Hochschlafen des ehemaligen IM Erika, die heutige Kanzlerin A. Merkel als an das anständige Leben unserer beiden Freakys. Im Samen liegt des Geistes Weisheit, und unsere Schwester Tanja ist wissbegierig. Sie wird den Bock der Weisheit entsprechend melken oder doch eine Herde??? *pimper* Ich sah unsere geliebte Schwester Tanja nachts über die Elbe schreiten, mit glaubensschwester "Stiefelnutte" Silke.... ohne das Wasser zu berühren... *popp* Über einen Damm aus strammen "Prügeln"....
Ich versichere Euch, es ist alles gut *schleck*
Euer Bruder und Mitfick..... Frank *peitsche*
********ecks Paar
28 Beiträge
Wir hoffen bestimmt alle darauf das es bald weiter geht. Wir sind in das Hochsauerland gezogen, kommen auf jeden Fall 6-20 mal im Jahr vorbei. Bester Club ever. So tolle Gastgeber. Bitte haltet durch!!!!!
Gerne akzeptieren wir auch höhere Eintrittspreise, Hauptsache wir dürfen wieder Eure Gäste sein.
Ganz liebe Grüße Diane und Jörg
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Oh, Oh, was diese Zeit so alles ausmacht..... Sagt mal, habt ihr der Tanja nichts zu trinken gegeben bei dieser vielen Sonne und dem Sturm????
Sind das Austrocknungserscheinungen? Wenn ja, bitte ganz schnell gießen!!!! Ich (und ich glaube auch die anderen Stammgäste des Freacky Rock) will/wollen unsere Tanja wieder haben......

Wenn ihr keinen zum Begießen findet, dann komme ich mit meiner Gießkanne *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.