Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flauschie´s neues Fremdwichteln all Year

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flauschie´s neues Fremdwichteln all Year
Hier der neue Threat von Flauschi
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Hallo ihr Lieben oder Nichtlieben *g*

die erste runde adventswichteln ist nun fast durch ;D bzw schwirrt das zweite paket irgendwo für die teilnehmenden noch durch norddeutschland.

und schon hat mich der ehrgeiz geweckt *g* ich möchte für 2021 ein ganzjahreswichteln einläuten *g*
das heißt wer interesse und auch genug zuckende motivation hat , darf sich gerne bis zum 10.01.2021 hier melden. ich sammle bis dahin erstmal nur eure meldungen. danach schreibe ich euch privat an ;D zwecks adresse und so ;D dann erfahrt ihr auch den näheren ablauf *g*

herzlichen dank
Flauschi
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
*wink* *huhu* ich bin schwer interessiert 😁
*****975 Frau
39 Beiträge
Bin auf jeden Fall dabei *g*
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Ich bin auch dabei
*********hLust Paar
55 Beiträge
Darfst einen Haken hinter uns setzen... *zwinker*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
*freu2* ihr wichtelsuchtis ;D
******561 Mann
5.674 Beiträge
Ist aber auch schön *freu*
*********2x69 Mann
3 Beiträge
*huch* bin ich denn schon drin? *nachdenk* *smile*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Nö zumindest nichts gespürt *lol* beini
*********2x69 Mann
3 Beiträge
Hai!!!
Ihr hattet hoffentlich alle tolle Festtage?!
******561 Mann
5.674 Beiträge
Guten Morgen ja danke nur Zu viel gegessen und zu wenig Bewegung *top*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen auch mitmachen *freu2*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
*freu2* super...vermehrt euch ruhig noch mehr
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben und ein frohes, neues Jahr *g*

so meine idee ist nun ausgereift(hoff ich mal)
alsooooooooooooooooooo : wir machen wichteln . allerdings teile ich dies in jeweils 3 -monatsphasen auf (also 4 runden) näää?
in diesen 4 abschnitten können sich dann bis zu einem festen zeitpunkt 10-12 leute hier anmelden. diese 10-12 leute erhalten dann pakete von mir mit ihrem jeweiligen "opfer". dann müssen innerhalb dieser 3 monate es geschafft werden ein paket an diese person zu verschicken ;D logisch oder?

um es noch etwas zu komplizierend zu gestalten ;D hat jeder Abschitt ein Thema *baeh* also sowas wie "glittern kann es schonmal"

verstanden ? *baeh* oder irgendwelche fragen ?
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Frohes neues Jahr! Super alles verstanden und freue mich auf die erste Runde und erstes Thema!
*********esAAS Frau
125 Beiträge
so bald startet der wahnsinn *herz2*
******561 Mann
5.674 Beiträge
Ich freue mich du bist die beste *top* *blume2*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
naaaaaaaaaaaaaa ihr lümmel und lümmelliesen ;D

nun sind es 7 teilnehmer ;D das is ja fast nix *lol* also da bekomm ich dann heute abend keine verspannungen im handgelenk beim einpacken ;D
ich schick die päckchen morgen auf die reisen ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.