Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die freaky Webcam-Party*Warteliste* - Geesthacht (09.05.2020

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die freaky Webcam-Party*Warteliste* - Geesthacht (09.05.2020
Die ultimative 90er Jahre ONLINE WEBCAM Party von und mit dem FREAKY ROCK…..
[h4]Damit der Server nicht überlastet, da wir ja nicht nur senden, sondern eure Cams auch empfangen, habe wir nun Warteliste!! Sollte es stabil laufen werden wir nach und nach die Warteliste versuchen abzubauen[/h4]


[h4]Moin zusammen und willkommen zur 1. ONLINE WEBCAM FREAKY ROCK PARTY[/h4]

Wir halten zusammen, wenn auch mit Abstand!!!!!!
Wie funktioniert das ?? *frage*
Wir senden LIVE mit super Musik der 90s aus dem Freaky Rock mit DJ und dem Kenner der guten Laune Robby und stellen Euch die virtuelle Bar zur Verfügung.
Es wird eine Bottle-Party, denn Getränke bringt ihr dieses Mal selber mit in Euer Wohnzimmer, Schlafzimmer oder von wo ihr auch immer dabei seid.
Dabei dürft und sollt ihr sehr gerne auch den Clubflair mitbringen, also schmeißt Euch in ein Cluboutfit Eurer Wahl. Fetisch, Lack, Leder, Dessous, FKK oder Kostüm Eurer Wahl…. Nur nicht normal, Gammel-Look oder Streetwear. Und da ihr auch im Club nicht unsichtbar seid ist die Webcam an diesem Abend Pflicht.
Wir möchten euch sehen, nicht nur den Bauch, nicht nur die Beine und schon gar nicht im Barbereich nur ein baumelndes oder stehendes Geschlechtsteil *lol*
Das Wegdrehen der Cam auf den Fernseher oder die Einrichtung entfällt, da wir Euch sonst im Sinne aller Beteiligten virtuell zur Tür begleiten…. *teufel*
Im Barbereich könnt ihr rumalbern, mit uns tanzen, feiern. Es wird einen Bar-Chat geben in dem alle mitschreiben können und dennoch könnt ihr auch privat mit anderen Barbesuchern schreiben, Komplimente loswerden oder sogar in den virtuellen privaten Austausch gehen.
Jetzt kommts:
Möchtet ihr nun etwas intimer werden geht ihr einfach wie im Freaky nach hinten *zwinker*
Ihr tickert einfach einen der Organisatoren oder Moderatoren an (die werden im Chat gekennzeichnet) und diese geben Euch einen Link für einen Raum Eurer Wahl:
Raum 1-2:
Der virtuelle Raum ohne Zuschauer von außen. Hier seid ihr mit Eurem Paar, Solo oder mehreren Paaren alleine und könnt virtuell anstellen was ihr möchtet. Nur Mitspieler erhalten den Link und sind dabei. Niemand kann Euch zuschauen und ihr seid einfach virtuell unterwegs. Abschließbar und diskret……… Viel Spaß!
Raum 3-4:
Der virtuelle Raum mit Zuschauern von außen. Hier seid ihr mit Eurem Paar, Solo oder mehreren Paaren alleine und könnt virtuell anstellen was ihr möchtet. Allerdings dürfen die Barbesucher den Link bekommen und gerne mal reinschauen wie auch im Club. Wenn diese dabei sind ladet sie ein und animiert sie doch mitzumachen und dabei zu sein und wer weiß was passiert…..  Viel Spaß!
Raum 5:
FLASCHENDREHEN. Der Spaß aus Teenie-Zeiten in der Freaky Rock Version. Jeder der in diesem Raum dabei ist verpflichtet sich mitzumachen und Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Das kann eine erotische Frage sein (Wahrheit) die in der Runde beantwortet wird oder eine erotische Aufgabe (Pflicht) wie z.B., bestimmte Kleidungsstücke ablegen oder das Ausziehen von Bekleidung bis hin zu………. Eure Fantasie entscheidet. Wie immer gilt aber auch hier: Ein Nein ist ein Nein….

Natürlich könnt ihr auch jederzeit wieder in den Barbereich zur guten Musik, Rhythmen und allerlei Unsinn mit Robby und den anderen…also seid dabei und feiert mit uns die 1. ONLINE WEBCAM FREAKY ROCK PARTY……



Die freaky Webcam-Party*Warteliste*
Die ultimative 90er Jahre ONLINE WEBCAM Party von und mit dem FREAKY ROCK…..

Geesthacht, Schleswig-Holstein
09.05.2020

Die freaky Webcam-Party*Warteliste*



...sehr sexy eure Idee...bin leider schon verplant am Samstag...wünsche allen ganz viel Spaß...lg/Matti
**********_1968 Frau
112 Beiträge
Super *idee* von euch
********ecke Mann
423 Beiträge
Moin....

tolle Idee....doof, mein (Sch-) Läppi hat keine Camera.

Und nu?
****a_7 Frau
731 Beiträge
Zitat von ********ecke:
Moin....

tolle Idee....doof, mein (Sch-) Läppi hat keine Camera.

Und nu?

Dann nimmst das Handy *zwinker*
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Hi Leute, das ist ja mal eine richtig tolle Idee! Spitze *sonne*
********ecke Mann
423 Beiträge
Hmm....das wäre 'ne Möglichkeit...ist aber irgendwie doof. Display nicht optimal...
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Zitat von ********ecke:
Hmm....das wäre 'ne Möglichkeit...ist aber irgendwie doof. Display nicht optimal...

Tja, dann wird das wohl nix mit dir.....entweder Cam oder gar nicht *zwinker*
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Das eine was man will - das andere was man braucht.....

Aber vielleicht hilft eine Brille, wenn das Display zu klein ist, oder? Sorry, wenn dieser Spruch jetzt zu frech war.....
********ecke Mann
423 Beiträge
Nee...war er nicht.

Aber mal ehrlich, dass ist wohl ´n Unterschied ob 5" oder 14,5".

Mir ist ja noch was anderes eingefallen. Ich weiß nicht ob das geht. Da sind die Spezi´s gefragt: Geht mit der Camera des Telefon´s senden und mit dem (Sch-) Läppi unter gleichem Stream nur empfangen?

Ich hab´ mit Kfz zu tun, Entschuldigung, wenn die Frage zu doof ist. Ich hab´ keine Ahnung davon...
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Klar ist das ein Unterschied - keine Frage. Aber Robby kann Dir bestimmt da helfen, ob Dein Idee funktioniert.
*********7072 Paar
18 Beiträge
Vielleicht eine Idee:
Kauf dir eine kleine Kamera für den USB-Anschluss.
Für kleines Geld zu haben und die kannst Du dann auf den aufgeklappten Rechner stecken.
Dann geht sie ab, die wilde Fahrt... *sekt*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ecke:
Nee...war er nicht.

Aber mal ehrlich, dass ist wohl ´n Unterschied ob 5" oder 14,5".

Mir ist ja noch was anderes eingefallen. Ich weiß nicht ob das geht. Da sind die Spezi´s gefragt: Geht mit der Camera des Telefon´s senden und mit dem (Sch-) Läppi unter gleichem Stream nur empfangen?

Ich hab´ mit Kfz zu tun, Entschuldigung, wenn die Frage zu doof ist. Ich hab´ keine Ahnung davon...
Nein das geht leider nicht, weil Android dann nicht mit der Verschlüsselung von Windows klarkommt

Der Tip von @*********7072 ist geradezu Gold wert *zwinker*
LG
Robby
*******hein Mann
197 Beiträge
Spontan !?
Kann man sich auch Samstagabend spontan entscheiden dazu zukommen oder muss man sich vor her angemeldet haben?
***68 Mann
31 Beiträge
Würde mich auch interessieren 🤔
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********in_HH:
Spontan !?
Kann man sich auch Samstagabend spontan entscheiden dazu zukommen oder muss man sich vor her angemeldet haben?
Es ist natürlich möglich, wenn es nach 20:00 uhr passiert, kann es etwas dauern, bis du den Code erhälst, weil ich das hier am Pult in Eigenregie führe und ich dann nicht immer gleich antworten kann
LG Robby
******971 Paar
162 Beiträge
Hallo Lieber Robby,
welche technischen Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Wird das Chatprogramm vom Joyclub genutzt oder eine andere Anwendung?
Herzliche Grüße
k+F

P.S. Eigentlich wollten wir Ostern bei euch "feiern".
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Moin
@******971
Die technischen Vorraussetzungen sind einfach:
• Einen PC/Laptop mit integrierter Cam oder einer USB Cam und etwas Ton in dem Ganzen.
• Handy oder Tablet (meist ist in diesen Geräten eine Kamera enthalten) egal ob Android oder macOS

Als Chatprpgramm nehmen wir die Version vom Sendeprogramm in den Räumen, welches euch die Kamerabilder nach Hause bringt. Den Joychat könnt ihr gerne untereinander benutzen, wir können ihn dann aber nicht moderieren, weil ich schon mit dem Senden alle Hände zu tun haben werde. *zwinker*

Hoffe euch geholfen zu haben
LG
Robby
********ecke Mann
423 Beiträge
Danke....ich schau mal...
*******hein Mann
197 Beiträge
Anmeldung
Moin,
wollte mich grade anmelden und stelle fest ich als Mann kann es zur Zeit nicht. Hoffe dies ändert sich noch mal. *zwinker*

Könntest Du dann bescheid sagen Robby ?

LG
Feuerschein
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin @*********in_HH
das werde ich gerne machen...wir sollten nur ein ausgewogenes Verhältnis haben *zwinker*

LG
Robby
****lon Mann
2.744 Beiträge
ah...gut zu wissen. das erklärts *g* dann bin ich raus *ggg*
*****r97 Mann
10 Beiträge
Moin. Ich würde mich auch gern vormerken lassen .wenn das möglich ist. Lg sven
*******_you Paar
161 Beiträge
Warteliste 🤔
Hey zusammen, wir sind dann wohl auch -leider- auf der Warteliste gelandet. Wie läuft es da denn so weiter? Wie lange können wir noch hoffen Zugang zu bekommen bzw. wann müssen wir den PC weglegen da es nicht mehr klappen wird? LG L&N
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Ich wünsche Euch allen nachher ganz, ganz viel Spaß bei der Webcam Party!!!!!!!!!!!

LG Axel *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.