Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Tanz in den Mai *Online* - Geesthacht (30.04.2020

Profilbild
**********_Rock
2.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtueller Tanz in den Mai *Online* - Geesthacht (30.04.2020
Unsere "Online-Ausgabe" unserer tollen Party
[h4]TANZ IN DEN MAI [/h4]

Wir möchten gerne mit euch tanzen, bei euch zu Hause und bringen euch mit dem Plappermaul Robby einen der wenigen Menschen am Mikrofon;in einem Swingerclub; der euch die Musik und seine launischen Sprüche *haumichwech* in euer Wohnzimmer, Schlafzimmer oder sogar ins Auto bringt.
Um dieses zu bewerkstelligen und damit ihr auch zusehen könnt, werden wir eure Mithilfe benötigen.
1. Brauchen wir eure Email-Adresse (sie wird nirgends gespeichert und nach der Veranstaltung auch von den Servern gelöscht)
2. Wenn ihr online dabei sei möchtet, dann müsstet ihr ein kleines Programm für euren Laptop oder PC runterladen.
*guckstduhier* https://app.alfaview.com/#/downloads
3. 15 min vor der Verastaltung werden wir euch einen Code senden und den braucht ihr dann nur noch anklicken.
Absolut Virenfrei und da es sich um eine dann gesicherte Verbindung läuft, kann auch keiner mitlesen oder mithören. Das musste ich loswerden, da es vor einiger Zeit damit Probleme gab und dieser Anbieter nun die gesicherten Verbindungen zur Verfügung stellt.
Ab 20:30 geht es los und wenn dann auch so einige dann dabei sind startet die Party!!!!!! *party* *party* *party* *party*



Virtueller Tanz in den Mai Online
Unsere "Online-Ausgabe" unserer tollen Party

Geesthacht, Schleswig-Holstein
30.04.2020

Virtueller Tanz in den Mai *Online*



***68 Mann
31 Beiträge
Hallo 👋🏻
Wo schicke ich den meine e-Mai Adresse hin🤔
Clubmail schreiben ?

Liebe Grüße
Ken68
*********elin Frau
406 Beiträge
Meld dich an und antworte dann auf deren Schreiben.
*********xier3 Frau
95 Beiträge
Ihr lasst euch auch immer wieder was neues einfallen. Mein Respekt und danke dafür 👍😎
****nna Frau
69 Beiträge
Wenn wir dabei sein wollen, müssen wir dann auch bis 20 Uhr vor der Tür stehen? *smile*
*********xier3 Frau
95 Beiträge
Ich konnte es mir leider auf allen Geräten nicht herunter laden, schade.
******_mv Paar
1.760 Beiträge
Vielen Dank
Es war ein schöner Online Abend.
Vielen Dank ans Freakyteam und auch an die Teilnehmer .
****kel Frau
1.048 Beiträge
Dem kann ich Paar67_MV nur beipflichten. Ich bin gerne beim nächsten mal wieder dabei. *bussi*
*********us_1 Frau
6 Beiträge
Ich kann doch nicht dabei sein da ich es mir nicht auf mein Handy laden kann aber lieben Gruß an alle *juhu*
********orns Paar
128 Beiträge
Wie man glauben wir sehen konnte hatten wir eine Menge Spass! Es war fast wie ein Abend im Freaky! Man hatte Robbys Kommentare- Zuschauer beim Rummachen und unser ZuHause hatten wir auch entsprechend präpariert mit Disco Lichtern und das gab dem Abend das richzige Ambiente. Wir haben uns lange nicht mehr so köstlich amüsiert! Es war fast perfekt. Es fehlte nur der WHIRLPOOL 😎🤣
*********sse71 Frau
15 Beiträge
Ich hab irgendwie auch keinen Zugang bekommen
*****nhl Paar
2 Beiträge
@**********rchen
Habt ihr keine Badewanne?
Nur viel pupsen 😂 ist dann wie im Whirlpool
🤣🤣🤣
*********ut54 Paar
1.241 Beiträge
@**********rchen
Da sind wir euch ja etwas im Vorraus.....
Wir haben einen Whirlpool....mein Büro..... *zwinker*
Es war aber schön mal nach langer Zeit euch, und auch andere mal wiederzusehen.
Der Weltbester *dj* Online war auch super.... *top*
Profilbild
**********_Rock
2.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********sse71
Ich muss mich entschuldigen, aber deine Anmeldung kam um 20:11 an
Da ich das alles alleine gewuppt habe, hab ich deine Mail einfach übersehen, weil ich meine Augen überall hatte auf dem Bildschirm, aber nicht mehr das Postfach beobachten konnte.
Tip von mir/uns, etwas früher anmelden, so wie du es bei Equi gemacht hast, dann kann ich dich das nächste Mal auch nicht übersehen *grins*
Liebe Grüße
Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.