Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee, Kuchen und lecker Kerle 15°°-23°° Uhr - Geesthacht (

Profilbild
**********_Rock
2.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaffee, Kuchen und lecker Kerle 15°°-23°° Uhr - Geesthacht (
der etwas andere Herrenüberschuss
Seit langer Zeit bieten wir immer am Dienstag den etwas andere Herrenüberschuss.
Darum haben wir die Öffnungszeiten nach vorne verlegt, und haben jetzt Kaffee und Kuchen im Angebot und vielleicht zur Nachspeise einen oder zwei lecker Kerle.

Ihr wisst was Ihr wollt, wir sorgen mit verschiedenen Spielräumen, für den passenden Spaß.
Anders als bei anderen Partys mit Herrenüberschuss wollen wir mit verschiedenen Themenzimmern für jeden etwas bieten. Egal ob Anfänger oder erfahren auf diesem Gebiet, es wird bestimmt jeder seinen Lieblingsplatz finden.

Wir freuen uns auch auf Gäste, die sich diesen Phantasien zum ersten Male hingeben möchten.


Natürlich dürft Ihr auch die Bar zum "spielen" nutzen. Ob nun nackt tanzend oder sich freizügig den anderen Gästen präsentieren.

Zur Stärkung in den Pausen, wird ein kleines Snackbuffet bereit stehen und auch die Getränke sind, auch Cocktails, all inklusive

Was jetzt noch fehlt seid IHR, die Lust auf einen wirklich hemmungslosen Abend mit ganz viel Sex haben.

Solltet ihr das 1. Mal in einem Swingerclub sein und noch nicht so richtig wissen wie was funktioniert oder im Kopf gaaanz viele Fragen rumschwirren, so habt ihr die Möglichkeit die anwesenden Swingerpaten anzusprechen. Scheut euch nicht, denn es gibt bei uns keine doofen Fragen.
Homepage "Swingerpaten" von The Freaky Rock

Der Dress Code?????

Ihr dürft nackt erscheinen, in ganz normalen Cluboutfit, sexy frivol, in Lack oder Leder oder auch gerne im Anzug mit Krawatte. Keinen Einlass gewähren wir in Jeans oder Turnschuhen.


Wir freuen uns auf Euch


Kaffee, Kuchen und lecker Kerle 15°°-23°° Uhr
der etwas andere Herrenüberschuss

Geesthacht, Schleswig-Holstein
21.04.2020

Kaffee, Kuchen und lecker Kerle 15°°-23°° Uhr



******978 Mann
55 Beiträge
Termin
Ich bin gespannt ob die Termine zu halten sind, hoffen wir weiter *zwinker*
*******cher Mann
173 Beiträge
Natürlich nicht..! Swingerclubs und Bars werden die letzten sein, die öffnen dürfen,. Das ist doch (leider) logisch...
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Leider leider leider.
So realistisch muss mal sein.
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Zitat von *******cher:
Swingerclubs und Bars werden die letzten sein, die öffnen dürfen,
Tja, leider gehe ich auch davon aus *heul* - auch wenn bis zu dem Termin noch ein Monat ins Land zieht!
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.....

Trotz allem wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart *sonne*
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Moin Robby,

war schön mal wieder wenigstens Deine Stimme zu hören auf Deinem Video *sonne*

Ich glaube, ich spreche im Sinne der ganzen "Freacky-Familie": Auch wir vermissen Euch!!!!!

LG -auch an Tanja und Michael-
Dein/Euer Stadt(ver)führer Axel
********ecke Mann
424 Beiträge
Zitat von *****sax:

[...] - auch wenn bis zu dem Termin noch ein Monat ins Land zieht!
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.....
{...]

1 Monat? Vom Erstellungsdatum 13.4. bis zum 21.4. waren es 1 Woche und 1 Tag. Heute ist es genau 1 Woche. kopfschüttel
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Zitat von ********ecke:
1 Monat? Vom Erstellungsdatum 13.4. bis zum 21.4. waren es 1 Woche und 1 Tag. Heute ist es genau 1 Woche. kopfschüttel

Robby hat in seinem Video -meine ich zumindest- sich dafür entschuldigt, daß er einen falschen Termin genommen hat. Er wollte wohl einen Mai Termin einstellen.
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Er hat vergessen die Veranstaltungen zu deaktivieren und im Mai erstmal schauen wie alles so läuft.
✊✊✊✊✊✊
*****_sh Frau
5.507 Beiträge
Ich glaube, ich spreche im Sinne der ganzen "Freacky-Familie": Auch wir vermissen Euch!!!!!

LG -auch an Tanja und Michael-
Dein/Euer Stadt(ver)führer Axel

in unserem Sinne sprichst du nicht, wenn du Grüße an Tanja und einen Michael verteilst. Die Freacky-Familie kenne ich noch nicht .... *hae*
Wenn du den Laden noch nicht so genau kennst, musst du dich doch nicht zu einem Sprachrohr der Freaky-Friends aufschwingen. Unser Sprachrohr bist du nicht.
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Also ich.....brauche auch kein Sprachrohr. Das mache ich dann doch lieber selber *ggg*
Profilbild
**********_Rock
2.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Schluss nun....
Was ist denn mit euch los???
Schmusax hat etwas Nettes an uns geschrieben..bzw. ausgerichtet...und ihr regt euch darüber auf??
Bis Ende des Monats wird es 100% keine Veranstaltungen geben... PUNKT...auch wenn irgendjemand etwas anderes behauptet.
Ich habe beim heutigen Dienstag den Haken für "ABGESAGT" nicht angeklickt und somit war bis gestern noch ne Anmeldung möglich. 'ERLEDIGT'
Und jetzt schön den Blutdruck senken, das bekommt euch nicht gut..ich weiss ihr alle möchtet gerne nun mal langsam die Hormone senken lassen, aber wir können leider nichts dafür, diese Corona-Tante ist nun mal allgegenwärtig!!
Sobald wir genaues wissen, werdet ihr die Ersten sein, denen wir es bekannt geben
Und nun seit wieder lieb *grins*
Euer Robby
Tanja/Michael(das ist Matthias) lesen mit !!!
*********uer3 Frau
95 Beiträge
Und ich hab mich schon erschrocken ob ich was nicht mitbekommen hab 😂.
Also ein Trupp für den nächsten Besuch ist schon gefunden, warten wir ab bis es soweit ist.
Bleibt bis dahin alle gesund und quält eure Spielzeuge und , soweit vorhanden, eure Partner, damit bei der nächsten Veranstaltung nicht gleich alle über denjenigen herfallen, der die Tür auf macht 😁😊
****lay Paar
30 Beiträge
Wir vermissen Euch so sehr:

Liebe Grüße und die Ohren steif halten
D&H
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Wenn das noch länger mit Corinna - ähh Corona- dauert, finde ich mich im Freacky gar nicht mehr zu recht.....
*********uer3 Frau
95 Beiträge
Es wird dir bestimmt jemand behilflich sein 😁😊
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Darf ich dann auf Dich dafür zurückkommen?
*********uer3 Frau
95 Beiträge
Aber selbstverständlich....ich kenne mich auch nicht aus 😂
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Na dann auf gemeinsames Erkunden.....
********ecke Mann
424 Beiträge
Ich habe das schon in einem anderen Thema geschrieben, irgendwo bin ich über eine Info "gestolpert", da hieß es, in B und in HH sind die Clubs bis Ende Juni dicht.

PS: Phönix, Dich find' ich auch echt heiß... *g*
*********uer3 Frau
95 Beiträge
Lach, ich seh schon, ich kann mich bei euch auch alleine hin trauen, ich bleibe nicht lange allein 😊
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Im Freaky sind halt fast nur nette, liebe Leute anzutreffen *sonne*
*********uer3 Frau
95 Beiträge
Deshalb komme ich auch gern wieder hin 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.