Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche, Zitate und romantische Gedanken

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sprüche, Zitate und romantische Gedanken
Wir wollen hier mal in dieser ach so bösen Zeit ein paar nette Zitate und Sprüche lesen.
Wenn ihr jemanden zitiert dann bitte zum Schluss in Klammern den Namen des Zitierten

Fangen wir mal an

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates)


Schon damals gab es diese Probleme *zwinker*
********ndur Paar
1.125 Beiträge
„Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe zum Leben: Ich werde nie für andere leben, und ich werde nie von anderen verlangen, daß sie für mich leben.“
— Ayn Rand
******_73 Mann
2.379 Beiträge
Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr.

(Marie Curie)
******970 Frau
243 Beiträge
Zweideutig lebt sich eindeutig viel besser!

Autor unbekannt ist aber mein Profilspruch hier bei Joy als auch in FACEBOOK.

GLG 🧡
*******ande Mann
6.316 Beiträge
Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen *g*

Olivia Jones
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Hat jemand, der unablässig für die Freiheit eintritt, überhaupt noch eine Erfolgsaussicht? Eigentlich nur eine: die Selbstachtung nicht zu verlieren.
-Roland Baader
*******ande Mann
6.316 Beiträge
Ändere nicht dein Leben, lebe dein Ändern ...

Pollagrande 😀
*********le69 Frau
1.357 Beiträge
Geht die Welt heute unter; geht sie ohne mich

Ina Deter
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Wenn die Sehnsucht größer als die Angst ist, wird Mut geboren.
Ohne Sehnsuchtmachen wir uns nicht auf den Weg.

(Lucius Annaeus Seneca)
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Liebe macht großzügig.

(Weisheit des Yogi Bhagan)
******_mv Paar
1.758 Beiträge
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.


Aristoteles

(384 - 322 v. Chr.), griechischer Philosoph

Mein Leitspruch
---------------------
Er hat geschrieben
*********Dirty Frau
3.345 Beiträge
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.
(Unbekannt)
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Das Wort "Demokratie" ist ein schweres Rauschmittel. Es verhindert das Lernen, vernebelt den Verstand, verwirrt das Denken, erzeugt Wahnbilder - und macht schließlich schläfrig und apathisch. Die heutigen Demokratie-Junkies würden Sokrates wieder ermorden.
• Roland Baader
****e64 Mann
125 Beiträge
Es gibt nicht gutes, außer man tut es

Erich Kästner
**********r7071 Paar
430 Beiträge
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett

Robert Lembke
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Schmetterling braucht 2 Flügel um zu fliegen ❤️

Keine Ahnung von wem aber schön 😍
********ndur Paar
1.125 Beiträge
„Zivilisation ist der Fortschritt hin zu einer Gesellschaft der Zurückgezogenheit. Des Wilden gesamte Existenz ist öffentlich, geregelt durch seine Stammesgesetze. Zivilisation ist die Entwicklung hin zur Befreiung des Menschen von seinen Mitmenschen.“

-Ayn Rand
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für die Welt.

(Mahatma Ghandi)
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Zitat von **********_Rock:
Ein Schmetterling braucht 2 Flügel um zu fliegen *herz*

Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen Sie sich umarmen.

(weiß leider nicht mehr, von wem dieser Spruch stammt, aber ich finde ihn einfach schön passend!!)
******_mv Paar
1.758 Beiträge
Zitat von *****sax:
Zitat von **********_Rock:
Ein Schmetterling braucht 2 Flügel um zu fliegen *herz*

Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen Sie sich umarmen.

(weiß leider nicht mehr, von wem dieser Spruch stammt, aber ich finde ihn einfach schön passend!!)


Der ist sehr scön und passend
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Sammle jeden Tag die kleinen Glücksmomente in Deinem Herzen:
-einen wärmenden Sonnenstrahl
-ein unverhofftes Lächeln,
-ein freundliches Wort....
und bestaune am Abend die Schätze Deines Tages!

(Text von einer Geburtstagskarte)
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Berührungen sind so wichtig wie Nahrung und Sauerstoff: Ohne sie können wir nicht leben.

(Ariane Licht)
**********aarLG Paar
6 Beiträge
Es gibt nur 2 Sachen die unendlich sind :
Was Weltall und die menschliche Dummheit !
Beim Weltall bin ich mir nicht sicher .

( Albert Einstein )
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Erkennst Du Dich selbst,
wird auch das Glück Dich finden.

(Weisheit des Yogi Bhagan)
*****sax Mann
4.082 Beiträge
Die Menschen gehen lieber zugrunde, als das sie ihre
Gewohnheiten ändern.
Leo Tolstoi ( 1828 - 1910, russ.Schriftsteller )


PS: Ich hoffe, in Zeiten von Corona, daß viele liebe Menschen NICHT nach diesem Motto handeln, da ich sie gerne wieder gesund nach dieser entbehrungsreichen Zeit wiedersehen möchte!
Macht es Euch schön trotz allem
Euer Schmusebär Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.