Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prison Night - Geesthacht (22.02.2020)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prison Night - Geesthacht (22.02.2020)
Heute werden die Männer in die Zelle gesperrt. :-)
Heute werden die Männer in die Zelle gesperrt.

Ihr kennt unseren Stutenmarkt????

Dann habt Ihr uns vielleicht auch schon einmal gefragt, wann es den denn mal wieder anders herum gibt.
Wir hatten uns lange Gedanken gemacht, aber so ganz eins zu eins lässt er sich leider nicht umsetzen. Macht aber ja auch nichts, denn wir haben eine abgewandelte Form gefunden. Unsere…

Prison Night

Wie läuft es ab und wie sind die Regeln????
Erst einmal ein Wunsch der Frauenwelt an die Solokerle bzw. Gefangenen da draussen:
Wäre es nicht toll, wenn ganz viele tolle Frauen kommen würden??
Die kommen aber nur, wenn sie wissen was für tolle Kerle ihr seit.
Und das können sie nur sehen, wenn ihr euch nicht anonym anmelden würdet.
Also überlegt es euch, denn mehr Frauen, mehr Spaß.


Und jetzt zum Ablauf:
Es wird eine große Sammelzelle geben, in der die Gefangenen (Männer), mit einer großen Zahl vor der Brust, darauf warten, dass Sie zum Verhör gebracht werden.
Es stehen 3 geschlossene und 3 offene Verhörzimmer zur Verfügung.

Die weiblichen Wärter, können dann vor dem Gitter, an Hand der Nummer, sich die Inhaftierten aussuchen und mit in die Verhörräume nehmen. Nach dem Verhör, werden die Delinquenten, dann wieder in die Sammelzelle zurückgebracht. Aus humanitären Gründen, darf ein Verhör, nie länger als maximal eine halbe Stunde dauern. Die Einhaltung der Verhörzeiten, werden vom Gefängnispersonal überwacht.

Natürlich dürfen auch gerne zwei oder mehr Wärterinnen einen Gefangenen verhören, ebenso sind Sammelverhöre mit mehreren Gefangenen gleichzeitig erlaubt.

Sollte sich der Inhaftierte nun besonders gut führen oder sich bei einem Verhör kooperativ verhalten, so darf er die Sammelzelle verlassen und sich frei im Gefängnis bewegen. Es ist Ihm aber strengstens verboten, die Verhörräume zu betreten.

Den Wärterinnen ist es freigestellt, ein Verhör alleine durchzuführen oder zu Ihrer Eigensicherung, noch einen Sicherheitsbeamten (Ihren Mann) mit in den Verhörraum zu nehmen. Dieser wird dann vom Gefängnispersonal deutlich als Sicherheitspersonal gekennzeichnet.

Jetzt noch etwas, damit es für alle Beteiligten ein toller Abend wird. Paare sollten sich vor der Anmeldung bitte überlegen, ob Sie gerne einen oder mehrere männliche Mitspieler suchen.

Wer mehr auf das Spiel mit anderen Paaren oder Solodamen steht, der ist auf dieser Veranstaltung nicht so ganz richtig aufgehoben und sollte lieber eine unserer anderen Partys besuchen.

Einzelne Männer sollten sich darüber klar sein, dass es auch Wärterinnen gibt, die nicht frisch von der Polizeischule kommen und ein Verhör ist keine Einladung zum Kindergeburtstag sondern ein Verhör (Da ist erscheinen Pflicht)

Dresscode gibt es keinen wirklichen für die Herren, aber nett sexy verpackt (z.B. mit Anzugshose) erhöht deutlich eure Chancen


Prison Night
Heute werden die Männer in die Zelle gesperrt. :-)

Geesthacht, Schleswig-Holstein
22.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Prison Night



******8u5 Mann
36 Beiträge
Das liest sich sehr spannend.
Ich könnte mir vorstellen das es sehr Intresant wird. Mal schauen wie die Stimmung bei mir ist,dann wäre ich sehr gerne dabei. *schleck*
****ut Mann
348 Beiträge
war jemand schon mal ....
bei der Prison Night und kann versuchen mir zu berichten, wie so ein "Verhör" abläuft? (gerne per PM)
Ich war zwar schon mehrmals auf dem Stutenmarkt, kann jetzt aber den Bogen vom Stutenmarkt - Prison Night nicht so so wirklich schlagen.

PS: und auch eine weibliche Teilnehmerin ist diesbezüglich sehr neugierig *mrgreen*
*******ion Frau
4.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dresscode für die Damen?
**********_Pina Frau
89 Beiträge
Dresscode
*genau*
Wir denken dabei vielleicht in Richtung Uniform. Das wäre entsprechend, aber wäre es angemessen? Ein Verhör im Spitzenkleid??? Und ein paar Hinweise auf den Ablauf und die Erwartungen an uns wären auch toll, damit wir Frauen uns einstellen können auf den Abend.
*******ion Frau
4.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es mit dem kleinen Schwarzen in Verbindung mit einer armbinde oder Schärpe für alle Frauen :-)??
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ion:
Wie wäre es mit dem kleinen Schwarzen in Verbindung mit einer armbinde oder Schärpe für alle Frauen :-)??

Das kleine Schwarze perfekt, eine Unform auch perfekt, aber meinst du wir müssen die Frauen markieren? *grins*
Es sein denn wir haben eine sehr androgyne, kurzhaarige Frau dabei....aber ich glaube unsere weiblichen Gäste sind von den Männern gut zu unterscheiden *lol*

Wie der Ablauf genau funktioniert...das wird euch morgen Matthias erklären bei der Einweisung und der Aufnahme der "schweren" Jungs *zwinker*
LG
Robby
****ub Mann
2 Beiträge
Klingt interessant... Werden die Männer in der Zelle angekettet? Ist es auch ok, mit Maske und Halsband zu erscheinen?
*******ion Frau
4.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_Rock

suuupeeeer, danke *kuss2*

*freu2* ... dann bis heut Abend ... *freu2*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ub:
Klingt interessant... Werden die Männer in der Zelle angekettet? Ist es auch ok, mit Maske und Halsband zu erscheinen?

Warum solltest du das nicht machen dürfen...unsere weiblichen Gäste sind da seeehr tolerant und du wirst nicht schief angesehen....ist ja auch ein gewisser Kick, dass man nicht sieht wer bespielt wird
Freuen uns auf dich
**********den19 Paar
1 Beitrag
Doofe frage!😅
Wenn ich als Paar komme, muss mein Mann in die Zelle oder darf er auch mit mir „aussuchen“?
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********den19:
Doofe frage!😅
Wenn ich als Paar komme, muss mein Mann in die Zelle oder darf er auch mit mir „aussuchen“?
@**********den19
Dein Partner muss nicht ins Gefängnis, wenn man sich unsicher fühlt, muss man ja einen Menschen an der Seite haben, der einen durch den gefährlichen Gefängnisalltag begleitet.
Also nichts ist MUSS, bei uns ist der FUN wichtig
LG
Robby
*****ant Paar
177 Beiträge
hiess es nich schon bei games of thrones :
vala morknastis! alle männer mussen in den knast *engel*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********rwind:
hiess es nich schon bei games of thrones :
vala morknastis! alle männer mussen in den knast *engel*

Nur die Köche

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.