Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wegen stille Nacht…. - Geesthacht (24.12.2019)

Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von wegen stille Nacht…. - Geesthacht (24.12.2019)
Zum siebten Mal wollen wir zusammen mit Euch, die „Heiligabend Aftershow Swingerparty“ starten.
Zum siebten Mal wollen wir zusammen mit Euch, die „Heiligabend Aftershow Swingerparty“ starten. Die Weihnachtsbäume haben sich jetzt alle lang genug angesehen, die Geschenke sind auch ausgepackt und die Weihnachtsgans ist auch schon gan(s) leergefuttert.

Omma und Oppa haben den Weg wieder nach Hause gefunden, der Rest der Verwandtschaft hat nach der zweiten Flasche „Likörchen“ endlich streitender Weise das Weite gesucht….der Rest der CD mit den schmeichelnden Weihnachtsliedern ist endlich durch und es herrscht Stille im heimischen Wohnzimmer.

Es könnte also noch eine richtig geile Weihnachtsnacht werden. Es gibt keine großartige Weihnachtsdeko (bis auf den großen Weihnachtsmann vor der Tür, auf den hat Tanja bestanden)

Musik gibt’s heut Nacht von RnB über Charts bis Techno und House auf die Ohren.

Gegessen hat wahrscheinlich auch schon jeder und für den kleinen Hunger zwischendurch, gibt es einen großen Pott mit Suppe und Brot .

Über den Rest des Abends haben wir in nächtelangen Diskussionen, uns die Haare gerauft, immer wieder das eine oder andere Konzept entworfen und auch wieder verworfen. Viel gegrübelt und unsere Gäste gefragt: „….was wollt Ihr für eine Party????“

Wir haben uns entschieden. Ganz schlicht und einfach darf es sein. Geile Mucke, tanzen, fi…, ne Kleinigkeit futtern und dafür für geringeren Eintritt, richtig Spaß haben.

Paare zahlen ab 45, -- Euro, Herren ab 55, -- Euro und unsere Solodamen ab 15, -- Euro Eintritt.

!!!!ACHTUNG!!!!
Wir haben uns dieses mal dazu entschlossen, das alle Getränke und natürlich auch das Futter inklusive sind.

Die Spielwiesen sind natürlich, genauso wie Whirlpool und Sauna for free (klingt jetzt blöd, wird aber immer wieder gefragt)

Wir freuen uns auf eine geile und nicht ganz so stille, Stille Nacht von 22 Uhr bis 6 Uhr!!!!!!!!!


Von wegen stille Nacht….
Zum siebten Mal wollen wir zusammen mit Euch, die „Heiligabend Aftershow Swingerparty“ starten.

Geesthacht, Schleswig-Holstein
24.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Von wegen stille Nacht….



*****_sh Frau
5.447 Beiträge
das ist doch mal.....
.... ein *hand5*-festes Konzept. Klare Sprache...
Abgespeckt, beim Wesentlichen wird nicht gespart *top2*
Lecker Suppe ist auch da.
Leider können wir (noch) nicht so schnell vom Weihnachtsklingklang wech - zu euch hin - und wieder zum Weihnachtsklingklang zurück. Das sind mal kurz 300 km.
Aber in ein paar Jahren .... dann...
freuen uns schon auf die Party, die zugleich Geburtstag ist.
Meine Süße Subbi hat Geburtstag in der Nacht auf den 25.12. Sie ist somit ein Christkind, ein sündiger Engel. Daher freuen wir uns auf Euch alle. Daher hätte ich einen Wunsch zusätzliich zu Happy Birthday um 12 möchte ich mir für Sie ein Lied wünschen.
Ich wünsch dir von.Sarah Connor. Das wäre ganz toll.
Allen einen schönen Heilig Abend und frohe Weihnacht.
Bis Morgen

Lady Alexandra, Herrin von.Sub Glöckchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.