Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Closed Female-Naked Man - Geesthacht (13.12.2019)

Profilbild
**********_Rock
2.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Closed Female-Naked Man - Geesthacht (13.12.2019)
Frauen sexy "geschlossen" - Männer komplett im Adamskostüm
!!! Ja es heisst bei uns so..Closed Female- Geschlossene Damen...ist so gemeint !!!! ;)

Wir wären nicht das Freaky Rock, wenn unsere neue Veranstaltungsreihe nicht "freaky" sein würde

Heute gibt es für die Kerle nur einen Dresscode: !!! NAKED !!!

Die Damen an diesem Abend werden bekleidet alle Kerle mal so sehen, wie der liebe Gott sie geschaffen hat, bzw. was draus geworden ist *lol*

Wenn sich der Kerl etwas unwohl fühlt so darf er ein Teil anziehen...und zwar einen Cockring *g*

Das Buffet wird wieder gut bestückt (nettes Wortspiel *zwinker* )
Die Bar wartet mit potenten Alkoholika auf euch und sonst wird auch alles zu Erkundung warten, damit sich alle wohl fühlen.


Closed Female-Naked Man
Frauen sexy "geschlossen" - Männer komplett im Adamskostüm

Geesthacht, Schleswig-Holstein
13.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Closed Female-Naked Man



*******burg Mann
20 Beiträge
WYSIWYG
Eigentlich mag ich es ja nicht, nur auf mein primäres Geschlechtsteil reduziert zu werden, aber für einen Abend... Hoffe nur das viele Frauen diese Situation schamlos ausnutzen. So long *g*
*******ion Frau
4.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich bin in Dänemark *heul* *schock*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Schade
Wir würden ja auch gerne erscheinen, aber durch die ganzen Weihnachtsfeiern etc. sind wohl doch einige Paare etwas eingeschränkt.
Im Moment finden wir das Verhältnis zwischen Paaren/Frauen und Männern noch etwas ungünstig.
Aber vielleicht passiert ja doch noch was *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.