Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. "sehender" Geesthachter Stutenmarkt - Geesthacht (08.11.)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. "sehender" Geesthachter Stutenmarkt - Geesthacht (08.11.)
Geesthachter Stutenmarkt open Version
*beep*!!! W I C H T I G !!!!!Solomänner ANONYM anmelden *beep*
Bitte erst den ganzen Text lesen, bevor Ihr euch entscheidet den Anmeldebutton zu drücken, da das eine ganz spezielle Veranstaltung werden wird
Und ganz wichtig, bitte keine Dates einsetzen!!!



*achtung*Raucherveranstaltung *achtung*


[h4] Bei diesem Stutenmarkt ist es euch als Paar überlassen, ob die Stute die Augenmaske tragen wird [/h4]

[h4] !!!! Augenmaskenpflicht ist heute freiwillig !!! [/h4]



Viele kennen unseren (blinden) Stutenmarkt, der bei uns seit über drei Jahren mit großem Erfolg veranstaltet wird.
Als wir vor einiger Zeit drauf angesprochen wurden, ob wir nicht mal einen Stutenmarkt machen wollen, wo es den Paaren/Stuten überlasen wird, ob eine Augenbinde getragen werden darf, haben wir den Vorschlag überdacht und nun dieses Konzept ins Leben gerufen.
Wer also nicht ganz blind durch den Abend laufen möchte,der darf sich gerne bei diesem "Sehenden Stutenmarkt" anmelden.
Sollte es jemanden geben,d er unseren "blinden" Stutenmarkt nicht kennt und das Konzept schnell mal überfliegen möchte, hier der Link zur Beschreibung
Geesthachter X-mas-Stutenmarkt (Vorschau)

*beep* Wenn ihr mehr über uns und unsere Veranstaltungen erfahren möchtet, dann kommt in den The Freaky Rock-VIP Club *beep*


Gaaaanz wichtig für die Anmeldung: Paare dürfen sich wie gewohnt anmelden, sich anonym anmelden oder uns eine kurze PN schicken, damit wir Sie als externen Gast auf die Anmeldeliste setzen. Soloherren, müssen sich zwingend des Buttons Anonym, bei der Anmeldung bedienen. Nur so wird gewährleistet, dass unsere „Stuten“ auch wirklich, schon im Vorfeld, keinen der Hengste zu Gesicht bekommen.

Wir werden die Anmeldungen auch einzeln freischalten, um so die Kontrolle, über ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten. Die erste grobe Planung wäre bei 4 Hengsten pro Stute, max. 25 Stuten (Paare) Sollten sich aber Stuten bei uns melden, die ein anderes Verhältnis wünschen, werden wir diese erste Planung auch gerne korrigieren.


6. "sehender" Geesthachter Stutenmarkt
Geesthachter Stutenmarkt open Version

Geesthacht, Schleswig-Holstein
08.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
6. "sehender" Geesthachter Stutenmarkt



Hallo Ihr Lieben,
leider können wir heute nicht erscheinen *snief*
Torsten muss leider noch arbeiten und es wird dann zu spät.
Viele Grüße *wink*
*******siv6 Paar
8 Beiträge
Krankheitsbedingt
Leider mussten wir wg. Krankheit sehr kurzfristig absagen. Wir dachten es könnte klappen aber haben uns dann dagegen entschieden, Euch die Erkältungsviren in`s Haus zu schleppen.
Nächstes Mal sind wir hoffentlich wieder dabei.
Liebe Grüße von Kris und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.