Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Grusel-Halloween-Dance-Party 19-3 Uhr - Geesthacht (3

Profilbild
**********_Rock
2.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freaky Grusel-Halloween-Dance-Party 19-3 Uhr - Geesthacht (3
am Mittwoch das totale freaky Halloween
Es wird wieder gruselig in den heiligen Hallen des Freaky Rocks...
für alle die Lust haben sich zu verkleiden ( kein Muss ) und zu tanzen


Wir machen noch mal richtig Dampf bei der dekotechnisch aufwändigsten Party des Jahres. Totenschädel, Särge und gruselige Gestalten treiben sich herum.

[h4]Und natürlich wollen wir mit euch das Tanzbein schwingen und die Hütte zum Beben bringen.
DJ , tolle Musik, Tanzfläche gewienert und dann auffi geht´s zum Schwoofen[/h4]

Das Buffet der Nacht wird der Festtafel der Hölle gerecht und so mancher Drink wird eiskalt am qualmen sein.

Wir freuen uns auf viele gruselige Kostüme, ausgefallene Outfits und eine höllische Stimmung.

Kostüme sind zwar keine Pflicht, aber wer eins trägt, kann damit auch wieder etwas gewinnen.

Wir freuen uns auf eine schaurig schöne Party mit netten Paaren und leckeren Solodamen


Freaky Grusel-Halloween-Dance-Party 19-3 Uhr
am Mittwoch das totale freaky Halloween

Geesthacht, Schleswig-Holstein
30.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Grusel-Halloween-Dance-Party 19-3 Uhr



**********_1968 Frau
118 Beiträge
Halloween
Freuen uns drauf mal sehen wie viele gruselige Monster da sind *smile*
Der Dj
Moiiin ihr süßen euer DJ Micha ist auch wieder mit dabei!!!
Ich freu mich auf euch ♥
**********2459x Mann
109 Beiträge
Trotz der Zeit, in der ich bereits das Freaky kenne und immer gerne Gast bin hatte ich bis gestern noch nie das Vergnügen, an Halloween da zu sein.....


Das natürlich das Freaky immer einen Besuch wert ist mit dem superliebem Personal, den schönen Spielräumen und dem leckeren Essen muss ja nu nicht wirklich gesagt werden !



A B E R ....... Die Dekoration für Halloween soll doch ein Mega-Lob noch bekommen - einfach Hammer, wie Ihr da diese Stimmung reingezaubert bekommen habt !!




Lieben Gruß vom Kerle an Euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.