Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die köchelnde Geburtstagsfeier - Geesthacht (16.11.2019)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die köchelnde Geburtstagsfeier - Geesthacht (16.11.2019)
Unsere Küchenfee hat Geburtstag
Unsere Küchenfee möchte gerne mit uns und euch ihren Geburtstag feiern.
Sie wünscht sich nette lustige Jungs, die ihr den Abend versüßen.

Aber wenn ihr denkt, es gibt an diesem Abend nichts zu mampfen(die Küchenfee feiert ja schliesslich Geburtstag), dann kennt ihr Tanja noch nicht, denn die Cheffin höchstpersönlich wird sich dann um das kalt/warme Buffet kümmern.

An der Bar wird es wie immer das eine oder andere Kaltgetränk geben und wer es ganz hart braucht, ja auch ein Kaffee ist auf der Liste der Getränke.

Eingeladen sind alle die gerne mit Sonja feiern möchten und natürlich auch alle anderen Gäste, die den heutigen Abend zum "Spaßhaben" und "Rumgeilen" haben möchten.

Wir freuen uns auf euch



Die köchelnde Geburtstagsfeier
Unsere Küchenfee hat Geburtstag

Geesthacht, Schleswig-Holstein
16.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die köchelnde Geburtstagsfeier



********orns Paar
131 Beiträge
Da sind wir nicht da leider.....
********eaks Paar
129 Beiträge
Das werden wir uns ganz sicher vormerken und Sonja kann sich zweifach an diesem Abend zweimal verwöhnen lassen... durch die Herren und durch Tanjas hervorragende Küche.
*****_hh Paar
78 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Da sind wir nicht da leider.....
schade
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Datum gemerkt! *zwinker* *smile*
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Dann machen Wir mal aus Triple X, Triple S! *zwinker*

Si & Si freuen sich bei Sonja's Geburtsparty dabei zu sein! *torte* *geschenk* *sekt* *hochleb* *party2* *freu* *smile*
*****_hh Paar
78 Beiträge
*juhu*Juhu
Nur noch 4 Tage *freu2*
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Happy Birthday!!! :-)
Der Küchenfee *koch* als alles Gute und Liebe zum Wiegenfest! *torte* *sekt* *hochleb* *cheers*

Liebe Grüsse
Si & Si
*knuddel2*
*****_hh Paar
78 Beiträge
*danke*Danke
Freuen uns schon suf eine schöne Feier *freu*
******uls Paar
98 Beiträge
trauen uns nicht alleine ;-)
wer mag uns auf die Veranstaltung begleiten???
Voraussetzung: Ihr schlaft nicht neben uns ein, ihr erzählt uns keine langweiligen Geschichten aus der Vorkriegszeit und... besauft euch nicht bis zum umfallen...
Ob wir Plug&Play kompatibel sind, erlest ihr am besten im Profil. Fragen beantworten wir auch. Also manchmal *zwinker*

So, nun haut in die Tasten
*****_hh Paar
78 Beiträge
*huhu*Huhu,🙋‍♀️
Ihr kennt mich bzw.uns doch...Es sind soo tolle Menschen angemeldet_bin mir sicher das ihr nicht lange allein sein werdet😉
******uls Paar
98 Beiträge
wir sind doch schüchtern... kennt uns doch *zwinker*
*****_hh Paar
78 Beiträge
Die nehmen wir euch schon😉🙈
*********n1973 Frau
20 Beiträge
Traut Euch, ich hab selten einen Club gesehen wo man so lieb aufgenommen wird.
Schüchtern ☺️ hmm ich auch.
Bis späterle
******uls Paar
98 Beiträge
wir freuen uns...
******H46 Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******uls:
wir sind doch schüchtern... kennt uns doch ;-)

*haumichwech* *haumichwech*
Bis nachher
LG
Robby
******uls Paar
98 Beiträge
du nimmst uns doch bestimmt an die hand, oder?????
******H46 Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******uls:
du nimmst uns doch bestimmt an die hand, oder?????

Immer doch *zwinker*
******uls Paar
98 Beiträge
du bist der Beste
*******b007 Mann
1 Beitrag
Ich werde auch kommen und freue mich auf Euch alle und das Geburtstagskind😊
*********le69 Frau
1.360 Beiträge
Ein richtig richtig toller Abend war das wieder. Das bei euch immer eine klasse Stimmung ist, ist ja schon fast selbstverständlich.

Sonja, danke das wir deinen Tag mit dir verbringen durften. Du bist toll!

Jetzt schnell schlafen 🙂🙂

Si & Si
*****_hh Paar
78 Beiträge
Klasse danke
*huhu*D*herz*A*herz*N*herz*K*herz*E Tanja und Matthias das ihr mir meinen Geburtstag ermöglicht habt...Die *torte*Torte hast du mega lecker gemacht*herz*
Danke an alle die mit mir meinen Geburtstag gefeiert haben.Danke auch an alle die mich beschenkt haben.Habe mich sehr gefreut.Bis zur nächsten *party*Party
*kuss*Kuss und *knutsch*knutsch
Sonja
*********uer3 Frau
95 Beiträge
Sehr schöner Abend, viele sehr nette Leute. Man merkt das sich viele kennen und wird herzlich aufgenommen. Schön zu sehen, das es eine wirkliche Geburtstagsparty war, und nicht nur ein Thema. So feiert man doch gern. Essen war übrigens auch sehr lecker. Gern kommen wir wieder 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.