Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz & Lust im Freaky Rock - Geesthacht (12.10.2019)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmerz & Lust im Freaky Rock - Geesthacht (12.10.2019)
Lustvolle Schmerzschreie oder schmerzvolle Lustschreie
Das Freaky Rock präsentiert euch:

[h4]Die 3.Show-Party im Freaky Rock[/h4]

[h4] Auch für Anfänger und Neugierige geeignet *zwinker* zuschauen..aber nicht anfassen *zwinker* [/h4]

An diesem Sonnabend haben wir etwas besonderes für euch geplant.
Nachdem wir nun schon 2 x erfolgreich Lady_Askera beobachten durften, wie sie ihre Sub
bearbeitet und glücklich macht, werden wir dieses Mal neben Lady_Askera noch einen weiteren Showakt dabei haben.
Wer immer schon einmal gerne Bondage in Perfektion erleben möchte, haben wir für euch einen Rigger mit seinem Ropebunny eingeladen https://www.joyclub.de/profile/4489493.happytie.html. Dieser wird seine Gespielin mit Seilen fixieren und sie dann hängend von der Decke immer weiter fesseln. Er beherrscht die Kunst der SHIBARI, eine japanische Fesselkunst.
Sozusagen ein sehr fesselnder Abend, der euch einmal mehr die Variationen im Bereich BDSM näher bringen wird.
Die Vorführungen werden beide im großen Eventbereich stattfinden.
Sowohl Lady Askera, als auch der Rigger, werden vor und nach den Vorführungen Frage und Antwort stehen.
In den hinteren Räumen könnt ihr euch dann ganz nach euren Wünschen verlustigen und alle Spielwiesen erobern.
Unsere Bar wird euch wie immer mit leckerem „Feucht“ die Kehlen nass machen und die Küche zaubert wie immer ein köstliches kalt/warmes Buffet für euch.

Auf einen sehr fesselnden und dominanten Abend freuen wir uns mit euch


[h4] Dieses ist eine "Vorführ-Veranstaltung" sie soll einen Showcharakter darstellen, um euch auf den Geschmack zu bringen, damit ihr dann in den anderen Zimmern "weiter" spielen könnt [/h4]

[h4]Aber Vorsicht, diese Vorführungen sind nichts für schwache Nerven.[/h4]


[h4]Bitte beachtet unseren Dresscode weiter unten, dieser wird heute strengstens überprüft, also lasst eure Schlabberschlüpfer und alten Bodys zu Hause und zeigt was ihr tolles im Schrank habt.[/h4]


Schmerz & Lust im Freaky Rock
Lustvolle Schmerzschreie oder schmerzvolle Lustschreie

Geesthacht, Schleswig-Holstein
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schmerz & Lust im Freaky Rock



nun denn
Noch kein Kommentar... da wollen wir uns nicht zurückhalten mit der Freude auf dem Abend.

Bin immer wieder irritiert wegen dem Namen " Schmerz & Lust " ... weil alles im BDSM für mich / uns nur Lust und Befreiung ist. Aber dies ist ja nur am Rande erwähnt.

Also, wir freuen uns mega auf die Tüdeltruppe *ja*
****a_7 Frau
757 Beiträge
Bin traurig keine Zeit zu haben, @*****tie tüdelt so toll *love5* und dem "Spiel" von Lady Askera zu sehen zu können ist ein Genuss.
*******kera Frau
55 Beiträge
Wir freuen uns alle auch schon sehr auf Samstag.
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Danke für den schönen Abend! 🤗🤗🤗🤗
Also wir waren das erste mal bei euch und können nur sagen es war nicht das letzte mal. Sehr nette und freundliche Angestellte. Musik, Ambiente, Essen und Gäste einfach super macht weiter so, bis bald *top* *top*
*******kera Frau
55 Beiträge
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für den gestrigen Abend bedanken. Es war wieder sehr toll. Ambiente, Essen, Service wie immer sehr gut.
Die Gäste äußerst respektvoll, gut gelaunt und tolle Outfits. Sehr schön fand ich auch die Stille bei den Vorführungen. Das habe ich vorher noch nie so erlebt bei vergleichbaren Veranstaltungen. Klasse. Es hat uns mega viel Spaß gemacht. Vielen Dank.
*********erle Frau
3 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen... super Stimmung, gelungene, niveauvolle Darbietungen (auch die musikalische Untermalung sehr passend) der Service wie immer perfekt und das *essen* einfach klasse. Viel Dank dafür !!
*****301 Frau
689 Beiträge
Auch von mir, auch im Namen "meiner Lübecker Familie von Lübeck und Meer" ein *top* -vielen Dank für den tollen Abend. Die Vorführungen von Lady_Askera zeigten den auch Nicht-SM-lern, dass es beim Spielen auch lustig und entspannt zugehen kann, happytie war wieder in seinem Element und zauberte mit einer Leichtigkeit seinen Ropebunny, die süße B... an den Haken, wo sie hing wie ein Engel-ein bezaubernder Anblick, begleitet von Musik, wie sie nicht hätte besser ausgesucht werden können. Alles in perfekter Harmonie.

Und die Gäste : sehr angenehm, kultiviert und höflich, schöne Outfits.

Die Gastgeber: immer in Bewegung, um für uns Cocktails zu mixen, unsere Fragen zu beantworten- Service war wie immer top : immer freundlich und gut gelaunt. Hier fühlt man sich wie in einer großen Familie, hier ist man willkommen.

Das Essen wie immer gut und abwechslungsreich.

Vielen Dank an die Gastgeber, happytie und Bunny, Lady_Askera und ihre "Opfer", und an die sehr angenehmen Gäste. Es war ein Vergnügen, dabei gewesen zu sein.
wie @*****301 *hexe* schon bezeichnend geschrieben hatte... es war ein wirklich gelungener Abend.
Dafür an Alle Mitwirkende *fessel* ein *danke* von uns !

Wir sind sehr gerne nächste Mal wieder dabei. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.