Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee, Kuchen und lecker Kerle - Geesthacht (24.09.2019)

Profilbild
**********_Rock
2.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaffee, Kuchen und lecker Kerle - Geesthacht (24.09.2019)
der etwas andere Herrenüberschuss
Seit langer Zeit bieten wir immer am Dienstag den etwas andere Herrenüberschuss.
Darum haben wir die Öffnungszeiten nach vorne verlegt, und haben jetzt Kaffee und Kuchen im Angebot und vielleicht zur Nachspeise einen oder zwei lecker Kerle.

Ihr wisst was Ihr wollt, wir sorgen mit verschiedenen Spielräumen, für den passenden Spaß.
Anders als bei anderen Partys mit Herrenüberschuss wollen wir mit verschiedenen Themenzimmern für jeden etwas bieten. Egal ob Anfänger oder erfahren auf diesem Gebiet, es wird bestimmt jeder seinen Lieblingsplatz finden.

Wir freuen uns auch auf Gäste, die sich diesen Phantasien zum ersten Male hingeben möchten.


Natürlich dürft Ihr auch die Bar zum "spielen" nutzen. Ob nun nackt tanzend oder sich freizügig den anderen Gästen präsentieren.

Zur Stärkung in den Pausen, wird ein kleines Snackbuffet bereit stehen und auch die Getränke sind, auch Cocktails, all inklusive

Was jetzt noch fehlt seid IHR, die Lust auf einen wirklich hemmungslosen Abend mit ganz viel Sex haben.

Solltet ihr das 1. Mal in einem Swingerclub sein und noch nicht so richtig wissen wie was funktioniert oder im Kopf gaaanz viele Fragen rumschwirren, so habt ihr die Möglichkeit die anwesenden Swingerpaten anzusprechen. Scheut euch nicht, denn es gibt bei uns keine doofen Fragen.
Homepage "Swingerpaten" von The Freaky Rock

Der Dress Code?????

Ihr dürft nackt erscheinen, in ganz normalen Cluboutfit, sexy frivol, in Lack oder Leder oder auch gerne im Anzug mit Krawatte. Keinen Einlass gewähren wir in Jeans oder Turnschuhen.


Wir freuen uns auf Euch


Kaffee, Kuchen und lecker Kerle
der etwas andere Herrenüberschuss

Geesthacht, Schleswig-Holstein
24.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffee, Kuchen und lecker Kerle



*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Hallöchen meine Lieben.
Ich hoffe ihr schlaft Morgen aus. Wir haben mächtig viel Zeit.
*fiesgrins*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
*kaffee* , *muffin* , schöne Frauen und Paare! *zwinker*
*******er69 Mann
281 Beiträge
Und was ist mit den männer ?
Profilbild
**********_Rock
2.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann melde dich an @*******er69 , dann wäre wieder ein Mann mehr *zwinker*
Und Männer kommen auch immer öfters ohne Anmeldung.
Wieso fragst du nach Männern?? Suchst du noch einen für dich *grins*
*****sax Mann
4.041 Beiträge
muß leider doch absagen
Liebe Tanja,
ich mußte heute nachmittag für eine Kollegin mit einspringen. So werde ich es doch nicht schaffen vorbeizukommen.
*sorry*
**********ietze Mann
134 Beiträge
Schade
Keine der anwesenden netten Damen hatte Interesse, mich näher kennen zu lernen. Das Leben ist eben hart an der Küste.
Aber vielleicht mache ich ja auch alles falsch. Aber was ? *nachdenk*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
SORRY...
...wäre gerne dabei gewesen, aber wenn man sich auf Andere verlässt ist man verlassen! *headcrash*

Aber es wird bestimmt einen nächsten Dienstag geben, wo ich es mal schaffen werde dabei zu sein! *zwinker*

Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit! *g*

LG Sigi
*********le69 Frau
1.366 Beiträge
Wie immer war es super schön bei euch. Freue mich, dass ich es wohl in nächster Zeit wieder mal öfter schaffe mir bei euch eine schöne und geile Zeit zu verschaffen. Ich freue mich als Solofrau auch immer über die gute Auswahl an Herren. Ihr schafft es immer eine gute Mischung bei euch zu haben. 👍👍

Ganz liebe Grüße
Knutscherle
*****r4u Mann
131 Beiträge
Ein schöner Abend. Danke an das supernette Team vom Freaky Rock.
*****r4u Mann
131 Beiträge
P.s. wo war eigentlich der Kuchen? *smile*
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Guten Morgen.
Ich hoffe ihr sein alle gut nach Hause gekommen.
Nach einen schönen Nachmittag gestern möchte ich euch doch mal um was bitten.
Wenn ihr aufm Hof parkt, dann dreht euch doch mal um und schaut wie ihr das Auto abstellt. Ich finde das schon eine Frechheit wenn man so bescheuert ( *sorry* )parkt das man glatt 3 Parkplätze einnimmt.
Ich habe eigentlich gedacht das die aus der Großstadt parken können.
Ich habe gestern gesehen....nicht alle. *kopfklatsch*

Das nächste.
Wenn ihr von der Matte geht , wird aufgeräumt. *basta*
Müll weg, Handtücher weg, alles wieder hübsch machen.
Was ist daran so schwer???????

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und wer da nicht parken konnte ,habe ich mir gemerkt. Wir üben das nächste mal platzsparend zu parken.
LG Lotte
*******er69 Mann
281 Beiträge
*taetschel*
********2019 Frau
21 Beiträge
Es war wie immer ein toller Nachmittag bei euch... Und vielen lieben Dank für mein extra zubereitetes Essen 😍es war nicht nur lecker, sondern es hat wiedermal gezeigt, dass ihr euch alle phantastisch um eure Gäste kümmert. Ihr gebt einem wirklich das Gefühl immer willkommen zu sein 🌹liebe Grüße auch an Sonja 🤗😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.