Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala 2019 !!! Ausverkauft!!! - Geesthacht (31.12.20

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvestergala 2019 !!! Ausverkauft!!! - Geesthacht (31.12.20
Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock 20 - 6 Uhr
[h4]Silvester-Gala 2019[/h4]

[h4] AUSVERKAUFT [/h4]

Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock.

Es wird wieder der krönende Höhepunkt eines langen Partyjahres werden und wir wollen es noch einmal richtig krachen lassen.


Soooooooo, jetzt aber zur Party selber.

Wir haben uns nach euch gerichtet und werden nun eine feine Silvester-Gala ausrichten, mit weniger Gästen, dafür aber etwas exquisiter.

Also es gibt Karten für insgesamt 90 Personen

Das sollte für eine richtig geile Party locker reichen.

Natürlich sorgen wir auch wieder für eine tolle Deko mit gaaaanz vielen Luftballons, Luftschlangen und ganz viel mehr

Unsere Küchencrew wird sich wieder selbst übertreffen und Euch ein echtes Gala Buffet zaubern. Lasst Euch überraschen!

Der Dress Code wird genauso bleiben wie im letzten Jahr. Also, entweder Abendgarderobe, sexy Abendgarderobe, Fetisch-Outfit oooooooder als Paradiesvogel in schrill und bunt.
Bitte aber NICHT nur in Unnerbüx und Schlappen.

Natürlich wird es auch um Mitternacht wieder ein Feuerwerk geben!!

Den Rest der Nacht dürft Ihr dann hemmungslos feiern und Euch auf den Spielwiesen vergnügen. 

Sooooooo dann bleibt nur noch die Frage nach dem“ Was kostet die Party“????


Paare (Premium/Vorkasse) 150,00 Euro und an der(NichtPremium/Abendkasse) 165,00 Euro
Soloherren (Premium/Vorkasse) 100,00 Euro und an der (NichtPremium/Abendkasse) 120,00 Euro
Solodamen (Premium/Vorkasse) 70,00 Euro und an der (NichtPremium/Abendkasse) 80,00 Euro

Karten an der Abendkasse gibt es allerdings nur, wenn nicht alle Karten im Vorverkauf weg sind.

ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!!
Nach Eingang der Anmeldung erhaltet ihr die Bankverbindung und nach erfolgreicher Überweisung wird eure Anmeldung freigeschaltet. Die Karten schicken wir Euch dann zu oder hinterlegen sie bei uns im Club.
Ihr könnt natürlich wie immer auch bei uns im Club die Karten bezahlen , dann werdet ihr gleich freigeschaltet und ihr erhaltet die Karten gleich mit.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Silvestergala 2019 und alle, die mit uns ins neue Jahr rutschen.



Silvestergala 2019 !!! Ausverkauft!!!
Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock 20 - 6 Uhr

Geesthacht, Schleswig-Holstein
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvestergala 2019 !!! Ausverkauft!!!



*********ut54 Paar
1.226 Beiträge
1ster
wir sind schon da *top*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hay. Nun mal nicht Drängeln. Nicht wahr.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jörg
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nka:
Hay. Nun mal nicht Drängeln. Nicht wahr.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jörg

*smile* Freuen uns auch schon auf eine MEGA geile *party*
Und es ist wie jedes Jahr schon wieder abzusehen, daß das *flenn* bald wieder losgeht *haumichwech*
ICH WILL AUCH MITFEIERN hat noch einer ne Karte für mich *wua* *schaem*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Informationen zur Silvestergala
Hallo ihr Lieben,
wir bitten alle, die die unsere Kontodaten bereits erhalten haben, diese zu nutzen und uns bitte bis zum Mittwoch, den 10.12.2019 das Eintrittsgeld zu überweisen.
Oder ihr schreibt uns bitte eine Clubmail, wann und wie ihr bezahlen möchtet, aber dieses auch bis zum Mittwoch.
Sollte bis zum Mittwoch 23:59 Uhr das Geld oder die Clubmail nicht eingetrudelt sein, so müssen wir euren Platz auf der Liste wieder freigeben und einem Gast auf der Warteliste diesen dann weitergeben.
Also noch ist euer Platz sicher *zwinker*
Viele liebe Grüße
Das Freaky Team

Ich musste gleich Bezahlen um auf die Gästeliste zu gelangen!

Interessant!
*****005 Paar
148 Beiträge
So wie alle anderen auch. Ansonsten steht man nur auf der Warteliste
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Damit der Veranstalter vernünftig planen kann und wenigstens keine Verluste macht.
Es gibt genug Leute die sich für mehrere Veranstaltungen eintragen und dann kurzfristig entscheiden. Nicht nur Silvester.
******ann Mann
54 Beiträge
Wir hatten uns zuerst angemeldet und auch sofort bezahlt und das alles schon im Juni *g*
Zitat von *********Pazzi:
Ich musste gleich Bezahlen um auf die Gästeliste zu gelangen!

Interessant!

Höre ich da ein leises Mimimi? Ich frag mich jetzt gerade was dein Problem ist?
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns lieber auf die Veranstaltung konzentrieren *g*
ich habe per CM den Erklärbär gespielt, denn er scheint da etwas gehörig falsch verstanden zu haben.

Wir freuen uns auf eine tolle *party*

Robby
*****_sh Frau
5.314 Beiträge
@***io
Ich musste gleich Bezahlen um auf die Gästeliste zu gelangen!

Interessant!
Noch interessanter:
hast du im Mystery auch bezahlt? Da stehst du nämlich zeitgleich auf der Gästeliste.
*****ant Paar
177 Beiträge
genau deswegen wird ja die vorkasse verlangt. weil einige gäste auf meheren Veranstaltungen angemeldet sind u somit plätze blockieren, für leute die wirklich zu den partys erscheinen wollen.
*****_sh Frau
5.314 Beiträge
moin,
muss da was korrigieren, wir meinen natürlich nicht den Lucio aus Heidenheim oder so, sondern den Lucio d P aus Norddeutschland.
Sorry, Lucio de Heidenheim
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Einfach nich bezahlen!!!!
Dann kommen wir vielleicht von der Warteliste ins Getümmel *lol* *lol*
**********_1968 Frau
113 Beiträge
Toll das es Paare gibt die sich schon im Sommer anmelden und auch sofort bezahlt haben. Wir wissen es nicht so früh ob wir Lust haben am Sylvester Herrlich. Viel Spaß Lg von uns
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll das es Paare gibt die sich schon im Sommer anmelden und auch sofort bezahlt haben.

Das liegt auch daran, weil sie wissen, dass eine Silvester-Gala bei uns einfach toll ist und das, wenn man sich zu spät anmeldet, dann auf der Warteliste endet und nicht mehr rankommt.

Und bis August hatten wir bereits 29 Gäste die bezahlt hatten.

Robby
******ann Mann
54 Beiträge
Zitat von *******Jogi:
Toll das es Paare gibt die sich schon im Sommer anmelden und auch sofort bezahlt haben. Wir wissen es nicht so früh ob wir Lust haben am Sylvester Herrlich. Viel Spaß Lg von uns


Entweder kann man und hat Lust oder man kann nicht so wie man möchte und hat dann keine Lust mehr
*****_sh Frau
5.314 Beiträge
Zitat von **********_Rock:
.... weil sie wissen, dass eine Silvester-Gala bei uns einfach toll ist und das, wenn man sich zu spät anmeldet, dann auf der Warteliste endet und nicht mehr rankommt.....


Jou, Robby, das wissen wir, dass wir bei unserer "Spontaneität" auf der Warteliste enden könnten. Und wir machen es niemandem zum Vorwurf und ganz bestimmt nicht euch, die ihr Planungssicherheit braucht.
Im Umkehrschluss blockieren wir auch keine Plätze und sagen sofort ab, wenn wir RICHTIG krank werden bzw. uns RICHTIG streiten.
Moin liebes Freaky-Team,
kann ich mir noch Hoffnungen auf einen Platz auf der Warteliste machen? (oder Platz auf der Warteliste für die Warteliste? *schiefguck*).

Letztes Jahr hab ich euer super geniales MEGA Feuerwerk *feuerwerk* nur von meinem Fenster aus bewundert und dieses Jahr möchte ich soooo gern mitfeiern.

Ich kann doch mein befreundetes Pärchen (die früher gebucht haben *heul* ) nicht unter all den wilden lüsternen heissblütigen Leuten alleine lassen...

liebe Grüße Stefan aus Geesthacht
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn jetzt die letzten 3 Personen gezahlt haben sind wir *achtung*Ausgebucht *achtung*
Dann kannste nur noch auf einen hoffen, der doch nicht kann und versucht die Karte loszuwerden. darüber wirst du aber sicher hier in den Kommentaren lesen.

LG
Robby
P.S.: ich erinnere mich an deinen Post unter das letzte Silvester, wo du sagtest, dass halb Geesthacht das Feuerwerk wohl gesehen haben muss.;)
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Super
Jetzt haben wir es doch geschafft und freuen uns auf einen guten, feuchten, geilen und schönen Rutsch ins neue Jahr *freu* *party* *cocktail* *schleck* *partnertausch* *sabber* oder wie auch immer *zwinker*
@*********Pazzi: falls du Deine Eintrittskarte noch abgeben möchtest, ich habe Interesse (kann Dich leider nicht direkt anschreiben)

LG Stefan
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben es geschafft
Die Veranstaltung ist ausverkauft, das letzte Eintrittsgeld ist eingetrudelt.
Für alle die, die noch auf der Warteliste standen, es tut uns leid, dass ihr dieses Jahr nicht dabei sein könnt.
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und ein Paar oder ein Soloprofil möchte seine Karte abgeben, weil doch etwas dazwischen gekommen ist.
Dann lasst es uns wissen hier in den Kommentaren, dann könnt ihr euch untereinander austauschen und dann auch die Karten weitergeben.

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit (sollten wir uns zwischendurch nicht sehen) und bis zum Silvesterabend

Euer Freaky Rock Team

*******108 Mann
11 Beiträge
Wer noch eine Karte haben will !
Moin Leute ich wurde gerade von Lucio_de_Pazzi , abgeschrieben , der mir seine Karte für die Gala anbot . Tatsächlich habe ich bereit s eine 😍 . Und da der eine oder andere von euch sicher gern dabei wäre , schreibt ihm doch gern mal an .


Viel Erfolg 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.