Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7262 Mitglieder
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILF und Cougar-Party im Freaky Rock - Geesthacht (04.05.201

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MILF und Cougar-Party im Freaky Rock - Geesthacht (04.05.201
Milfs und Cougars und deren Liebhaber treffen sich hier
Seit American Pie und Desperate Housefewifes gilt der Begriff MILF als Salonfähig und findet auch hierzulande eine rege Fangemeinde.
Wir können mit Fug und Recht behaupten, alleine unter unseren Stammgästen, die schönsten, attraktivsten und aktivsten MILF´s und Cougars anbieten zu können. Und diese Damen sind heute aufgerufen sich bei uns anzumelden, um allen zu zeigen was eine "reife" Liebhaberin anzubieten hat.
Um den Begriff MILF und Cougar zu erläutern haben wir mal Wiki bemüht:
Mom I’d Like to Fuck (englisch wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne ficken würde“), in Kurzform MILF
Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen.


So jetzt wisst ihr Bescheid *lol*

Natürlich sind auch alle Liebhaber für die Damenwelt eingeladen, schließlich wollen die Damen ja auch beweisen was sie so drauf haben *zwinker*

Von der Küche her fliegt ein leckeres Buffet in den Essbereich, das jedem Gaumen schmeicheln wird.
Die Bar wartet mit heißen Cocktails und leckeren Drinks auf und wird auch damit den letzten Funken Scham verfliegen lassen

Wir freuen uns auf euch und zahlreiche Anmeldungen



MILF und Cougar-Party im Freaky Rock
Milfs und Cougars und deren Liebhaber treffen sich hier

Geesthacht, Schleswig-Holstein
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MILF und Cougar-Party im Freaky Rock



Jaaa .. das ist was für Mutti :)
Na das lass ich mir nicht entgehen...
Nice *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.