Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prison Night - Geesthacht (01.02.2019)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prison Night - Geesthacht (01.02.2019)
Heute werden die Männer in die Zelle gesperrt. :-)
Heute werden die Männer in die Zelle gesperrt.

Ihr kennt unseren Stutenmarkt????

Dann habt Ihr uns vielleicht auch schon einmal gefragt, wann es den denn mal wieder anders herum gibt.
Wir hatten uns lange Gedanken gemacht, aber so ganz eins zu eins lässt er sich leider nicht umsetzen. Macht aber ja auch nichts, denn wir haben eine abgewandelte Form gefunden. Unsere…

Prison Night

Wie läuft es ab und wie sind die Regeln????
Erst einmal ein Wunsch der Frauenwelt an die Solokerle bzw. Gefangenen da draussen:
Wäre es nicht toll, wenn ganz viele tolle Frauen kommen würden??
Die kommen aber nur, wenn sie wissen was für tolle Kerle ihr seit.
Und das können sie nur sehen, wenn ihr euch nicht anonym anmelden würdet.
Also überlegt es euch, denn mehr Frauen, mehr Spaß.


Und jetzt zum Ablauf:
Es wird eine große Sammelzelle geben, in der die Gefangenen (Männer), mit einer großen Zahl vor der Brust, darauf warten, dass Sie zum Verhör gebracht werden.
Es stehen 3 geschlossene und 3 offene Verhörzimmer zur Verfügung.

Die weiblichen Wärter, können dann vor dem Gitter, an Hand der Nummer, sich die Inhaftierten aussuchen und mit in die Verhörräume nehmen. Nach dem Verhör, werden die Delinquenten, dann wieder in die Sammelzelle zurückgebracht. Aus humanitären Gründen, darf ein Verhör, nie länger als maximal eine halbe Stunde dauern. Die Einhaltung der Verhörzeiten, werden vom Gefängnispersonal überwacht.

Natürlich dürfen auch gerne zwei oder mehr Wärterinnen einen Gefangenen verhören, ebenso sind Sammelverhöre mit mehreren Gefangenen gleichzeitig erlaubt.

Sollte sich der Inhaftierte nun besonders gut führen oder sich bei einem Verhör kooperativ verhalten, so darf er die Sammelzelle verlassen und sich frei im Gefängnis bewegen. Es ist Ihm aber strengstens verboten, die Verhörräume zu betreten.

Den Wärterinnen ist es freigestellt, ein Verhör alleine durchzuführen oder zu Ihrer Eigensicherung, noch einen Sicherheitsbeamten (Ihren Mann) mit in den Verhörraum zu nehmen. Dieser wird dann vom Gefängnispersonal deutlich als Sicherheitspersonal gekennzeichnet.

Jetzt noch etwas, damit es für alle Beteiligten ein toller Abend wird. Paare sollten sich vor der Anmeldung bitte überlegen, ob Sie gerne einen oder mehrere männliche Mitspieler suchen.

Wer mehr auf das Spiel mit anderen Paaren oder Solodamen steht, der ist auf dieser Veranstaltung nicht so ganz richtig aufgehoben und sollte lieber eine unserer anderen Partys besuchen.

Einzelne Männer sollten sich darüber klar sein, dass es auch Wärterinnen gibt, die nicht frisch von der Polizeischule kommen und ein Verhör ist keine Einladung zum Kindergeburtstag sondern ein Verhör (Da ist erscheinen Pflicht)

Dresscode gibt es keinen wirklichen für die Herren, aber nett sexy verpackt (z.B. mit Anzugshose) erhöht deutlich eure Chancen


Prison Night
Heute werden die Männer in die Zelle gesperrt. :-)

Geesthacht, Schleswig-Holstein
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Prison Night



**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Wo steht meine Pritsche....... *schock*
*****sex Mann
12 Beiträge
Gute Idee
Ich finde es eine gute Idee den Stutenmarkt auch mal andersrum zu machen.
Ist nur die Frage ob sich genug Solofrauen und Paare finden . Ich bin der Meinung wenn zu wenig Solofrauen kommen könnte es sehr schnell in einen normalen Abend übergehen wo sowieso die Paare entscheiden ob Sie sich von einem Solomann bespielen und beglücken läst.
Meint Ihr nicht ?
**********erzen Paar
525 Beiträge
Frauen, wo seid Ihr?
Wir brauchen Euch Frauen! Massenverhöre sind nicht jederfraus Sache. Und die Männer sollen ja auch nicht den ganzen Abend inhaftiert bleiben. *zwinker*

(schreibt sie)
Ich werde mir holen was ich will
Es ist nicht mein Ding den aktiven, dominanten Part zu übernehmen, aber es gibt Dinge die ich WILL und wenn es nur auf diesen Weg geht, dann ist es halt so.

Dann werde ich mal meine Tasche packen und ihr werdet tun WAS ICH WILL.
ich bin sehr gespannt, denn wenn Ihr Eure Sache nicht gut macht, werde ich das Verhör beenden..... Einfach so.

Alles kann, aber nur wenn das Verhör gut läuft.
Und Mädels, ich teile auch gerne *zwinker*
Ein Verhör zu zweit, wird den Inhaftierten sicherlich ganz schön ins Schwitzen bringen. *fiesgrins*
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Mist und ich kann den Abend nicht...... *snief2*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Klingt schon mal richtig interessant
Wir haben aus beruflichen Gründen erst mal auf merken geklickt, aber auch weil wir noch schauen ob sich die Verhältnisse von Männern und Frauen/Paaren noch etwas verändern.
Unsere Sie würde ihn gern mal zur freien Verfügung stellen und nebenbei ihren Spaß haben.
Ich hoffe auf einen netten Abend
Und auf viele tolle Verhöre und Verhörmethoden *zwinker*
Wir waren schon des Öfteren zum Stutenmarkt da und waren immer begeistert. Ich hoffe im Gefängnis wird es heute ebenfalls geil *g*

Gruß Chris
****_40 Mann
1 Beitrag
Danke ihr beiden 👍das hoffe ich auch,dass wir sehr viel Spaß heute Abend haben👌 *wink*
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Biest 78 so soll es sein viel Spaß wünsche ich dir lg
Zitat von *****_76:
Ich werde mir holen was ich will
Es ist nicht mein Ding den aktiven, dominanten Part zu übernehmen, aber es gibt Dinge die ich WILL und wenn es nur auf diesen Weg geht, dann ist es halt so.

Dann werde ich mal meine Tasche packen und ihr werdet tun WAS ICH WILL.
ich bin sehr gespannt, denn wenn Ihr Eure Sache nicht gut macht, werde ich das Verhör beenden..... Einfach so.

Alles kann, aber nur wenn das Verhör gut läuft.
Und Mädels, ich teile auch gerne *zwinker*
Ein Verhör zu zweit, wird den Inhaftierten sicherlich ganz schön ins Schwitzen bringen. *fiesgrins*

*******o_71 Mann
187 Beiträge
Biest 76 wat mut dat mut 😆😆
Zitat von *****_76:
Ich werde mir holen was ich will
Es ist nicht mein Ding den aktiven, dominanten Part zu übernehmen, aber es gibt Dinge die ich WILL und wenn es nur auf diesen Weg geht, dann ist es halt so.

Dann werde ich mal meine Tasche packen und ihr werdet tun WAS ICH WILL.
ich bin sehr gespannt, denn wenn Ihr Eure Sache nicht gut macht, werde ich das Verhör beenden..... Einfach so.

Alles kann, aber nur wenn das Verhör gut läuft.
Und Mädels, ich teile auch gerne *zwinker*
Ein Verhör zu zweit, wird den Inhaftierten sicherlich ganz schön ins Schwitzen bringen. *fiesgrins*

@mango12345
Jep, danke für die Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.