Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internationaler Frauentag - Geesthacht (08.03.2019)

*******rebs Paar
89 Beiträge
Hurraaaaaa
... doch dabei *freu2*
Muss leider absagen
Leider muss ich meine Teilnahme absagen. Sitze seit ein paar Stunden in der Notaufnahme *muede* Verdacht auf Blinddarm
Statt Party also OPERATION
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
Lg Claudia
****nka Mann
1.267 Beiträge
Liebe Claudia
Verdacht beiseite schieben, und dafür feiern.

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Liebe Grüße
Jörg
Leider ohne mich. Bitte um Wiederholung
Pünktlich zum Wochenende hat mich eine fiese Erkältung erwischt. Daher bin ich heute abend leider nicht dabei. Werde heute abend an euch denken und wünsche viel Spass...
Bitte unbedingt wiederholen. Frauentag kann nicht oft genug sein
Die Nächste
mit fiesen Killer Viren 😫
**********Luder Frau
251 Beiträge
Gute Besserung
Wünsche ich allen Kranken Hasen, die heute leider nicht mit uns feiern können......wir denken an Euch und wünschen Euch trotzdem einen schönen Frauentag
Internationaler Frauentag
Hallo liebe Ladies, ich freue mich schon auf heute Abend. Muss man eigentlich irgendwas mitbringen? Ist mein erster Clubbesuch.
****kel Frau
1.048 Beiträge
Gute Laune *zwinker*
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Hanna73
Wir haben alles vor Ort, was du benötigt.
Von Hygieneartikeln über Handtücher, Kondome (wofür auch immer *zwinker* )
Essen, Trinken....alles dabei und im preis inbegriffen

Viel Spaß
*********gebla Frau
23 Beiträge
Mitfahrerinnen gesucht
Ich komme aus Richtung Lübeck und würde mich noch anmelden, wenn ich nicht allein fahren muss.
Kommt jemand mit mir mit oder kann mich jemand mitnehmen?
An sie Damen! "Smiley"
Ich wollte euch ebenfalls ganz viel Spaß wünschen auch wenn sich einige von mir genervt gefühlt haben.


ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....
Na das werden ja auch immer weniger... schade ... mal sehen wie viele noch übrig bleiben 😒
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
46 Personen sind doch viel ? *freu*
Aufgeregt
Ich bin sooooo gespannt *lach*
Aufgeregt
Ich bin auch schon gespannt. Ich komme allein. Meine Freundin hat abgesagt.
**********Luder Frau
251 Beiträge
Ich glaub wir sind alle ganz schön aufgeregt *g* sowas gab es ja wirklich noch nie.... wir werden alle unseren Spaß und einfach einen wunderschönen ganz besonderen Abend haben *bussi*
***yB Frau
57 Beiträge
Hi. Ist auch mein erster Clubbesuch und ich bin auch allein, aber hoffentlich nicht lange *zwinker*
Freue mich jedenfalls auf neue Kontakte.
LG
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
...an dem heutigen Abend ist niemand allein *g* *nein*
:(
Ich kann leider nicht dabei sein *heul2*
****_Bi Paar
1 Beitrag
Schade
Ich habe mich sehr auf diesen Abend gefreut. Nun sind wir hier alle krank geworden: Kind, Mann, ich... Keine Party mit Euch. Dafür Wadenwickel, Trösten... Es wäre toll, wenn es einen solchen Abend noch mal geben wird. Habt Spaß!!!
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Mai geht es wieder los
Die neue Frauenparty ist wieder online...

einfach hier klicken ---> Der Frauentag

und dabei sein
Wir freuen uns auf euch Mädels

Euer (weibliches) Freaky Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.