Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internationaler Frauentag - Geesthacht (08.03.2019)

*******Earl:
@*********elhh das gibt es doch schon mehrfach im freaky, diese "herrenabende" freitag zb. *zwinker*

ich meinte nächsten freitag nicht die prision night
*********elhh Mann
23 Beiträge
... wollte ...
damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Freitag ein klarer Paaretag sein sollte, wo der Mann so einiges wieder gut machen kann was er das Jahr vorher verbockt ... bzw. den Rest des Jahres wieder verbocken wird *haumichwech*
Will auch...
Ich wäre auch gerne dabei .. aber ich weiß nicht wie ich da hinkommen soll geschweige denn wieder nach Hause kommen soll. Bin leider nicht mobil..... *flenn*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, das sich jemand findet, der Dich auf den Weg aufnimmt,und auch wieder absetzt. Habe einfach ein wenig Vertrauen in die Swinger.
Falls Du mal Sonntags zum Brunch mitkommen möchtest, darfst Du mich gerne anschreiben. Ich fahre immer Pünktlich hin und mache abends das Licht aus.
ACHTUNG : das war kein Date. Was Du den Tag über machst, ist einzig und allein Deine Sache.
Liebe Grüße
Jörg
Angemeldet 😊
Ich freue mich auf euch, Ladies!!!
****hh Paar
809 Beiträge
Ich fahre meine Frau eh hin und hole sie ab. Wenn wir wen mitnehmen sollen, einfach bei uns melden. Daran soll es nicht scheitern.

Zum Vertrauen: Im FR sind wir recht bekannt, gerade bei Betreibern und Personal... *zwinker*


Ralf
Vorschlag....
Ich finde zu einem richtig geilen Mädelsabend gehört doch ein Stripper... Buffett mal anders....

Hatte bis jetzt echt überlegt, ob ich fahre, wenn ich aber die angemeldeten Mädels sehe und eure Kommentare lese, muss ich mich gleich anmelden.

Freue mich auf eure Bekanntschaft..
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stripper
Auch wenn ich nicht dabei sein kann, gebe ich jetzt einfach mal meinen Senf dazu ab.

Die Idee mit dem Stripper finde ich super.
Doch einen männlichen Stripper finde, ich persönlich, nicht passend.
Es ist schließlich ein Frauenabend an dem NICHT nur Bi-Mädels anwesend sind, sonder auch Mädels, die mit Männern nicht`s anfangen können. So soll es da auch sein.

Wie wäre es stattdessen mit einer Stripperin, oder einem Burlesque-Dame ?

Liebe Grüße
Petra *knicks*


p.s. sorry aber ich finde das Wort Lesben einfach nur doof...deswegen meine zarte Umschreibung *sweetkiss*
*****olf Paar
52 Beiträge
kann mich jemand nehmen..
nämlich mitnehmen aus Harburg?
******a74 Frau
420 Beiträge
Yoni Massage
Da der Text beim Date ziemlich begrenzt ist, hier ein bisschen mehr Erklärung.
Yoni-Massage ist eine intime Massage der Vagina, außen und wenn erlaubt auch innen. Energien werden bewegt und stimmuliert. Es ist kein stumpfes "runter holen" zu einem Orgasmus. Dieser ist auch kein Muss. Er kann erfolgen, aber ist nicht das Ziel. Bitte sich da nicht unter Druck setzen. Fühlen, sich spüren, die Berührung genießen, entdecken was erregt. Es geht um deine Empfindung um dich allein. Ich erwarte keine Gegenleistung.

Warum ich das mache? Zum einen macht es mir Freude, ganz ehrlich. Zum anderen gehört die Yoni-Massage zum Bereich der Tantramassage. Ich bin gerade dabei mich im Bereich Massagen beruflich aufzustellen.
Und alles kann man nicht aus Büchern lernen. Ich freue mich, wenn ich "Versuchskaninchen" finde. Keine Sorge, ich habe schon ein wenig Erfahrung darin. Es ist kein wildes los stochern. Langsame und achtsame Berührungen stehen im Vordergrund.
Und gerade an so einem Abend, nur unter Frauen kann man sich mal herrlich entspannen. Keine Männerblicke und oder der Gedanke im Kopf, wann der einen anfummelt.
Sprecht mich am Abend einfach an ( wenn ihr mich nicht findet oder erkennt, die Crew kennt mich *floet*) oder schreibt mich an. Auch wenn ihr noch Fragen dazu habt.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ut:
sorry
was ist der/ein .... "Eunuchentest" *frage*

@****ut

Eunuch = ist ein Mann, der einer Kastration unterzogen wurde...
Der Test bestünde dann wohl darin, ob dieser einen stehende Latte bekommen und wohl kommen täte ?! *nachdenk*

.... zu Harems-Zeiten war der Eunuch auch noch ohne Geschlechtsteil .... *undwech*
Kleidung
Moin zusammen,
ich werde ein Cluboutfit tragen, denn ich möchte mich wohlfühlen und trage es nicht der Männerwelt zu liebe 💗
Einzig werde ich neben den High Heels noch die bequemen flachen sneakers mitnehmen. Tanzt sich einfach besser *top*
Ich freue mich auf den Abend, auch wenn ich eher immer ein bisschen schüchtern bin, neue Menschen kennenzulernen *liebguck*
Ich freue mich auf den Abend
Lg Claudi
Nicht nur Männer sondern auch Paare.
*top*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lucio_de_Pazzi
*********Pazzi:
MärNicht nur Männer sondern auch Paare.

Hä ?
Was willst du uns damit sagen ?
*******563 Paar
117 Beiträge
Das weiß er wohl selber nicht!
Das weiß ich sehr wohl.
Zitat von *******563:
Das weiß er wohl selber nicht!

Ich will damit sagen, das ich es gut finde, das nur Frauen anstatt Männer oder Paare zur Veranstaltung zugelassen werden. *g*
**********erzen Paar
525 Beiträge
Tolle Idee eine Ladys-Night
Liebes Freaky-Team,

ich finde die Idee der Ladys-Night total toll!

Leider kann ich nicht dabei sein, da mein Schatz arbeiten und ich somit Kinder zuhause hüten muss. Also wiederholt das gerne noch mal wieder. *zwinker*
*******raut Paar
3 Beiträge
Janeinjaneinjanein...?
Also, ich bin angemeldet, habe aber ein Gerstenkorn am Auge und fühle mich wie Quasimoda. Eigentlich hätte ich Lust, ein bisschen abzutanzen und wir könnten von Hamburg-Bergedorf Bahnhof auch jemanden mit rausnehmen. Und uneigentlich...? Mein Mann sagt, dass mein Musauge wahrscheinlich total egal ist... ??? *nixweiss*
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Springkraut
Hallo Quasimoda,
meine Oma hat immer gesagt: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen
Von daher...bis morgen *grins*
LG
Robby(morgen nicht anwesend *zwinker* )
*********HH_hh Paar
85 Beiträge
Ich freu mich riesig auf morgen. Und hab auch Mücken im Bauch.
Neeeervöööös.
Das erste mal seit langem ohne Herrn unterwegs.

...Ähm Gibt es auch wieder ein lecker Buffet?

Und gibt es auch ein Bändchen für die rein monogame-hetero sub?
*******563 Paar
117 Beiträge
Hej Quasimodo,
du hast doch noch ein zweites Auge. Zum Sehen reicht das *oh2* und was du nicht siehst, erfühlst du einfach. Zum Tanzen *dance* und so ..... brauchst du die Dinger auch nicht.
Also was hält dich auf *headbang*
LG
Mädelsabend
Juchu.... Morgen ist es soweit. Freu mich auf alle bereits bekannten und mir noch unbekannten Ladies.....wir lassen es krachen whoop whoop....
******rco Paar
97 Beiträge
Hummeln im Bauch...
Wow was für eine lange Liste .
Bin nervöser als beim ersten Club Besuch....
Mein Mann schmunzelt nur und wünscht uns allen viel Spaß. In dem seinen Kopf läuft eh *kopfkino* seit der Anmeldung.

So nervös ich bin , so freu ich mich aber auch auf diesen Abend.
Wir werden den Abend schon rocken . *cheers*
**********Luder Frau
251 Beiträge
Auf jeden Fall, bin auch schon sehr gespannt und aufgeregt *zwinker*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ladys
Ich wünsche euch allen, Morgen, eine mega Tolle und unvergessliche Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.