Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viktor hat Geburtstag - Geesthacht (04.01.2019)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viktor hat Geburtstag - Geesthacht (04.01.2019)
Unser Viktor feiert heute seinen Geburtstag
Heute widmen wir diesen Tag unserem fleißigen Bienchen Viktor, der mit all seiner Kraft und Liebe, nicht nur das Freaky Rock in Schuss hält, sondern auch die Gäste bei Laune.
Das bedeutet im Umkehrschluss?
Heute seit ihr dran, ihn bei Laune zu halten und ihn hochleben zu lassen.
Was er sich wünscht? Tolle Gäste, das eine oder andere liebe Wort und natürlich feiergeile Menschen, die nur Blödsinn im Kopp haben, ganz wie unser Viktor *lol*
Was jetzt nicht bedeutet, dass ihr den Laden auseinander nehmen sollt, sondern eher mit guter Laune und Spaß diesen Ehrentag für Viktor unvergesslich zu machen *party*

Das Buffet ist wieder reichlich bestückt und die Bar ist bis auf die letzte Flasche gut gekühlt und in rauhen Mengen zum Verzehr freigegeben.

Alle Zimmer und Spielräume werden geöffnet sein und der Whirlpool blubbert mit lockeren 39°, während die Sauna bei 95° gerade so warm sein wird *lach*

Wir freuen uns auf euch



Viktor hat Geburtstag
Unser Viktor feiert heute seinen Geburtstag

Geesthacht, Schleswig-Holstein
04.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Viktor hat Geburtstag



Begleitung gesucht
Hey, ich würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen. Bei Interesse bitte eine Clubmail. *zwinker*
****hen Frau
216 Beiträge
*happybirthday* lieber Viktor, lass dich *hochleb* wir würden gerne mit dir *stoesschen* machen, leider können wir nicht auf *party* sein, hoffen aber, das der *sekt* in Strömen fließt und du mit deinem *geschenk* zufrieden bist.
Laß dich *knuddel2* und genieße den Tag.
Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder
Ute und Harry *kuss2*
Dankeschön
Liebe Ute und Harry *kuss*
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
wir sind auf jeden Fall mit von der Party *party* *rock* *twist* *freu2*
Alles gute im Nachhinein 🍀 zum 🎂
Ein *danke*schön Viktor dir persönlich für deine immer liebe Art so wie deine zuvorkommende und liebe Art da fühlt man sich richtig wohl
*danke*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Alles Gute nachträglich 💋💋
Lässt ihn hoch Leben 😁 und knuddelt ihn *kuss* *knuddel*

Leider werd ich es nun nicht bis morgen schaffen *heul*

Wünsch euch allen viel Spass 💋💋💋
Wir Freuen uns schon sehr auf heute Abend
Das wir den Geburtstag von meinem Viktor feiern. Und in den vom HANS reinfeiern 😁😁😁😘
Und wir würden uns sehr freuen alte und neue Bekanntschaften zu machen und treffen.

*hochleb*

Lg Luba und Viktor
Knuddelt ihn
Alles Liebe und Gute auch von mir.
Auf eine tolle hemmungslose Party heute Abend. *dance* *tanz*
Weiß leider nicht, ob ich das schaffen werde.

*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.