Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wegen stille Nacht…. - Geesthacht (24.12.2018)

Profilbild
**********_Rock
2.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von wegen stille Nacht…. - Geesthacht (24.12.2018)
Zum sechsten Mal wollen wir zusammen mit Euch, die „Heiligabend Aftershow Swingerparty“ starten.
Zum sechsten Mal wollen wir zusammen mit Euch, die „Heiligabend Aftershow Swingerparty“ starten. Die Weihnachtsbäume haben sich jetzt alle lang genug angesehen, die Geschenke sind auch ausgepackt und die Weihnachtsgans ist auch schon gan(s) leergefuttert.

Omma und Oppa haben den Weg wieder nach Hause gefunden, der Rest der Verwandtschaft hat nach der zweiten Flasche „Likörchen“ endlich streitender Weise das Weite gesucht….der Rest der CD mit den schmeichelnden Weihnachtsliedern ist endlich durch und es herrscht Stille im heimischen Wohnzimmer.

Es könnte also noch eine richtig geile Weihnachtsnacht werden. Es gibt keine großartige Weihnachtsdeko (bis auf den großen Weihnachtsmann vor der Tür, auf den hat Tanja bestanden)

Musik gibt’s heut Nacht von RnB über Charts bis Techno und House auf die Ohren.

Gegessen hat wahrscheinlich auch schon jeder und für den kleinen Hunger zwischendurch, gibt es einen großen Pott mit Suppe und Brot .

Über den Rest des Abends haben wir in nächtelangen Diskussionen, uns die Haare gerauft, immer wieder das eine oder andere Konzept entworfen und auch wieder verworfen. Viel gegrübelt und unsere Gäste gefragt: „….was wollt Ihr für eine Party????“

Wir haben uns entschieden. Ganz schlicht und einfach darf es sein. Geile Mucke, tanzen, fi…, ne Kleinigkeit futtern und dafür für geringeren Eintritt, richtig Spaß haben.

Paare zahlen ab 35, -- Euro, Herren ab 50, -- Euro und unsere Solodamen ab 15, -- Euro Eintritt. Bei den Getränken sind alle alkoholfreien Getränke, sowie Wein, Sekt und Bier im Preis und natürlich auch das Futter inklusive.

Den Rest gibt’s für kleines Geld an der Bar zum Bestellen. Shooter für 1, -- Euro, Mixis für 2.50 Euro und Cocktails für 5, -- Euro.

Die Spielwiesen sind natürlich, genauso wie Whirlpool und Sauna for free (klingt jetzt blöd, wird aber immer wieder gefragt)

Wir freuen uns auf eine geile und nicht ganz so stille, Stille Nacht von 22 Uhr bis 6 Uhr!!!!!!!!!


Von wegen stille Nacht….
Zum sechsten Mal wollen wir zusammen mit Euch, die „Heiligabend Aftershow Swingerparty“ starten.

Geesthacht, Schleswig Holstein
24.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Von wegen stille Nacht….



****166 Frau
980 Beiträge
So langsam füllt sich die Gästeliste. Wir freuen uns auf den ersten Besuch im Freaky . Mal hoffen es wird nicht so still, wie die heilige Nacht.
Wer Lust hat uns kennen zu lernen.....schreibt uns doch einfach an. Wir sind aufgeschlossen und neugierig
Bis dahin viele Liebe Grüße *knuddel*

Upppps.....SilverLion_59 ist natürlich auch dabei *love5*
von wegen stille nacht
bin auch das erstemal imFreaky Rock
bin verdammt neugierig
freue mich auf neue bekanntschaften
erich
Ich bin auch da 1. x
bin gespannt und lass mich überraschen. Mein 2. Swinger Besuch.
Wenn ihr Lust habt, spiele ich heute Abend Gitarre und singe dabei. LG, Timotheus
Gut zu wissen
Ich wollte doch nackt kniend vorm Tannenbaum auf den Weihnachtsmann und seine Rute warten....

Hmm, mit Euch den Abend genießen hat auch was.... mal schauen. Denke das könnte was werden heute.
*******563 Paar
117 Beiträge
Live Musik
so zwischendurch mal ne schöne Abwechslung oder was meint ihr?
Bis heut Abend *liebguck*
**********el716 Paar
3.475 Beiträge
Freue mich auf heute Abend
SchmuseEngel716, erscheint heute nicht gemeinsam.
Schmuse muss leider Arbeiten und hat Nachtschicht, also erscheint der Engel ausnahmsweise mal alleine.
*********n_59 Mann
58 Beiträge
Ich freue mich auf meinen ersten Besuch im Freaky Rock und bin auf die Bescherung gespannt... *zwinker*

Liebe Grüße an Ute und Ingo...
*nikolaus* *cheers* *nikolaus*
*******1976 Mann
2.182 Beiträge
Es ist auch mein erster Besuch im Freaky. Freue mich auch darauf.
****166 Frau
980 Beiträge
@ SilverLion_59
Auf die Bescherung bin ich auch gespannt, hast hoffentlich ein volles Säckcken dabei *haumichwech*
Frohe Weihnachten
Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und viel Spaß heute Abend wir werden mal entspannt zu Hause bleiben und kommen am 26.12 ins Freaky. Also bis dahin last es spritzen was das Zeug hält. *kuss*
*********n_59 Mann
58 Beiträge
@**i: Schaun wir mal... *zwinker*
*********us_1 Frau
6 Beiträge
Nachtdienst
Könnte mir jetzt was schöneres vorstellen.
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Halte durch....
War ein sehr netter Abend im Freaky.... *schock*
Es war mega schön...

*******y69 Frau
2.580 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5407031.biest_76.html träumt ja immer noch *taetschel*
Dann kann sie eigentlich auch zum Brunch kommen
Entfernung egal
Um ihn singen zu hören, wäre mir die Entfernung egal. Musik zu fühlen ist das schönste was es gibt.

Aber leider muss ich morgen ab 14 Uhr weg....😫😫
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
********sxxx:
Dann kann sie eigentlich auch zum Brunch kommen
Na klar 👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.