Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. "sehender" Geesthachter Stutenmarkt - Geesthacht (11.01.)

Profilbild
**********_Rock
2.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. "sehender" Geesthachter Stutenmarkt - Geesthacht (11.01.)
Geesthachter Stutenmarkt open Version
*beep*!!! W I C H T I G !!!!!Solomänner ANONYM anmelden *beep*
Bitte erst den ganzen Text lesen, bevor Ihr euch entscheidet den Anmeldebutton zu drücken, da das eine ganz spezielle Veranstaltung werden wird
Und ganz wichtig, bitte keine Dates einsetzen!!!



*achtung*Raucherveranstaltung *achtung*


[h4] Bei diesem Stutenmarkt ist es euch als Paare überlassen, ob die Stute die Augenmaske tragen wird [/h4]

[h4] !!!! Augenmaskenpflicht ist heute freiwillig !!! [/h4]

Viele kennen unseren (blinden) Stutenmarkt, der bei uns seit über drei Jahren mit großem Erfolg veranstaltet wird.
Als wir vor einiger Zeit drauf angesprochen wurden, ob wir nicht mal einen Stutenmarkt machen wollen, wo es den Paaren/Stuten überlasen wird, ob eine Augenbinde getragen werden darf, haben wir den Vorschlag überdacht und nun dieses Konzept ins Leben gerufen.
Wer also nicht ganz blind durch den Abend laufen möchte,der darf sich gerne bei diesem "Sehenden Stutenmarkt" anmelden.
Sollte es jemanden geben,d er unseren "blinden" Stutenmarkt nicht kennt und das Konzept schnell mal überfliegen möchte, hier der Link zur Beschreibung
Geesthachter X-mas-Stutenmarkt (Vorschau)



Gaaaanz wichtig für die Anmeldung: Paare dürfen sich wie gewohnt anmelden, sich anonym anmelden oder uns eine kurze PN schicken, damit wir Sie als externen Gast auf die Anmeldeliste setzen. Soloherren, müssen sich zwingend des Buttons Anonym, bei der Anmeldung bedienen. Nur so wird gewährleistet, dass unsere „Stuten“ auch wirklich, schon im Vorfeld, keinen der Hengste zu Gesicht bekommen.

Wir werden die Anmeldungen auch einzeln freischalten, um so die Kontrolle, über ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten. Die erste grobe Planung wäre bei 4 Hengsten pro Stute, max. 25 Stuten (Paare) Sollten sich aber Stuten bei uns melden, die ein anderes Verhältnis wünschen, werden wir diese erste Planung auch gerne korrigieren.


1. "sehender" Geesthachter Stutenmarkt
Geesthachter Stutenmarkt open Version

Geesthacht, Schleswig Holstein
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. "sehender" Geesthachter Stutenmarkt



**********s2012 Paar
4 Beiträge
Super Idee
Hallo Tanja,
wir freuen uns sehr, dass die Anregung "sehend" aufgegriffen wurde ... und sind natürlich dabei - LG an Robby *mrgreen*
LG von den Sweetangels
P.S. Vorweihnachtliches Kompliment: Ihr seid der beste Club weit & breit...
*******_45 Mann
3 Beiträge
aha okay
wieso denn die Männer anonym und wo ist der kick ich weiß jetzt schon welche Männer keine Chance haben neues jahr neues glück *dagegen*
*******inen Frau
26 Beiträge
ist doch freiwillig...
Ich behalte die Maske auf...
Bei jedem liegt der Kick woanders und es ist gut dass es so ist und so sein darf...!

ich bin *dafuer* jedem seine Wahl...
*****ndC Paar
32 Beiträge
Kein Partnertausch???
bitte wie funktioniert/ harmoniert „ kein Partnertausch „ auf nem Stutenmarkt ... ??
*******inen Frau
26 Beiträge
*nachdenk*

Ich vermute es geht eher darum mal gucken "zu dürfen", wenn Frau sich unsicher ist.
HÜ-Liebhaberinnen sollten die Frauen wohl schon sein... macht sonst wirklich keinen Sinn..

*mmf*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Meinung dazu
Für uns ist ein Stutenmarkt ohne Maske am Thema vorbei.

So ist es ja kein Stutenmarkt mehr sonder ein HÜ, denn Frau kann sich die Herren aussuchen.

Sinn vom Stutenmarkt ist für uns, dass Frau den Herren angeboten wird und sie NICHT sieht, wer sich an ihr vergnügt. Und wenn Frau das nicht möchte, ist der Stutenmarkt die falsche Veranstaltung für sie.
*******ver Paar
273 Beiträge
Hoffentlich klappt es diesmal
Die letzten beiden Male mussten wir absagen weil einer von uns krank war , hier haben wir evtl noch einen anderen Termin im Raum stehen *autsch*
Dabei ist die Dame als Debütantin schon sehr heiß drauf *mmf* sich den Herren hinzugeben.
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
@RegiundC
Ist doch klar: Stutenmarkt ohne *partnertausch* ist wie Doppelkorn ohne Alkohol
• oder: Der Mann darf einfach nichts machen, dann tauscht man ja nicht, oder?
Obwohl schon etwas abstrus, wäre eher "Cuckold"
Gruß
*hexe* und Diver
*******_sh Paar
1 Beitrag
Suche Begleitung
Hi, Sie, blond, schlank, gutaussehen sucht eine nette männliche Begleitung zum Stutenmarkt. Voraussetzungen sind nette "zwischenmenschliche Interaktionen" während der gelegentlichen Pausen und das "aufpassen" während der Fickeinlagen. Bei Interesse kann natürlich mitgevögelt werden...

Wenn das in Frage kommt bitte melden.

Liebe Grüße *herz*
*********1961 Mann
37 Beiträge
Hottube
Kannst dich gerne bei mir melden
LG Torsten
*********dwirt Mann
128 Beiträge
Stenmarkt
Hi, kannst dich bei mir gern melden, Eintritt übernehme ich.
******fun Paar
160 Beiträge
Mit Augenbinde oder ohne: ist doch egal
Wir finden: jeder so wie sie es mag.
Hauptsache ist doch, dass die Männer nicht nur rumstehen oder rumstochern. Sondern schnell ihren Saft spenden.
Nun dann schauen wir
Moin.
Wir hoffen doch das die sonstigen Regeln aufrecht erhalten werden ?
Die Stute darf nur in Begleitung des Herren aus dem Stall ???


Uuund Robby, nicht wieder löschen......sind als Paar angemeldet 😜🤣☝️👋
Hallo liebe Männer
Sind heute paar gut bestücke Männer dabei????
Freu mich

Lg Isabela
*********dwirt Mann
128 Beiträge
Gut bestückt
Ich musste leider Verletzungsbedingt absagen.😞😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.