Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Brunch All inklusive! - Geesthacht (25.11.2018)

Profilbild
**********_Rock
2.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freaky Brunch All inklusive! - Geesthacht (25.11.2018)
der frivole Brunch
[h4]*alarm* *alarm* 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr *alarm* *alarm*[/h4]
Seit nun seit mehr als 2 Jahren bieten wir euch das einzige, sonntägliche Brunchbuffet in einem Swingerclub in Schleswig-Holstein.

Sei es nun frische Brötchen mit Rührei und gebratenem Speck oder Lachs von eurem Teller zu vernaschen, Kaffee in rauen Mengen zu trinken oder frisch zubereitete Speisen vom Buffet zu erhaschen, ja selbst Kuchen zur Kaffeezeit, ihr werdet alles finden was das Schlemmerherz begehrt.
!!! Alles im Eintrittspreis enthalten !!!
Hier jetzt die gesamte Karte des Sonntags aufzuführen, würde allerdings den Rahmen sprengen.

Solltet ihr das 1. Mal in einem Swingerclub sein und noch nicht so richtig wissen wie was funktioniert oder im Kopf gaaanz viele Fragen rumschwirren, so habt ihr die Möglichkeit die anwesenden Swingerpaten anzusprechen. Scheut euch nicht, denn es gibt bei uns keine doofen Fragen.
Homepage "Swingerpaten" von The Freaky Rock

Ach ja und für alle, die jetzt meinen, sie wären in einem guten Restaurant gelandet. Wir sind immer noch ein Swingerclub und es warten selbstverständlich alle Spielwiesen, die Sauna und natürlich der Whirlpool auf Euch. Lasst uns einen geilen und erotischen Sonntag erleben

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Freaky Rock-Team


Freaky Brunch All inklusive!
der frivole Brunch

Geesthacht, Schleswig Holstein
25.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Brunch All inklusive!



****urD Mann
29 Beiträge
Vorlieben...
Ich hoffe es gibt auch Paare und Damen, die Männer suchen... Eure Profile lassen böses ahnen. *zwinker*
Ansonsten wird das für mich ein recht gefrässiger Nachmittag... *ggg*
********paar Paar
189 Beiträge
???
Wie kommst du darauf das keine Männer gesucht werden?

LG
****urD Mann
29 Beiträge
Lichtblicke
Da hast du Recht... *g*
Ihr seid da beinahe eine Minderheit, wenn man den Profilen der Gäste glaubt...
Ich kenne das aus den Parties bei mir zu Hause im Westen nicht so deutlich. Im hohen Norden sind die Paare vieleicht anders drauf *zwinker*

Ich bin schon neugierig auf euch, obwohl ich selbst nur wenig Sub in mir habe *baeh*

Gruß Arthur
****urD Mann
29 Beiträge
Upps
Ihr sucht ja gar keinen Sub *baeh*
*******tone Mann
191 Beiträge
Freaky Brunch ist immer eine sehr leckere Angelegenheit, nur in den Räumen ist was Sex angeht dann meistens wenig los. Das Blut zirkuliert dann im Verdauungs Apparat.
Profilbild
**********_Rock
2.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Harlystone
Na das können wir aber nicht so stehen lassen *lol*
Wenn an einem Tag gefic..wird dann ist das am Sonntag
Ansonsten frage ich mich, wo die gefühlten 2000 Handtücher zum Waschen unten in der Waschküche herkommen *haumichwech*
Kann sein das du mal einen der wenigen ruhigen Sonntage erlebt hast, denn die Zimmer sind meist unter den Paaren weitergegeben und man handelt schon Zeiten aus, wer wann wie in die Zimmer darf *zwinker*
Arthur...du wirst Spaß haben..nicht nur am Tresen

LG
Robby
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
*haumichwech*
Wie Robby es wird gefickt? 😂😂
Ich denke es wird anständig gefickt 😎
****urD Mann
29 Beiträge
Danke für die Rückmeldungen. Ich bin ganz zuversichtlich. *ggg*, hatte das Ganze aber auch nicht bierernst gemein.
Ich kann auch ohne Fick, aber inspiriert *zwinker* nach Hause.

@*****ady.. @***by..Die Frage ist ja weniger ob gefickt wird, sondern vielmehr wer mit wem... und wie viele *zwinker*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Arthur
Dann solltest du auch den Kontakt in der Bar suchen und dich mit den Paaren und oder Frauen unterhalten.
Denn wenn du Kontakte knüpft werden die Möglichkeiten steigen das du auch zum Zuge kommst 😎
*******tone Mann
191 Beiträge
@ Robby
Nee, mein Lieber ...
am Freaky Brunch Sonntag haben wir mehrfach die Erfahrung gemacht dass sich "die Meute" zuerst ans Buffet gestürzt hat und hinterher in Grüppchen entweder zum Quasseln und saufen zusammen gesessen hat oder die Einzelherren sich mit ner Flasch Bier auf Gartenstühlen "im Kreis" um uns herum gesetzt und uns beim Sex bloss zugesehen haben.
Meiner Süssen war es dann irgendwann zu viel und sie wollte " für die keine Peepshow veranstalten." Wenn man nicht hartgesotten exhibitionistisch veranlagt ist dann törnt so ein Szenario ganz schön ab ...
Freaky Brunch ist eine geile Veranstaltung und Euer Buffet ist absolut Klasse , aber wer geilen Sex oder heisse Erotik erwartet ist bei einer Eurer anderen Parties besser aufgehoben...
LG
J&P
****nka Mann
1.267 Beiträge
Wahrnehmungen und Empfindungen
sind sehr Individuell.

Ich bin fast nur Sonntags im Freaky, und möchte Euch an dieser Stelle gerne schreiben, wie ich ihn Empfinde.

Vorab, ich habe nichts gegen Sex, habe ihn aber auch nicht im Fokus meiner Aktivitäten.

Mein Sonntag im Freaky

Nachdem ich mich umgezogen habe, genieße ich an der Bar einen Drink und ne Zigarette. Dabei schaue ich mich in ruhe um, und sehe einige Gäste, die das stets leckere und reichhaltige Frühstück genießen.
Nach dem rauchen gehe ich in den Pool, wo ich in frieden die Ruhe vor den Sturm genieße. Nachdem ich dann zur genüge, auf und durchgeweicht bin, lege ich auf den Weg zur Sauna, eine Pause an der Bar ein. Da ich sehr Prüde bin, halte ich meinen finsteren Blick, auf mein Glas gerichtet. Um mich herum sind einzelne Personen. In einer anregenden Unterhaltung vertiefte Paare und kleine Gruppen, sowie auch Paare, die Zärtlichkeiten austauchen oder sich erotischen Spielen hingeben.
Ich gehe, nach dem rauchen, in den Keller, wo sich die Sauna befindet. Rechts von der Sauna ist eine große Spielwiese, auf der ein bis fünf Paare mit etwas anderem wie Murmeln spielen,beschäftigt sind. Errötet und voller Scharm, entkleide ich mich schnell, und gehe in die Sauna. Danach gehe ich dann, mit vor Schüchternheit gesenkten Kopf und auf den Boden gerichteten Blick, an vier Spielräume, aus denen lustvolle Geräusche zu hören sind, vorbei an halbnackten und nackten Menschen zur Dusche. Nach dem duschen, beginne ich die Rund, mit einen besuch an der Bar , aufs neue.

Mal ehrlich Leute.
Wenn ich mit einer Frau alleine sein möchte, gehe ich in den verschließbaren Raum.
In Gesprächen mit Paaren und ins besondere mit solo Herren, versuche ich immer wieder zu vermitteln, das sie sich in einen Club, und nicht in einen Puff befinden. Der unterschied ist doch eigentlich ganz einfach. Im Puff muss Mann seine Brieftasche,und im Club seinen Charm zücken, um ans Ziel zu kommen.
Es gibt sicher ein paar wenige Frauen, die sofort zur Sache kommen möchten. Aus den Gesprächen, weiß ich aber, das ein Großteil der Damen, ein Kennenlernen vorziehen. Und es ist doch nun wirklich nicht so schwer, sich einer Frau oder einem Paar, respektvoll zu nähern, und bei einem Paar , beide in eine Unterhaltung zu Integrieren.

Was mag ich am Freaky ?
Ich mag die Menschen, denen ich dort begegne.
Ich mag die Atmosphäre, eine Mischung aus geselligen Beisammensein und Erotik.
Ich mag das Essen.
Und ich kann da hervorragend Entspannen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.
Liebe Grüße Jörg
Mega
*danke*war mal wieder sehr schön bei Euch besonders der *sauna*Tee und die Massagen von Robby waren *spitze*

Tanja Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung damit Du am Freitag wieder bist.

Also bis bald
*kuss* *kuss*

Und Euch allen eine entspannte Woche Freitag geht's weiter


Dani&Chris
****urD Mann
29 Beiträge
Ein rundum gelungener Nachmittag
Ich bin selten derart zufrieden, inspiriert und entspannt von einer solchen Veranstaltung zurückgekommen.
Ich habe sehr nette, humorvolle und offenherzige Menschen getroffen.

Ein schöner Nachmittag... Danke dafür.

Arthur *ggg*
*******inen Frau
26 Beiträge
Viele Matten bespielt...! :-)
Ich kann nur sagen, heute mussten wir schauen einen Platz zum spielen zu finden! Hat natürlich geklappt. Es ging richtig die Post ab! Wer meint, Sonntag wird nur gegessen (es war wie immer mega-lecker) der liegt daneben... Es gab viel zu sehen und zu spielen, ich bin auf jeden fall zufrieden... bis bald!
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Artur
Schön das es Dir, bei uns im Norden, gefallen hat.
Habe eine gute Heimfahrt, und vergesse uns nicht ganz.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Jörg
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Moin moin
Ja es war wieder Hammer geil bei euch 💋💋
Wie immer gab es lecker Essen heisse Typen
Und alles mit einer Brise Humor 😂👍

Ein Tolles Team 💋💋
Tanja gute Besserung 💋💋
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Einfach Genial
Es war wie immer bei euch einfach nur genial . Mehr muss man dazu nicht sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.