Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Brunch all inkl. - Geesthacht (21.01.2018)

Profilbild
**********_Rock
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freaky Brunch all inkl. - Geesthacht (21.01.2018)
der frivole Brunch
[h4]!!! Achtung !!! Ab 100 Angemeldeten Gästen schließen wir die Gästeliste !!!![/h4]

Der Brunch und alle Getränke sind im Eintrittspreis enthalten!

Mittlerweile, ist unser Brunch schon fast eine legendäre Sonntagsinstitution geworden.


Neben den normalen Klassikern, wie Lachs, Nürnberger Würstchen, Rührei, Aufschnitt- und Käseplatten. usw., werden wir logischerweise auch ein-zwei-drei tolle Mittagessen und zum Kaffee natürlich auch Kuchen zaubern.

Hier jetzt die gesamte Karte des Sonntags aufzuführen, würde allerdings den Rahmen sprengen.

Solltet ihr das 1. Mal in einem Swingerclub sein und noch nicht so richtig wissen wie was funktioniert oder im Kopf gaaanz viele Fragen rumschwirren, so habt ihr die Möglichkeit die anwesenden Swingerpaten anzusprechen. Scheut euch nicht, denn es gibt bei uns keine doofen Fragen.
Homepage "Swingerpaten" von The Freaky Rock

Ach ja und für alle, die jetzt meinen, sie wären in einem guten Restaurant gelandet. Wir sind immer noch ein Swingerclub und es warten selbstverständlich alle Spielwiesen, die Sauna und natürlich der Whirlpool auf Euch. Lasst uns einen geilen und erotischen Sonntag erleben

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Freaky Rock-Team


Freaky Brunch all inkl.
der frivole Brunch

Geesthacht, Schleswig Holstein
21.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Brunch all inkl.



******xxx Mann
3 Beiträge
das erste mal
hallo, ich bin absolut neu hier ,war noch nie in einem swingerclub,oder ähnlichem,, habe mich für sonntag angemeldet,bin aber irgendwie unsicher ,ob ich mich nicht völlig verloren und fehl am platz bei euch fühlen werde... *skeptisch*
******H46 Mann
275 Beiträge
@pirat
Na da biste bei uns am Sonntag genau richtig.
Wer sich am Sonntag als 5. Rad am Auto fühlt ist selber Schuld *g*
Solange du nicht wie ein kompletter Doofie da rumsitzt *lol* wird es für dich ein unvergesslicher Sonntag.
Notfalls fragste die Herrschaften am Tresen nach unseren Swingerpaten und die kannste dann so richtig mit Fragen voll löchern...nur vorsichtig...übertreib es nicht *zwinker* irgendwann können die vor lauter Löchern nicht mehr stehen

Wir freuen uns auf dich und keine Angst...du wirst mit nem Grinsen im Gesicht(wo denn sonst) am Abend wieder nach Hause gehen
*****_45 Frau
4.234 Beiträge
Sei..........
nett *ja*
freundlich *ja* *ja*
aufgeschloßen *ja*
interessiert *ja*
und du kommst schnell ins Gespäch. Du hast für dein ersten Besuch eine tolle Wahl getroffen.
Das Freaky + Team ist unschlagbar.
*stoesschen*
******xxx Mann
3 Beiträge
schade
danke für die komentare,,,schade *snief* ,,schaff das heute nicht,,bestimmt einanderesmal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.