Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge - Köln (01.02.2018)

Viel Spaß Euch... heute ist einfach net mein Tag. *motz*
Bis zum nächsten Mal.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein toller Abend war das!
... mit 107 anwesenden Gästen. Es war genau richtig, nicht überfüllt, locker, mit Bewegungsfreiheit.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Gäste haben kaum geschlossene Grüppchen gebildet, es war viel Bewegung drin, demzufolge auch viel Kommunikation.

Ich als Gastgeberin habe mich absolut wohl gefühlt, hatte viele Gespräche und auch viel Austausch. Und viele positive Meinungen von euch zum TCL.
*********r_due Paar
52 Beiträge
Ein gelungener Einstieg....
...und ein interessanter Abend bei meinem Debut in der Cologne Lounge. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es sehr genossen in lockerer Runde zu plaudern. Meinen besonderen Dank an "Klasseweib" die mich sehr warmherzig in die Gesprächsrunde integriert hat. Es war einfach ein schöner Abend unter sehr offenen und freundlichen Leuten..... Zuguterletzt ein großes Dankeschön an Ademar und seine überaus hilfsbereiten Mitstreiter......merci und ich hoffe bis zum nächsten Mal....wenn ich freigeschaltet werde!

Beste Grüße *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.