Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
191 Mitglieder
zum Thema
Wochenende im Ferienhaus26
Wir spielen mit dem Gedanken ein geiles Wochenende mit…
zum Thema
Unser Wochenende5
Endlich ist es wieder soweit, wir haben ein Wochenende ganz für uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende

rolly50
Habe ich auch gemacht. Und nicht nur Laub geharkt *zwinker*
Welch sportliches Wochenende. Am Samstag drei Stunden Fußball in der Halle gespielt, am Sonntag drei Stunden Schwimmhalle. Heute spüre ich jeden Muskel und werde mir einen Tag Ruhe nehmen.
Er von Nylon
Samstag ist Stammtisch in Uelzen *freu2*
Dieses Wochenende sind wir Kinderfrei. Neben einigen anderen Dingen werden wir sicherlich viele Fotos machen und auch das eine oder andere Video wird gemacht. Sicherlich wird aber "The Concert for Bangla Desh" gesehen werden.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spass bei euren Vorhaben. *freu2*
Da schließe ich mich gern an und berichtet (mit Fotos), wie es für euch war. *zwinker*
Welch ein Wochenende. Wir hatten viel Spaß und es war sehr schön.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
das freut mich für euch. *freu2*
Dieses Wochenende war Ruhe angesagt. Weihnachten war doch recht wild und jetzt noch das neue Jahr begrüßen reicht an Partys für dieses Jahr.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ein wildes weinachten,war es der braten oder die party.
War das ein geiles Wochenende. Am Samstag in der "Großen Freiheit" in Hamburg mit den Kind zu seinen ersten Konzert. Sonntag gings dann aufs Eis hier in Kiel zum Eislaufen.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
da habt ihr richtig spass gehabt.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Glückwunsch!!! *freu*
*********her69 Mann
357 Beiträge
Hi Ihr,

das ist alles erfreulich. Ja, so ein gutes Wochende kann echt aufbauen. Ich fühle mich im Moment durch das Wetter ein wenig in meinem Radius eingeschränkt ... am liebsten habe ich lange warme Abende - Grillenzirpen - kurze Röcke und kaltes Bier unter einem klaren Sternenhimmel. Hier und im Bereich der RHÖN besteht eine Art "Wintermärchen" .. auch nett - aber im Alltag dann auch beim Fahren oft hinderlich. Weiterhin viel Spaß ... lasst uns weiter an guten Wochenenden arbeiten .. *zwinker*

LG
G.
warme Abende - Grillenzirpen - kurze Röcke und kaltes Bier unter einem klaren Sternenhimme
Das hätten wir auch gerne wieder. Jetzt aber erst die kalte Jahreszeit überbrücken.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ist ja nicht mehr lange hin.
Ein super Wochenende hatten wir. Am Sonntag sehr schöne Fotos in einen Schloß gemacht wo wir jetzt auf die Fotos vom Fotografen warten. Sind schon sehr gespannt auf die ganzen Fotos.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
das war bestimmt ein schönes erlebnis.
Am Sonntag soll es nach Hamburg zum HSV gehen. Mal sehen wie es klappt wenn die Bahn wieder streikt.
*******172 Mann
69.936 Beiträge
Der Lokführerstreik bleibt offen, wird frühzeitig angekündigt.
*wink*
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
man,soll nicht alles glauben,was der komiker erzählt.
Dieses WE steht noch im Zeichen der "Eisenbahn", dann aber wird die Zeit zurück gefahren. Nach diesen WE sollte die Platte zumindest im Ansatz nach Eisenbahn aussehen, den Rest macht die Zeit.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Viel Spass mit eurer Eisenbahn! *freu2*
Den werden wir haben. Dann reicht es aber auch, Kleinigkeiten noch aber die haben Zeit. Es macht ja auch Spaß und wenn die Frau auch meckert so macht das Lachen vom Sohn das wieder weg.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.