Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche aller Art.

Für einen mir ewig wertvollem Menschen !!!
Zum heutigen Valentinstag......


8 Jahre
Vor 8 Jahren hat ein user diese Gruppe gegründet, erst später haben wir dann die Gruppe übernommen und sind immer noch geil auf diese Gruppe.
Ein ganz großes DANKE an alle Mitglieder die diese Gruppe zu den maht was sie ist. Einfach nur geil.
Danke Euch allen für die schöne Zeit.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
ein Glückwunsch
auch von mir an und in die Gruppe

und ich benutze diese Gelegenheit
um mich bei unseren MOD`s nylon46 für Ihre Arbeit zu bedanken



*****fee Frau
12.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
*happybirthday* *happybirthday* *blumenschenk* *sekt* *torte*



Wir wünschen Paul alles gute zum Geburtstag.


*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
*****fee Frau
12.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe alle Frauen hatten einen schönen Weltfrauentag. Vielmehr aber hoffeich jede Frau hat 365 Weltfrauentage.
Einen schönen und besinnlichen Abend wünsche ich allen Frauen aber auch allen die Frauen als solche akzeptieren und uns so nehmen wie wir sind.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Glückwunsch der Gruppe und Dank
Hallo zusammen! Herzlichen Glückwunsch "THE BEATLES-Gruppe bei Joy" und herzlichen Dank den Gründern und Mods. *top* *tanz*

Ich finde immer wieder mal in die Gruppe und freue mich stets über neue und immer wiederkehrende Einträge und Themen.

By the way - doch erstaunlich wie sich "unsere Pilzköpfe" bis heute in allen Nischen dieser schnellen und nicht selten schnelllebigen Gesellschaft behaupten und sich auch bei den wirklich jungen Leuten großer Beliebtheit erfreuen.

Glückwunsch von mir! Auf die nächsten 16 Jahre (da wäre ich tatsächlich 64 ;-))

VG
Gerald
****n46 Paar
22.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*


Heute wäre John Lennon 79 Jahre alt geworden.
Einen Glückwunsch wo immer er auch gerade ist.
****n46 Paar
22.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
*cocktail* *torte* *sekt* *blumenschenk*


Wir wünschen


Albun3


alles Gute zum Geburtstag.


*happybirthday*
****n46 Paar
22.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschenk* *dance* *cheers* *sekt*


Wir wünschen

blue1848


alles Gute zum Geburtstag.

*happybirthday*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ich wünsche ein gutes neues Jahr *vielglueck*
****n46 Paar
22.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute feiert Paul Mc Cartney seinen Geburtstag.
Wir wünschen ihn alles Gute zum Geburtstag und freuen uns auf weitere gute Musik von ihn.

*happybirthday*
****n46 Paar
22.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dance* *hochleb* *torte* *sekt*


Wir wünschen

Ringo Starr

alles Gute zum Geburtstag.

*happybirthday*
****n46 Paar
22.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
*party* *stoesschen* *sekt* *torte*


Wir wünschen


driver5115


alles Gute zum Geburtstag.

*happybirthday*
****n46 Paar
22.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 09.10.1940 wurde John Lennon in Lverpool geboren. Das dieses Datum einmal die Welt ändern würde war sicherlich nicht abzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.