Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende 2

****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Samstag spiele ich ein Konzert hier in der Nähe von Kiel. Unterstützung erhalte ich von einigen Klavierschülern. Ich freue mich über die Abwechslung.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen geht es in den Wald für ein kleines Rollenspiel. Neben den Fotos die dort gemacht werden freuen wir uns auch einfach draußen zu sein um per Internet die Beatles zu hören. Das sind so die Situationen wo das Beatles-Radio sehr nützlich ist.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses WE gehts nach Hamburg zu Freunden um ein schönes, feuchtes Wochenende zu verbringen.
*******Paar Paar
12.650 Beiträge
@****n46 viel Spaß *zwinker*
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, den werden wir haben. Bisher hat es uns immer Spaß gemacht. Da werden sicherlich auch nette Fotos gemacht.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern ein Konzert gespioelt mit meinen Klavierschülern und am Ende durfte natürlich Imagine nicht fehlen.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Wochenende ist Ruhe angesagt. Die letzten Wochenende mit Konzerten und Fotos machen waren doch anstrengend. Einfach nur abschalten hat ja auch was.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese WE genutzt um ordentlich Fotos für instergram zu machen. Bei solch Spaziergang kommen aber auch immer noch andere nette Fotos zum Vorschein.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letztes Wochenende im Wald zu einen kleinen Rollenspiel gewesen. Neben den Spaß als solches war es dann schön die Beatles über das "Beatles-Radio" zu hören. Wenn dann "Robin Hood" durchs Unterholz schleicht und dabei "Here comes the sun" dann hat es was. Auf jeden Fall ist der Radiosender eine tolle Sache.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute am Abend noch einen kleinen Spaziergang im Schnee gemacht. Bei uns im Norden doch eher selten solch eine Schneedecke zu dieser Zeit.
*******Paar Paar
12.650 Beiträge
@****n46 einen schöner 1. Advent und kommz gut duch den Schnee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.