Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
858 Mitglieder
zum Thema
Trennung notwendig: Wie würdet ihr vorgehen?92
Ich bin verheiratet und Vater von zwei kleinen Söhnen 3 und 5.
zum Thema
Oralverkehr/Cunnilingus - Praxistipps31
Kurz zu mir, ich bin eine angehende Sexualpädagogin und hätte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Learning by Doing: Shooten im Wohnzimmer

Avatar
****e2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Learning by Doing: Shooten im Wohnzimmer
Lust auf "Learning by Doing"? Fotografie im Wohnzimmer, Tageslichtfotografie, Arbeit mit Blitzen und Dauerlicht... Ich hab mich zu Hause ein bißchen eingerichtet.
Vielleicht hast Du Lust, mit mir zu experimentieren?
Ich bin als Fotograf unterwegs und ich spreche explizit auch Fotografen an, die sich weiterentwickeln oder Wissen tauschen wollen. Modelle sind natürlich immer willkommen.
Zentral in Berlin.

Ideal für kalte Wintertage *zwinker*

P.S. Ich fotografiere mit Sony, Blitze sind Godox. Für Sony habe ich einen Sender. Wenn Du einen Godox-Sender für Dein Kamerasystem hast, funktioniert das auch.
*******nte Mann
64 Beiträge
Hallo
Mich interessiert eigentlich beides! also vor der Kamera und auch Typs für gute Aufnahmen. Um es klar zustellen ich absolut kein Profi, mache eigentlich Fotos von mir und meinen Freundinnen.
Ach und was ich bin ja auch schon ein reiferer Jahrgang und lege wert auf Fotos die anregend sind.
anna
Avatar
****e2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nte:
Hallo
Mich interessiert eigentlich beides! also vor der Kamera und auch Typs für gute Aufnahmen. Um es klar zustellen ich absolut kein Profi, mache eigentlich Fotos von mir und meinen Freundinnen.
Ach und was ich bin ja auch schon ein reiferer Jahrgang und lege wert auf Fotos die anregend sind.
anna

Wir können es gern mal probieren. Wenn sich mehr melden, ist das auch möglich.
Perfekte Aufnahmen sind nicht das Ziel (sind natürlich nicht verboten), sondern lernen, austauschen, probieren, gut werden *zwinker*
*******nte Mann
64 Beiträge
O.K. ich warte mal ab bist du dich wieder meldest
********2022 Frau
10 Beiträge
Hallo Malte! Da mir das U Bahn Shooting mit dir ja super gefallen hat, gerne auch Mal privat bei dir zu Hause. Bin ja für vieles offen und lasse mich gerne überraschen.
Vielleicht meldest sich ja jetzt mal ..
Gruß Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.