Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo, ich bin Jens, 58, und lebe meine Lust auch gern mal am Telefon aus, um die Geilheit der oder des Anderen zu hören und die eigene Geilheit mitteilen zu können...
Hi Ihr Lieben,
ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser geilen kreativen Gruppe. Ich liebe Dirty Talk , Telefonsex und Camsex sehr und kann es kaum erwarten, meine Lust mit Euch naturgeilen Frauen regelmäßig und phantasievoll auszuleben! Werde garantiert Kopfkino auslösen! Also schreibt mir bitte schnell und der Spaß kann ohne lange Anlaufzeit sofort beginnen. Wird garantiert spritzig und versaut! Grrrr *smile*
******ord Mann
93 Beiträge
Ich bin Land Lord, mich freut es riesig diese interessante Gruppe gefunden zu haben…
Den erotischen Stimmen von Damen und von Paaren zu lauschen und bis zum Höhepunkt dabei sei dürfen…selbstverständlich lasse ich mich auch sehr gerne belauschen.
Allen noch einen wunderschönen Tag
Grüße von Land Lord
Dann mag ich mich auch mal vorstellen. Nett, gebildet und neugierig. Vielleicht ergibt sich eine tolle Telefonzeit mit einer Frau oder einem netten offenen Paar.
Ich hatte vor einigen Jahre sehr schöne Telefon-Erlebnisse (mit einer Frau) und bin gespannt, ob dies sich wiederholen kann. Ich bin gespannt auf Rückmeldungen von Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.